[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen

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  • Beitrag von reaL. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • warum bekomme ich bei folgendem Befehl diese Fehlermeldung?

    Das kann so nicht direkt zugewiesen werden.
    Mache es so:
    PlayerInfo[pID][pReason] = '\';
    strcat(PlayerInfo[pID][pReason], reason, 40);


    oder:
    format(PlayerInfo[pID][pReason], 40, reason);

    3HZXdYd.png

    Einmal editiert, zuletzt von Jeffry () aus folgendem Grund: Der Vollständigkeit halber angepasst.

  • Hallo!


    Wir habn in unserem Script ein Tacho bei dem das jeweilige Fahrzeugmodel angezeigt wird.
    Ist es irgendwie möglich, das auch die Farbe richtig angezeigt wird welche das Fahrzeug hat, z.B. wenn ich in einm roten Sultan sitze?


    MfG

  • Hi @Jeffry,


    danke für deine rasche Hilfe.
    Hast du vlt für die Frage meines Scripters brand. auch ne Lösung parat?

    Hallo, ich hätte eine Frage und zwar würde ich ganz gerne im Dialog eingeben was man einzahlen soll in Euro und Cent beträgen. Spricht "30, 20" Euro. Wie mache ich eine Abfrage das er auch Cent betrag eingibt und wie frage ich dann nur den Cent betrag ab ?


    MfG

  • Hast du vlt für die Frage meines Scripters brand. auch ne Lösung parat?

    Die Abfrage kannst du so schreiben:
    if(strfind(inputtext, ",") != strlen(inputtext)-3) //Komma nicht an der richtigen Stelle, oder keine zwei Nachkommastellen angegeben


    An die Cents kommst du so hin:
    new cents[3], cent, len=strlen(inputtext);
    strmid(cents, inputtext, len-2), len-1);
    cent = strval(cents);


    Zusätzlich wäre es noch zu empfehlen, vor der ganzen Abfrage noch IsNumeric in Form von IsNumericFloat zu nutzen, sprich Das sin die Funktion noch das Komma aufgenommen wird. Das verhindert, dass jemand Buchstaben eingibt.

  • Hier bei mir wird nur bei diesem Befehl angezeigt das dies nicht existiert. obwohl es ja Existiert :D



    if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
    {
    GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
    GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
    GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
    I_SetPlayerHealth(playerid,180);
    GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
    }
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }
    [b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]

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  • Warum crashed der CMD?

    CMD:gangfights(playerid, params[])
    {
    new string[1024];
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoginState])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fehler: Du bist nicht auf deinem Account eingeloggt.");
    for(new i=0;i<MAX_GANGFIGHTS;i++)
    {
    format(string, sizeof(string),""HTML_WHITE"%s\n"HTML_SERVER"Gebiet Name:"HTML_WHITE"\t%s\t\t"HTML_SERVER"Besitzer:\t"HTML_WHITE"%s\t\t\t"HTML_SERVER"Modus:"HTML_WHITE"%s", string, GangfightInfo[i][gName], GetFraktionByID(GangfightInfo[i][gOwner]), GetGangfightModusName(i));
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GEBIETE, DIALOG_STYLE_LIST, ""HTML_SERVER""#SERVER_NAME":"HTML_WHITE" Gangfight Gebiete", string, "Bestätigen", "");
    return 1;
    }

  • Der Anzahl der Klammern nach, hast du den Befehl eine Klammer zu weit zu Beginn verschachtelt, vermutlich steht er innerhalb des vorherigen Befehls.

    oh ne habe es hier falsch gepostet


    //edit verbessert



    if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
    {
    GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
    GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
    GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
    I_SetPlayerHealth(playerid,180);
    GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
    }
    }
    }
    }



    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }
    [b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]

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  • Ich sehe 6.
    Im ersten Code Block sind es 5:5 das stimmt schon, aber vor dem else steht im zweiten Code Block noch eine Klammer zu, damit sind es 6.

    Des halb schrieb ich ja :D



    oh ne habe es hier falsch gepostet


    //edit verbessert


    Befehl:



    if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
    {
    GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
    GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
    GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
    I_SetPlayerHealth(playerid,180);
    GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
    }
    }
    }
    }


    Unter dem lezten befehl:



    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }

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  • Das kann so nicht direkt zugewiesen werden.Mache es so:
    strcat(PlayerInfo[pID][pReason], reason, 40);

    Das stimmt nicht, hier könnte es jetzt zu einem Fehler kommen.


    Wie hast du denn im enum pReason definiert?


    Es müsste eigentlich mit pReason[40] im enum stehen, dann kannst du es auch direkt zuweisen.


    Wenn aber nur Beispielsweise pReason da steht, kommt genau der Fehler, den du jetzt auch hast. Da hilft dir auch kein strcat, dann ist zwar der Fehler weg, aber es wird halt nur der erste Buchstabe vom Wort in die Variable gepackt...


    und das bringt dir halt auch wenig ^^

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • du versteht es nicht warte ich schicke es komplett




    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    BadWordCheck(playerid,cmdtext);
    StuffInfo[sCommands] += 1;
    new string[256],
    playermoney,
    sendername[MAX_PLAYER_NAME],
    giveplayer[MAX_PLAYER_NAME],
    playername[MAX_PLAYER_NAME],
    cmd[256],
    tmp[256],
    giveplayerid,
    moneys,
    idx;
    getdate(Jahr, Monat, Tag);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    cmd = strtok(cmdtext, idx);
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du bist nicht eingeloggt. !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_KNALLROT, "SERVER: Du bist Gemutet, du kannst keine Commands Nutzen.!");
    return 1;
    }
    if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0) // bei diesem befehl wird nur angezeigt das dies nicht Existiert.
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
    {
    GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
    GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
    GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
    I_SetPlayerHealth(playerid,180);
    GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
    }
    }
    }
    }
    [b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]
    if(strcmp("/anim", cmd, true) == 0)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
    {
    if(PlayerCuffed[playerid] != 0 || PlayerTied[playerid] != 0 || PlayerStonedTime[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du bist Bewegungsunfähig.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 100 && GetPlayerInterior(playerid) == 3 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 101 && GetPlayerInterior(playerid) == 3 ||PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102 && GetPlayerInterior(playerid) == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Animationen sind in der Bank nicht möglich.");
    return 1;
    }
    new x_nr[256],
    leanstyle,
    smokestyle,
    dancestyle;
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /anim [Name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [handsup | drunk | bomb | getarrested | laugh | lookout | robman | lean]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [crossarms | lay | hide | vomit | eat | wave | taichi | pee | comeon | sit]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [deal | crack | smoke | smokef | groundsit | chat | dance | fucku | smoke]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [kiss | wank]");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"wank", true) == 0)
    {
    if (GetPlayerState(playerid)== 1)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC", "wank_loop", 1.800001, 1, 0, 0, 1, 600);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"pee", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, 68);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"handsup", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"kiss", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim kiss [Stil 1-2]");
    return 1;
    }
    leanstyle = strval(tmp);
    if(leanstyle < 1 || leanstyle > 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim kiss [Stil 1-2]");
    return 1;
    }
    if(leanstyle == 1)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    OnePlayAnim(playerid,"KISSING","Grlfrd_Kiss_02",4.1,0,1,1,0,0);
    }
    else if(leanstyle == 2)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    OnePlayAnim(playerid,"KISSING","Grlfrd_Kiss_03",4.1,0,1,1,0,0);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"cellin", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"cellout", true) == 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"sleep", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_In_L",4.1,0,1,1,1,1);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"sit", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"PED","SEAT_idle",4.1,0,1,1,1,1);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"drunk", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.0,1,1,1,1,0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"bomb", true) == 0)
    {
    ClearAnimations(playerid);
    OnePlayAnim(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"getarrested", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"ped", "ARRESTgun", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Gun Arrest
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"laugh", true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid, "RAPPING", "Laugh_01", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Laugh
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"lookout", true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"robman", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Loop_Threat", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Rob
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"crossarms", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid, "COP_AMBIENT", "Coplook_loop", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Arms crossed
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"lay", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Lay down
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"comeon", true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid,"RIOT","RIOT_Angry",4.0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"hide", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid, "ped", "cower", 3.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Taking Cover
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"vomit", true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Vomit_P", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Vomit BAH!
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"eat", true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"wave", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid, "ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Wave
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"slapass", true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid, "SWEET", "sweet_ass_slap", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Ass Slapping
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"deal", true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid, "DEALER", "DEALER_DEAL", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Deal Drugs
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"crack", true, 6) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"groundsit", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Sit
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"chat", true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid,"PED","IDLE_CHAT",4.0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"fucku", true) == 0)
    {
    OnePlayAnim(playerid,"PED","fucku",4.0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"taichi", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"PARK","Tai_Chi_Loop",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"chairsit", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"BAR","dnk_stndF_loop",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"inbedright", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_Loop_R",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"inbedleft", true) == 0)
    {
    LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_Loop_L",4.0,1,0,0,0,0);
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"lean", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim lean [Stil 1-2]");
    return 1;
    }
    leanstyle = strval(tmp);
    if(leanstyle < 1 || leanstyle > 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim lean [Stil 1-2]");
    return 1;
    }
    if(leanstyle == 1)
    {
    LoopingAnim(playerid,"GANGS","leanIDLE",4.1,0,1,1,1,1);
    }
    else if(leanstyle == 2)
    {
    LoopingAnim(playerid,"MISC","Plyrlean_loop",4.1,0,1,1,1,1);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"smoke", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim smoke [Stil 1-4]");
    return 1;
    }
    smokestyle = strval(tmp);
    if(smokestyle < 1 || smokestyle > 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim smoke [Stil 1-4]");
    return 1;
    }
    if(smokestyle == 1)
    {
    LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop",4.1,1,1,1,1,1);
    }
    else if(smokestyle == 2)
    {
    LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "F_smklean_loop",4.1,1,1,1,1,1);
    }
    else if(smokestyle == 3)
    {
    LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smkstnd_loop",4.1,1,1,1,1,1);
    }
    else if(smokestyle == 4)
    {
    LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smk_out",4.1,1,1,1,1,1);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"dance", true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim dance [Stil 1-4]");
    return 1;
    }
    dancestyle = strval(tmp);
    if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim dance [Stil 1-4]");
    return 1;
    }
    if(dancestyle == 1)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE1);
    }
    else if(dancestyle == 2)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE2);
    }
    else if(dancestyle == 3)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE3);
    }
    else if(dancestyle == 4)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE4);
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Diese Animation geht nur zu Fuß !");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext); //hier
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    return 1;
    }

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • du versteht es nicht warte ich schicke es komplett

    Jetzt ist es klar. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein zusammenhängendes Stück handelt, so ist es klarer.
    Dann liegt die Vermutung nahe, dass du nicht nahe einem der Punkte bist und der Befehl einfach "durchläuft".


    Versuche es so:
    if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0) // bei diesem befehl wird nur angezeigt das dies nicht Existiert.
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
    return 1;
    }
    for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
    {
    GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
    GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
    GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
    GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
    I_SetPlayerHealth(playerid,180);
    GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
    return 1;
    }
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Du bist bei keinem Gang Waffen Info Punkt.");
    }