Biete mich als Webmaster an.

  • Schönen guten Abend Bergustelo,


    meiner Meinung nach ist es von hoher Notwendigkeit , eine übereinstimmende Entscheidung treffen zu dürfen.
    Aus verschiedenen Anlässen, ist eine gute Zusammenarbeit sowie gleiches Interesse für ein erfolgreichen Verlauf
    unentgeltlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • warum gehst du auf die angebote der interesseten nicht ein ein gespräch ein un versucht so das passende zu finden an statt zu sagen: Wenn beidseitige Zustimmung bestehen sollte, werde ich den passenden Kandidaten informieren.



    wenn du dir die angebote der interessenten nicht mal angehört hast in ein gespräch um doch auf ein gemeinsammen nenner zu kommen als direkt schon zu sagen soll direkt von anfang perfekt sein.


    im leben gibt es nichts auf den silbertablet serviert das sollte dir eigentlich bewusst sein du bist doch eine reife person die mit anderen reden kann um auf ein grünen zweig zu kommen oder bist du nicht dazu in der lage dich mit den leuten hinzusetzen und darüber reden?


    sollte wirklich der fall sein das du es nicht kannst finde ich schade das leute die eine interesse an deiner arbeit haben direkt schon abgeschoben werden :(

  • Es wird durch ein Auswahlverfahren, zu mehreren intensiven Gesprächsrunden führen.
    Bei vorhandener Interesse ist eine PM unerwünscht, wurde auch beim Erstellen meines
    Threads erwähnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • sry aber wenn ich lesen muss:


    Wenn beidseitige Zustimmung bestehen sollte, werde ich den passenden Kandidaten informieren.



    wo du bis jetzt 3-4leute beschrieben haben das keine antwort zu den kam zeigt mir das du keine interesse wirklich dran hast.


  • Ich freue mich auf jeden Kandidaten und bin bereit meine Dienste anzubieten.
    Bei Interesse schreibt mir bitte hier und keine private Nachrichten mehr.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses


    /push 22.10.2019

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

    Einmal editiert, zuletzt von Nerkses ()

  • Du stellst dich schon als ganz hochwertig dar


    Da würde ich lieber alles selbst zahlen und für die Wartung eine Person die das Beruflich macht bezahlen wenn ich es nicht selbst könnte.

    Ich vorurteile ungern jedoch wirkst du sehr Aroggant.

  • Du stellst dich schon als ganz hochwertig dar


    Da würde ich lieber alles selbst zahlen und für die Wartung eine Person die das Beruflich macht bezahlen wenn ich es nicht selbst könnte.

    Ich vorurteile ungern jedoch wirkst du sehr Aroggant.

    Schade, das du mich so falsch einschätzt.

    Ich bin wieder auf der Suche und freue mich über jeden Interessenten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Ich würde gerne ein paar Fragen stellen, da ich evtl. dich nicht richtig verstanden habe.


    Suchst du ein Projekt was du unterstützten kannst und ein Teil davon bist oder bietest du deine Fähigkeiten und Lizenz an, aber bist nach Auftrag wieder fort?

    Muss das Projekt etwas mitbringen? Zeiteinteilung bezieht sich ja auf die Aufgaben oder hab ich etwas missverstanden?


    Ich hätte nämlich Interesse.


    Liebe Grüße

    Kazu

  • Hallo Nerkses,
    mit Interesse habe ich Ihren Post verfolgt
    , wir sind eine 5 Jahre bestehende Community.
    Viele unserer Spieler haben sich immer mehr Roleplay gewünscht und uns gebeten einen 2. Server zu eröffnen, wir haben uns daher entschlossen unseren Server komplett neu scripten zu lassen. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem richtigen Forum, welches professionell aussieht, unser Forum war bis jetzt immer ein Kritikpunkt unserer Spieler. Da wir unseren Server nun FFS2G nennen , Fight-Fun-Server - die 2. Generation möchten wir in Bezug auf das Forum nun auch in die 2. Generation wechseln. Um sich ein Vorstellung zu machen hier : Das alte Forum . Ich muss zugeben für einen GTA SA Server macht es rein gar nichts her.
    Die FFS Spieler kommen aus über 90 verschiedenen Ländern und die Mainsprache ist englisch. Vielleicht sind wir die Community die sie suchen, wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Gruß David ( ALpha FFS)


  • KazutoSensei

    Nein ich stelle wie gesagt keine Anforderungen und biete meine Dienste mit großer Freude an, da mir der administrative und verwaltende Bereich sehr am Herzen liegt.

    Als einzige Anforderung wird erwähnt, dass ich im Ingame nicht eingreifen sowie nichts mit zu tun haben möchte.


    Hallo Nerkses,
    mit Interesse habe ich Ihren Post verfolgt
    , wir sind eine 5 Jahre bestehende Community.
    Viele unserer Spieler haben sich immer mehr Roleplay gewünscht und uns gebeten einen 2. Server zu eröffnen, wir haben uns daher entschlossen unseren Server komplett neu scripten zu lassen. Deswegen sind wir auf der Suche nach einem richtigen Forum, welches professionell aussieht, unser Forum war bis jetzt immer ein Kritikpunkt unserer Spieler. Da wir unseren Server nun FFS2G nennen , Fight-Fun-Server - die 2. Generation möchten wir in Bezug auf das Forum nun auch in die 2. Generation wechseln. Um sich ein Vorstellung zu machen hier : Das alte Forum . Ich muss zugeben für einen GTA SA Server macht es rein gar nichts her.
    Die FFS Spieler kommen aus über 90 verschiedenen Ländern und die Mainsprache ist englisch. Vielleicht sind wir die Community die sie suchen, wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Gruß David ( ALpha FFS)

    Haidar David

    Danke für dein Interesse. Ich finde es gut das ihr auch international agiert.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin kein Designer, sondern biete nur administrative sowie verwaltende Unterstützung.

    Obwohl ich mir auch einige Kenntnisse zurzeit auch angeeignet habe und mir sehr großen Spaß macht kleine Sachen,

    wie Banner oder einen Avatar zu erstellen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nerkses ()

  • Schade, dann habe ich es missverstanden, unsere Crew ist vollständig , jedoch haben wir bis jetzt niemanden für das Forum gefunden .
    Gruß David

    Wie gesagt, wenn ihr einen Webmaster sucht , könnte ich euch ein Forum zur Verfügung stellen mit einer gültigen L**zens und vieles mehr.

    Zusätzlich werden .de sowie .eu Domain von mir weitergeleitet. Finanzielle Mittel sowie weitere Möglichkeiten wie an ein neues Design zu

    kommen sollten die kleinste Hürde sein :D


    Mit freundlichen Grüßen

    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Ich stehe für weitere Angebote zur Verfügung und biete meine Dienste kostenfrei begrenzt an.

    Bei Interesse schreibt mir bitte keine privaten Nachrichten, sondern meldet euch hier, indem

    ihr einen Beitrag erstellt, somit werde ich auf eure Anfragen Rücksicht nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Nerkses


    /push - 08.02.2020

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

    2 Mal editiert, zuletzt von Nerkses ()

  • Hallo Nerkes, wie ich sehe hast du dich bereits auf unserem Forum registriert & unseren Thread durchgelesen :)
    Ich hätte da einige Fragen an dich, da du anscheind kompetent bist. (davon gehe ich mal aus).
    Schau doch gerne jetz oder in Zukunft mal auf unserem Discord Server vorbei falls du noch verfügbar bist..

    Discord Connect << einma druffhauen


    Gruß
    Hills