Beitrag von reaL. ()
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warum bekomme ich bei folgendem Befehl diese Fehlermeldung?
Das kann so nicht direkt zugewiesen werden.
Mache es so:
PlayerInfo[pID][pReason] = '\';
strcat(PlayerInfo[pID][pReason], reason, 40);
oder:
format(PlayerInfo[pID][pReason], 40, reason);
Hallo!
Wir habn in unserem Script ein Tacho bei dem das jeweilige Fahrzeugmodel angezeigt wird.
Ist es irgendwie möglich, das auch die Farbe richtig angezeigt wird welche das Fahrzeug hat, z.B. wenn ich in einm roten Sultan sitze?
MfG
Ist es irgendwie möglich, das auch die Farbe richtig angezeigt wird welche das Fahrzeug hat, z.B. wenn ich in einm roten Sultan sitze?
Ja, das kannst du mit
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayerTextDrawSetPreviewVehCol
machen.
Nutze zusätzlich für GetVehicleColor folgende Include:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=339088
Hi @Jeffry,
danke für deine rasche Hilfe.
Hast du vlt für die Frage meines Scripters brand. auch ne Lösung parat?
Hallo, ich hätte eine Frage und zwar würde ich ganz gerne im Dialog eingeben was man einzahlen soll in Euro und Cent beträgen. Spricht "30, 20" Euro. Wie mache ich eine Abfrage das er auch Cent betrag eingibt und wie frage ich dann nur den Cent betrag ab ?
MfG
Hast du vlt für die Frage meines Scripters brand. auch ne Lösung parat?
Die Abfrage kannst du so schreiben:
if(strfind(inputtext, ",") != strlen(inputtext)-3) //Komma nicht an der richtigen Stelle, oder keine zwei Nachkommastellen angegeben
An die Cents kommst du so hin:
new cents[3], cent, len=strlen(inputtext);
strmid(cents, inputtext, len-2), len-1);
cent = strval(cents);
Zusätzlich wäre es noch zu empfehlen, vor der ganzen Abfrage noch IsNumeric in Form von IsNumericFloat zu nutzen, sprich Das sin die Funktion noch das Komma aufgenommen wird. Das verhindert, dass jemand Buchstaben eingibt.
Danke, für deine rasche Hilfe.
Hier bei mir wird nur bei diesem Befehl angezeigt das dies nicht existiert. obwohl es ja Existiert
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]
Warum crashed der CMD?
CMD:gangfights(playerid, params[])
{
new string[1024];
if(!PlayerInfo[playerid][pLoginState])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fehler: Du bist nicht auf deinem Account eingeloggt.");
for(new i=0;i<MAX_GANGFIGHTS;i++)
{
format(string, sizeof(string),""HTML_WHITE"%s\n"HTML_SERVER"Gebiet Name:"HTML_WHITE"\t%s\t\t"HTML_SERVER"Besitzer:\t"HTML_WHITE"%s\t\t\t"HTML_SERVER"Modus:"HTML_WHITE"%s", string, GangfightInfo[i][gName], GetFraktionByID(GangfightInfo[i][gOwner]), GetGangfightModusName(i));
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GEBIETE, DIALOG_STYLE_LIST, ""HTML_SERVER""#SERVER_NAME":"HTML_WHITE" Gangfight Gebiete", string, "Bestätigen", "");
return 1;
}
Hier bei mir wird nur bei diesem Befehl angezeigt das dies nicht existiert. obwohl es ja Existiert
Der Anzahl der Klammern nach, hast du den Befehl eine Klammer zu weit zu Beginn verschachtelt, vermutlich steht er innerhalb des vorherigen Befehls.
Der Anzahl der Klammern nach, hast du den Befehl eine Klammer zu weit zu Beginn verschachtelt, vermutlich steht er innerhalb des vorherigen Befehls.
oh ne habe es hier falsch gepostet
//edit verbessert
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]
oh ne habe es hier falsch gepostet
Es gehen weiterhin 5 Klammern auf aber 6 Klammern zu, vom Befehl bis zum else.
Achte bitte zukünftig auch darauf, deinen Code sauber formatiert zu posten.
Es gehen weiterhin 5 Klammern auf aber 6 Klammern zu, vom Befehl bis zum else.
Also ich sehe da das 5 Auf gehen und 5 wieder zu gehen
Also ich sehe da das 5 Auf gehen und 5 wieder zu gehen
Ich sehe 6.
Im ersten Code Block sind es 5:5 das stimmt schon, aber vor dem else steht im zweiten Code Block noch eine Klammer zu, damit sind es 6.
Daher die Vermutung, dass dein Befehl innerhalb des vorherigen Befehls steht und damit nicht aufgerufen wird.
Ich sehe 6.
Im ersten Code Block sind es 5:5 das stimmt schon, aber vor dem else steht im zweiten Code Block noch eine Klammer zu, damit sind es 6.
Des halb schrieb ich ja
oh ne habe es hier falsch gepostet
//edit verbessert
Befehl:
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}
Unter dem lezten befehl:
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
Des halb schrieb ich ja
Das habe ich gesehen, das habe ich ja mit Block 1 und 2 beschrieben.
Zähle die Klammern nach, zwischen Befehl Beginn und else. 5 gehen auf und 6 gehen zu.
Das kann so nicht direkt zugewiesen werden.Mache es so:
strcat(PlayerInfo[pID][pReason], reason, 40);
Das stimmt nicht, hier könnte es jetzt zu einem Fehler kommen.
Wie hast du denn im enum pReason definiert?
Es müsste eigentlich mit pReason[40] im enum stehen, dann kannst du es auch direkt zuweisen.
Wenn aber nur Beispielsweise pReason da steht, kommt genau der Fehler, den du jetzt auch hast. Da hilft dir auch kein strcat, dann ist zwar der Fehler weg, aber es wird halt nur der erste Buchstabe vom Wort in die Variable gepackt...
und das bringt dir halt auch wenig
Alles anzeigenWarum crashed der CMD?
CMD:gangfights(playerid, params[])
{
new string[1024];
if(!PlayerInfo[playerid][pLoginState])return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Fehler: Du bist nicht auf deinem Account eingeloggt.");
for(new i=0;i<MAX_GANGFIGHTS;i++)
{
format(string, sizeof(string),""HTML_WHITE"%s\n"HTML_SERVER"Gebiet Name:"HTML_WHITE"\t%s\t\t"HTML_SERVER"Besitzer:\t"HTML_WHITE"%s\t\t\t"HTML_SERVER"Modus:"HTML_WHITE"%s", string, GangfightInfo[i][gName], GetFraktionByID(GangfightInfo[i][gOwner]), GetGangfightModusName(GangfightInfo[i][gID]));
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_GEBIETE, DIALOG_STYLE_LIST, ""HTML_SERVER""#SERVER_NAME":"HTML_WHITE" Gangfight Gebiete", string, "Bestätigen", "");
return 1;
}
du versteht es nicht warte ich schicke es komplett
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
BadWordCheck(playerid,cmdtext);
StuffInfo[sCommands] += 1;
new string[256],
playermoney,
sendername[MAX_PLAYER_NAME],
giveplayer[MAX_PLAYER_NAME],
playername[MAX_PLAYER_NAME],
cmd[256],
tmp[256],
giveplayerid,
moneys,
idx;
getdate(Jahr, Monat, Tag);
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du bist nicht eingeloggt. !");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_KNALLROT, "SERVER: Du bist Gemutet, du kannst keine Commands Nutzen.!");
return 1;
}
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0) // bei diesem befehl wird nur angezeigt das dies nicht Existiert.
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
}
}
}
}
[b][/b][i][/i][u][/u][sub][/sub][sup][/sup][s][/s]
if(strcmp("/anim", cmd, true) == 0)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_ONFOOT)
{
if(PlayerCuffed[playerid] != 0 || PlayerTied[playerid] != 0 || PlayerStonedTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Du bist Bewegungsunfähig.");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] == 100 && GetPlayerInterior(playerid) == 3 || PlayerInfo[playerid][pLocal] == 101 && GetPlayerInterior(playerid) == 3 ||PlayerInfo[playerid][pLocal] == 102 && GetPlayerInterior(playerid) == 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Animationen sind in der Bank nicht möglich.");
return 1;
}
new x_nr[256],
leanstyle,
smokestyle,
dancestyle;
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT, "Benutze: /anim [Name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [handsup | drunk | bomb | getarrested | laugh | lookout | robman | lean]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [crossarms | lay | hide | vomit | eat | wave | taichi | pee | comeon | sit]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [deal | crack | smoke | smokef | groundsit | chat | dance | fucku | smoke]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_BENUTZETEXT2, "/anim [kiss | wank]");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"wank", true) == 0)
{
if (GetPlayerState(playerid)== 1)
{
ApplyAnimation(playerid,"PAULNMAC", "wank_loop", 1.800001, 1, 0, 0, 1, 600);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"pee", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, 68);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"handsup", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_HANDSUP);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"kiss", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim kiss [Stil 1-2]");
return 1;
}
leanstyle = strval(tmp);
if(leanstyle < 1 || leanstyle > 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim kiss [Stil 1-2]");
return 1;
}
if(leanstyle == 1)
{
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid,"KISSING","Grlfrd_Kiss_02",4.1,0,1,1,0,0);
}
else if(leanstyle == 2)
{
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid,"KISSING","Grlfrd_Kiss_03",4.1,0,1,1,0,0);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"cellin", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_USECELLPHONE);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"cellout", true) == 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_STOPUSECELLPHONE);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"sleep", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_In_L",4.1,0,1,1,1,1);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"sit", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PED","SEAT_idle",4.1,0,1,1,1,1);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"drunk", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PED","WALK_DRUNK",4.0,1,1,1,1,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"bomb", true) == 0)
{
ClearAnimations(playerid);
OnePlayAnim(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"getarrested", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"ped", "ARRESTgun", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Gun Arrest
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"laugh", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "RAPPING", "Laugh_01", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Laugh
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lookout", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Shifty", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Rob Lookout
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"robman", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "SHOP", "ROB_Loop_Threat", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Rob
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"crossarms", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "COP_AMBIENT", "Coplook_loop", 4.0, 0, 1, 1, 1, -1); // Arms crossed
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lay", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"BEACH", "bather", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Lay down
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"comeon", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid,"RIOT","RIOT_Angry",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"hide", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "ped", "cower", 3.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Taking Cover
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"vomit", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Vomit_P", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Vomit BAH!
