NEW SA:MP KeyBinder

  • Naja, solange kein Moderator/Administrator sich den Code angeschaut und bestätigt hat, dass dieser clean ist, gibts auch kein Download von mir zum Testen. Und da können von mir aus 1000 normale User sagen ist clean.

  • Wenn ihr es euch eh nicht downloadet postet hier doch auch nix ...
    Source sehen, source sehen ....
    Entweder Download und Bewertung abgeben oder gar nix schreiben...


    B2T:
    Ich finde ihn ganz in Ordnung ähnelt dem ChaosAD Keybinder.
    Aber sonst Top arbeit :)


    Mfg
    Pusher

  • Nabend,



    Schöner Keybinder, auch wenn ne Quelle natürlich vorteilhaft wäre,
    dann könnte man dir auch sagen das es sich bei deinem Pfadproblem
    um keinen Bug handelt, sondern das es bei deinen Grundkenntnissen hapert.

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Wenn ihr es euch eh nicht downloadet postet hier doch auch nix ...
    Source sehen, source sehen ....
    Entweder Download und Bewertung abgeben oder gar nix schreiben..

    Laut Regeln muss der Quellcode aber angegeben sein, bzw. von einem Moderator/Administrator überprüft worden sein.
    Daher müsste der Downloadlink eigentlich bis zur Überprüfung entfernt werden.


    [hide]

    Zitat
    • Bei sämtlichen Veröffentlichungen (egal ob Gamemode, Filterscriopt, Tools,..) MUSS der Quellcode beigelegt oder verlinkt werden, dies dient dem Schutz der User um keine Schadsoftware zu verbreiten. Über Ausnahmen lässt sich diskutieren.
    • Es ist streng verboten ein fremdes Script als sein eigenes zu veröffentlichen. Bei einer Modifikation fremder Scripte sind stets die ursprünglichen Autoren anzugeben.

    [/hide]


    Nicht jeder, der sich für super hält, ist ein Superheld. :love:
    ------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Jason_Gregory:


    Nein, ich habe die nötigen Grundkenntnisse. Ich hatte etwas übersehen worauf dieser Bug enstanden ist. Ist ja in v.1.5 mittlerweile behoben...


    2. Welche Quelle? Mein Gehirn? ^^


    MFG

  • Klar ist es kein Bug. Aber ich schreibe hier für die nichtprogrammierer keine Fehler hin, sondern sage es ist ein Bug.
    Damit hat sich das.

  • So,


    ich glaube das wars. Ich bin nun bei Version 1.7 angekommen und muss sagen: Mir fällt nichts mehr ein.


    Deswegen ist diese Version auch die vorläufige Final. Wir auch absofort unter dem Link im ersten Post zum Download angeboten...


    MFG

  • kannst du auch sowas reinmachen, dass wenn man zb /time eingibt da steht


    /me schaut auf seine Rolex. Es ist genau 23:43:23 Uhr.


    ?

  • Jain. Ich kann nicht die Daten aus dem GTA Game auslesen. Dazu fehlt mir die Api. Allerdings könnte ich die Windows Zeit als Referenz nehmen.
    Aber nur für diese eine Funktion mache ich das nicht.

  • Freut mich. Welchen Keybinder hattest du voher wenn ich mal Fragen darf?


    MFG

  • Ich finde es sehr nett, dass du den Keybinder hier Released hast, er ist sehr nützlich und gut zu verwenden,
    ich habe mich nicht länger damit Beschäftigt und bei mir funktioniert das auch nicht wirklich, aber das macht nichts! Mit freundlichen Grüßen!

  • Hä?


    Er funktioniert nicht. Kommen Fehlermeldungen? Hast du was vergessen einzustellen oder gar den aktivieren Knopf nicht gedrückt? Die Manual gelesen?


    MFG

  • So. Habe es jetzt nochmals hochgeladen.


    Zum Thema Tutorial sage ich nein:


    - Jedes 3. Script Kiddy fängt an sich einen eigenen Keybinder zu machen und behaupt es wäre alles seine Idee
    - Mein KeyBinder ist nicht ein 0-8-15 Binder. Er ist komplex. Fast 1000 Zeilen Code. Deswegen kein Tutorial.


    Um meinen Code umzusetzen braucht man schon ein wenig Know How um ihn umsetzen zu können. Aber wenn man dieses Know How
    schon hat, dann kann man ihn quasi schon selbst machen, weil es dann ein Klax ist...


    MFG


    DarkShot



    PS: Ich helfe gerne anderen bei Ihren Keybinder Projekten, aber einen C&P Code gibt es nicht von mir.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen