• VC:MP 43

    1. Ich Besitze Vice City (13) 30%
    2. Ich Besitze kein Vice City (8) 19%
    3. Ich Besitze Vice City und würde mal auf den Server schauen (6) 14%
    4. Ich Besitze Vice City und würde bei diesem Projekt Teil haben (3) 7%
    5. Ich Besitze kein Vice City jedoch würde ich es mit diesem Projekt gerne testen (10) 23%
    6. Ich Besitze kein Vice City und will dieses Projekt auch nicht testen (2) 5%
    7. Interessiert mich alles nicht (7) 16%

    Guten Tag zusammen,
    ein Freund von mir will unbedingt das ich nen RL Server für VC scripte... Iss sag ich mal nicht das Problem jedoch was mich stuzig macht ist ob sich das überhaupt Rentieren würde so viel Arbeit in ein soo uraltes Game zu stecken... von daher meine Frage gibt es unter euch noch VC:MP Leute bzw Leute die dann bei so einem Projekt Teilhaben würden und auch Lust auf so ein altes Game haben???





    MfG euer Paddy
    PS: Mach nee Umfrage dazu damit net alle schreiben müssen und es übersichtlich bleibt^^
    PPS: Bitte keine Sinnlosen Kommentare.. Bleibt Sachlich! Ich mache hier für nichts Werbung.. Der Server exestiert nicht und ich habe auch keine Links Gepostet desweiteren schreibe Ich hier im Off Topic ;)
    PPPS: Vorsicht Gibt mehrere Antworten bitte Gründlich durchlesen ;)
    /edit Rechtschreib Fehler und Formation
    /edit1² umfrage auf 2 wochen begrenzt (kp 2 jahre zu warten xDD)
    /edit³ neue Antworten hinzugefügt
    /edit² es sind da es nun mehrere anworten gibt nun auch zwei stimmen zur auswahl


    Freue mich schon auf das Resultat

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

    4 Mal editiert, zuletzt von PaddyBoy ()

  • weil der mod mit sicherheit net im MP übernommen wird :D kann ich jedoch net sagen da ich den nicht kenne ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • VCMP lohnt sich nicht, da kaum Funktionen vorhanden sind.
    Nimm GTA United MP.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • den clienten was ich nun kenn iss auch pawn ;)


    Atrox werds mir ma anschaun^^ Ty for the info ;)

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • @ Paddy: Es gibt für den United Mod , für den San Vice Mod und für einige andere Mods bereits veränderte SAMP Server und Clients.
    Leider hab ich grad den link verlegt :x
    d.h die 2 genannten Mods kannst du aufjedenfall auf 0.3c spielen.

  • also für den united hab ich zwar nen hotfix gefunden jedoch net den T3 clienten... da kommt immer nur gelöscht oder link down.. ggf noch nen time out von firefox xDD

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Gefunden: http://www.gtasrv.ru/index_en.html
    Da findest du zu vielen Komplett Modfikationen von SA nen Multiplayer Server und Client.


    Musst nur halt wissen ob du OpenVice (Nur Vice City) oder United(VC + GTA III Liberty City) nimmst. ^^


    //e: Sorry das heisst OpenVice nicht SanVice. SanVice ist auch nen Mod damit man VC hat aber den kann man auch mit dem United Client Spielen. ^^


    //edit2: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=465115 Das ist der Link zum OpenVice Mod. Scheinbar heisst der nun anders aber du kannst sicher den OpenVice Client+Server nehmen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Danke an Kagayushi werde mir die mods ma anschauen^^

    Zitat

    naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben

    *an Kopf schlag
    sowas kommt Raus wenn man erst absendet ohne nachzudenken. Bitte Leute Hirn einschalten beim Posten...

  • Hihi RFT selfown typo :D "... doch lieber SAMP oder VC-MP/N-IC."


    Also nen VCMP Server würd ich auch nicht besuchen.
    Aber gegen nen SanVice oder United Server hätte ich nix :D
    Das Problem ist ich hätte eher bock auf nen RL statt nen RPG Server.