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"eat", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "FOOD", "EAT_Burger", 3.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Eat Burger
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"wave", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "ON_LOOKERS", "wave_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Wave
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"slapass", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "SWEET", "sweet_ass_slap", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Ass Slapping
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"deal", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid, "DEALER", "DEALER_DEAL", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Deal Drugs
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"crack", true, 6) == 0)
{
LoopingAnim(playerid, "CRACK", "crckdeth2", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Dieing of Crack
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"groundsit", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"BEACH", "ParkSit_M_loop", 4.0, 1, 0, 0, 0, 0); // Sit
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"chat", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid,"PED","IDLE_CHAT",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"fucku", true) == 0)
{
OnePlayAnim(playerid,"PED","fucku",4.0,0,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"taichi", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"PARK","Tai_Chi_Loop",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"chairsit", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"BAR","dnk_stndF_loop",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"inbedright", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_Loop_R",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"inbedleft", true) == 0)
{
LoopingAnim(playerid,"INT_HOUSE","BED_Loop_L",4.0,1,0,0,0,0);
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"lean", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim lean [Stil 1-2]");
return 1;
}
leanstyle = strval(tmp);
if(leanstyle < 1 || leanstyle > 2)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim lean [Stil 1-2]");
return 1;
}
if(leanstyle == 1)
{
LoopingAnim(playerid,"GANGS","leanIDLE",4.1,0,1,1,1,1);
}
else if(leanstyle == 2)
{
LoopingAnim(playerid,"MISC","Plyrlean_loop",4.1,0,1,1,1,1);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"smoke", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim smoke [Stil 1-4]");
return 1;
}
smokestyle = strval(tmp);
if(smokestyle < 1 || smokestyle > 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim smoke [Stil 1-4]");
return 1;
}
if(smokestyle == 1)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "M_smklean_loop",4.1,1,1,1,1,1);
}
else if(smokestyle == 2)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING", "F_smklean_loop",4.1,1,1,1,1,1);
}
else if(smokestyle == 3)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smkstnd_loop",4.1,1,1,1,1,1);
}
else if(smokestyle == 4)
{
LoopingAnim(playerid,"SMOKING","M_smk_out",4.1,1,1,1,1,1);
}
return 1;
}
if(strcmp(x_nr,"dance", true) == 0)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim dance [Stil 1-4]");
return 1;
}
dancestyle = strval(tmp);
if(dancestyle < 1 || dancestyle > 4)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_BENUTZETEXT,"Benutze: /anim dance [Stil 1-4]");
return 1;
}
if(dancestyle == 1)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE1);
}
else if(dancestyle == 2)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE2);
}
else if(dancestyle == 3)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE3);
}
else if(dancestyle == 4)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid, SPECIAL_ACTION_DANCE4);
}
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, " Diese Animation geht nur zu Fuß !");
}
return 1;
}
else
{
format(string, sizeof(string), "SERVER: Dieser Befehl (%s) existiert nicht!", cmdtext); //hier
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
return 1;
}
du versteht es nicht warte ich schicke es komplett
Jetzt ist es klar. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein zusammenhängendes Stück handelt, so ist es klarer.
Dann liegt die Vermutung nahe, dass du nicht nahe einem der Punkte bist und der Befehl einfach "durchläuft".
Versuche es so:
if(strcmp("/ausruesten", cmd, true) == 0) // bei diesem befehl wird nur angezeigt das dies nicht Existiert.
{
if(PlayerInfo[playerid][pGunLic] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_ERRORTEXT,"Du hast keinen Waffenschein oder einen Waffenschein entzug.");
return 1;
}
for(new i=0; i<sizeof(GangWaffenInfo); i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, GangWaffenInfo[i][GHWAusgangX], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangY], GangWaffenInfo[i][GHWAusgangZ]))
{
if(PlayerInfo[playerid][pCash] > 2000)
{
GivePlayerWeapons(playerid,24,120);
GivePlayerWeapons(playerid,25,50);
GivePlayerWeapons(playerid,29,150);
GivePlayerWeapons(playerid,31,120);
I_SetPlayerHealth(playerid,180);
GivePlayerMoneys(playerid,-2000);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Du hast dir Waffen und 180 HP gekauft! für 2000$");
return 1;
}
}
}
return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "Du bist bei keinem Gang Waffen Info Punkt.");
}