Hat wer IOS 13 Installiert?

  • Also ich nutze Daily das X mit iOS 13
    Die DEV Beta 1 war teilweise nutzbar, jedoch hielt der Akku ca. 3 Stunden
    Mit der DEV Beta 2 wurde daran gearbeitet. Ich komme mit dem Akku knapp 2 Tage hin und kann rund 6-7H YouTube streamen.


    Die neuen Portrait Modis für die Kamera sind auch gut. Natürlich gibt es noch massig glitches


    Thema Darkmode: Naja... sieht auf einem IPS Panel definitiv schöner aus als auf OLED.
    Problem dabei ist das oled ja die schwarzen Pixel aushat, also True black. Wenn man jetzt im Darkmode durch die Einstellungen swiped müssen also jedesmal die Pixel wieder an und aus gemacht werden was dazu führt das man recht heftiges Ghosting hat.


    Aber Overall bin ich zu frieden


  • Ich hab’s auf dem iPad, keine Probleme bis jetzt.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Habs jetzt seit Release installiert und muss sagen, dass ich eher unzufrieden bin. Apps verschieben und updaten funktioniert nicht immer, WhatsApp und Snapchat weisen komischerweise einige Bugs auf und Screenshots macht mein Handy auch nur manchmal. Aber da das alles immerhin ne Beta ist, kann man das verkraften. Ansonsten gefällt mir - abgesehen von ein paar Fehlern - iOS 13 richtig gut. Gerade der Darkmode kommt sehr schön daher. Ich hoffe WhatsApp, Instagram und Co. ziehen nach und bringen für ihre Apps dann auch einen Darkmode.


  • Da du @Rocky gelikt hast, kannst du dies reproduziere ? Habe dies häufige im lockscreen oder jetzt innerhalb halbe Stunde 3x gehabt in der Musik app.

    Ja das gleiche Problem habe ich auch, einfach abwarten diskutieren hilft keinem weiter.

    Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

    Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

    Zitat von dennismitzwein

    Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

  • Also mein Handy stürzt nicht ab, Trotz Musik. Zudem hat sich die Akkuleistung extrem verbessert. Heute Nacht aufgeladen. Zur Arbeit und zurück Musik (1H) 8 Stunden Arbeit mit Whatsapp, Snapchat und Instagram und immer noch 92%.

  • Bei meinem iPhone 8 Plus ist es noch komplett verbuggt.
    Hier ein paar Bugs die bei mir auftreten:


    1. Manchmal kann ich keinen anrufen
    2. Auf "Speaker/Lautsprecher" (Beim telefonieren) kann ich nicht umschalten
    3. Wenn man über das MacBook telefoniert kommt keine Audio Spur vom gegenüber rein. (Also man hört nichts)
    4. Der Task Close "Swipe" funktioniert nicht immer.
    5. Diverse Apps gehen nicht (logisch, sind ja auch nicht iOS 13 optimiert, leider ist meine Banking App auch darunter >.<)


    Akku Probleme hab ich allerdings nicht, es läuft alles viel schneller und der Akku scheint auch weniger verbraucht zu werden laut meinen Statistiken. (Battery Health)


    Irgendwas war noch, hab ich aber vergessen.
    Lass es trzdm. installiert weil mir der Dark_Mode gefällt :D

    MFG

  • Also die Akku laufzeit ist mir bei meinem 6S auch schon aufgefallen das Sie sehr schwach ist mal abwarten was die Public Beta 3 mit sich bring


    An die IPad User:


    Ist bei euch aufn Homescreen, die App Icons kleiner? Sind euch irgendwelche Bugs schon aufgefallen?

    think Different