[PS 4] [ANFÄNGER] Scanlines

  • Hallo,
    hier ist mein erstes Adobe Photoshop Tutorial.
    Die qualität ist nicht gerade die beste und der Sound geht ein bisschen vor.. Aber ich hoffe ihr versteht was ich in dem Tutorial erklären möchte.



    Tutorial:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    #
    Video Verfügbar!






    Ich hoffe ich konnte euch mit dem Tutorial weiterhelfen. Ich werde demnächst noch weitere Tutorials machen.


    <--Es ist ein Anfänger Tutorial, also für Anfänger.-->



    - Sven

    [php]<?php
    echo "Hello World";
    ?>[/php]

  • Du brauchst dein Thread nicht pushen, auch wenn du etwas dazu editiert hast. :)
    Ich finde das Video in Ordnung. :thumbup:


    Verbesserungsvorschläge:


    Warum muss die Breite und Höhe 3px sein?
    Was machen User ohne Num-Block (Laptop)? Ich weiß es zwar, aber nicht jeder ^^
    Fachsprache könnte ein bisschen besser sein. z.B "Die Teile die oft durch Bilder gehen" finde ich nicht so aufklärend :)


    Aber ansonsten sehr schön mit Begrüßung und Schluss, im Allgemeinen sehr verständlich und ich finde es schön, dass du die Benutzung und die Muster-Speicherung auch noch erklärst.


    8/10 :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • Danke... Ja ich weiß ich habe ein Paar Fehler gemacht... Aber es ist ja schließlich mein erstes Tut... Und eigendlich wollte ich ned Pushen :O Ich wollte nur besscheid gebend das die Bild Quali jezt besser ist (HD) weil vorher war es fast unerkennbar... Naja oki..

    [php]<?php
    echo "Hello World";
    ?>[/php]