Sound am PC regulieren

  • Servus zusammen!


    Ich habe da ein etwas heikleres Problem.
    Mein Setup wie folgt:
    Soundblaster Z
    1x Boxen
    1x Headset
    1x Mischpult


    Ich habe aktuell die Boxen im Line Out hinten dran und meine Kopfhörer im Kopfhörerausgang vorne. Was ich aktuell noch brauche ist folgende Funktion:
    2 Sounds über zwei weitere verschiedene Ausgänge selektieren und ausgeben.


    Ich möchte einmal über Spotify Musik laufen lassen, dieser soll dann als einzige Ausgabe aus einem Ausgang raus gehen und ins Mischpult rein, aber ich möchte die Musik auch gleichzeitig zusätzlich über meinen Headset Ausgang legen können (möchte die Musik ja selber auch hören und mag nicht den Kopfhörer Ausgang meines Mischpultes nutzen).


    Theoretisch hab ich bei mir an der Soundkarte hinten noch 3 weitere Ausgänge, welche ich allerdings weiß der Teufel wieso nicht selektieren kann und jeden Ausgang einzeln auswählen kann.


    Ich habe am Mischpult nur noch einfache LINE Ins Frei oder XLR Eingänge. Die Stereo Line INs sind schon alle belegt.


    MfG