Los Angeles Reallife [ v4.9.3 ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die 3 Warning Zeile

    Zitat

    Zeile 1714 : new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;

    In der Zeile sind die 3 Warnings bei x2, y2, z2

  • Addm ich ma im Skype, name is in meinem Profil.
    Dann kann ich mal mit TeamViewer drüberschauen.

  • Hmm... naja...


    3/10


    Ich bin aber eh nicht so für GF's :P


    Aber sonst.. schön editiert^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • 3/10 heißt schlecht ^^
    dennoch das kommentar schön editiert? da passt was nicht xD

  • fraktion LSPD und SFPD sind keine markierungen wo man /duty gehen soll?!


    bitte hinzufügen

    CreatePickup(model,23, X, Y, Z);
    wie wärs damit? das sollte man schon ausfüllen können
    model guckste auf wiki
    und X, Y ,Z suchste im script bei /duty da steht iwo IsPlayerInRangeOfPoint oder IsPlayerToPoint

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 3/10 heißt schlecht ^^
    dennoch das kommentar schön editiert? da passt was nicht xD

    Dazu sag ich nur:


    Zitat

    Ich bin aber eh nicht so für GF's :P

    ;)


    Ich bin halt kein GF-Fan :P
    Aber der Scripter hats halbwegs gut hinbekommen^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ja ich bin bzw war [GRGS]Deadwalker
    Und ja ich kann dir helfen in meine profil kannst du mich kontaktieren in icq skype etc

  • Das wurde auch rausgenommen.
    Dafür könnt ihr selbst wanteds geben. /su spieler 3


    //edit
    ich arbeite an einer 2 Version,
    Wenn es vorschläge gibt nennt sie mir peer pn

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwalker ()

  • habe auch das Problem mit :


    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(1714) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(1714) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(1714) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4287) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4294) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4301) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4308) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4315) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4336) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4337) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4345) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(4352) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14491) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14492) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14493) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14494) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14495) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14496) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14497) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14498) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(14499) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21826) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21845) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21856) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21866) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21877) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21888) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21899) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Desktop\LosAngelesReallife0.3b!\gamemodes\LosAngelesReallife0.3b.pwn(21910) : error 017: undefined symbol "MoveDynamicObject"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.


    Habe alles reingetan ;)

  • Serverpack laden, geh unter pawno öffne die exe und öffne den gm und complide

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen