SA:MP Server | Auf unserem Root

  • Für eine so Minimale Einnahme da wir maximal 2 Kunden aufnehmen , brauche ich bei diesen Summen keine Gewerbelizenz.
    Daher ...


    • Hoster > Hetzner
    • Control Panel > FTP / Remotedesktopverbindung




  • Nein,wenn dein Einkommen unter 400€/Monat bleibt brauchst du keine.

    Mein Gott, jetzt geht das schon wieder los.
    Wie kommst du überhaupt auf den Käse mit den 400€/Monat ?


    Du brauchst, egal wie viel du verdienst, ein angemeldetes Gewerbe.
    Ein Gewerbe kann nicht rückwirkend angemeldet werden, es muss also schon angemeldet sein, bevor du den ersten Cent verdienst.
    Es besteht nach §14 Abs.1 GewO und §55c GewO eine Anzeigepflicht.
    Bei Missachtung musst du bis zu 50.000€ Bußgeld zahlen, du bekommst die gesteigerte Aufmerksamkeit vom Finanzamt und es werden Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung eingeleitet.


    Wer mir das nicht glaubt, der hat Pech gehabt. Ist ja auch egal, eigentlich.
    Wenn ich die Gesetze falsch verstehe, was ich aber bezweifle, okay, dann klärt mich bitte auf.


    Desweiteren würde ich auch gerne noch einen Nachweis für eine Profit-Lizenz von TeamSpeak sehen.

  • Zitat von DomE

    Für eine so Minimale Einnahme da wir maximal 2 Kunden aufnehmen , brauche ich bei diesen Summen keine Gewerbelizenz.


    Zitat von Das Brot


    Nein,wenn dein Einkommen unter 400€/Monat bleibt brauchst du keine.


    Ich weis zwar nicht woher ihr solche Informationen her nehmt aber die sind einfach falsch...
    Ich hab erst am Dienstag nen Gewerbe angemeldet und da steht genau das selbe drin das DarthXela schon geschrieben hat.
    Und auf jeder seriösen Seite sollte man genau das auch nachlesen können.


    Unteranderem braucht man für den Verkauf von TeamSpeak Servern noch ne ATHP Lizenz.

  • Dome:
    Reicht es nicht langsam?
    Das ist inzwischen dein dritter Thread bezüglich dem Vermieten von Leistungen.


    Dir ist es in den nächsten 4 Wochen nicht erlaubt, Themen zu erstellen, in denen es darum geht, Leistungen gegen Geld anzubieten.
    Solltest du gegen dieses Verbot verstoßen, wirst du mit entsprechenden Konsequenzen rechnen müssen.