GTA San Andreas (SA:MP) laggt/ruckelt Extrem

  • Also hey Leute,
    seid ich eigentlich schon GTA San Andreas auf meinem Laptop zocke habe ich das Problem das es derbst Laggt, obwohl mein Ping gut ist und
    es liegt auch nicht an meiner Internetverbindung, da es bei meinem Vater am PC nicht ruckelt obwohl wir mit der selben Leitung im Internet sind.
    Also ich habe schon probiert alle Programme die den PC viel auslasten zu schließen es laggt jedoch immernoch auch wenn ich die Grafikeinstellungen
    von GTA San Andreas auf Low setze laggt es immernoch auf bei der schlechtesten Auflösung. Ich weiß nicht woran das Problem liegt, vielleicht hatte
    jemand ja schon erfahrung gehabt hier die Daten meines Laptops:



    Powered by Windows Vista


    Liegt es evtl. an der Grafikkarte ? Weil es ist ja keine sehr gute von Nvidia oder ATI , hatte jemand von euch schon erfahrung mit der Kombination Intel Graka + GTA SA ?
    Dieses Problem stört mich sehr, da es eigentlich kein Spaß macht, wenn ich mit einer NRG fahre und von einem Tampa oder einem Faggio überholt werde, weil ich durch
    das Laggen auch extrem langsam fahre.



    Lg Godzilla

  • es könnte an deiner Grafikkarte liegen schau mal ob dein
    Anti Analysing oder so auf "Aus" steht
    aber die Grafikkarte ist vergleichbar mit meiner alten und da ruckelt GTA auf auflösung 800x600 .. aber ab 1024x786 gings dann mal neusten Graka Treiber, auf leistung eingestellt dann ging 1280x1024 problemlos
    ahja GrakaTreiber aktualisieren wäre mal nicht schlecht^^

  • Ich sehe gerade dass du nur einen Pentium und nur einen Grafikchip (keine vollwertige bzw. Laptopgrafikkarte).


    Dabei denke ich, dass dein Laptop nicht die nötige Leistung erbringen kann, die das Spiel vordert.
    Ob dies schon immer so war oder ob es ein kürzlich aufgetretenes Problem ist, kann ich deinem Text nicht entnehmen.


    MfG,
    Lennart

  • Hab irgendwo gelesen, mit /fpslimit sollte es besser gehen, bin mir aber nicht sicher

    Zitat

    (skype) Wastl: Oida, i greif ka schowaßding mea au, gestan bam schwoaßn hob i ma meine sockhoa vaseink :-/

    Zitat

    (skype) Wastl: Alter, ich greife kein schweißgerät mehr an, gestern beim schweißen hab ich mir meine intimhaare versenkt :-/

    :D :D :D

  • hab ne lösung gefunden wie ich es ein bisschen ruckelfreier bekomme.


    Für alle die auch so ein Problem haben , ich kann nicht versichern das es bei euch auch Funktionier, also während ihr GTA Zockt den Task Manager öffnen,
    dann auf Prozesse und da sucht ihr dann gta_sa.exe raus und dann Rechtsklick auf den Prozess gta_sa.exe und da steht bei mir jedenfalls CPU 1 und CPU 2
    bei mir ist immernur CPU 1 Angeklickt und wenn ich CPU 2 mitanklicke läuft das Spiel ein weng Flüssiger ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen