Beiträge von Phi

    Willkommen bei Pixel Roleplay! Wir sind ein aufregendes und dynamisches Rollenspielprojekt, das auf der RageMP-Plattform basiert. Unser englischer Server hat bereits über 100 Spieler und wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir am 10.01.2024 einen deutschen Server eröffnen werden.

    Unser Ziel ist es, eine lebendige und immersive Rollenspielumgebung zu schaffen, in der Spieler ihre Fantasie ausleben und spannende Geschichten erleben können. Mit einer engagierten Community und einem kompetenten Team wollen wir ein einzigartiges Spielerlebnis bieten.

    Stellenanzeigen:


    Fraktionsverwaltung-Administrator:

    • Verantwortlich für die Verwaltung und Unterstützung der verschiedenen Fraktionen im Spiel.
    • Überwachung der Fraktionsaktivitäten und Sicherstellung der Einhaltung der Serverregeln.
    • Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Fraktionsrängen und -befugnissen.


    Administratorverwaltung-Administrator:

    • Zuständig für die Verwaltung des Administrator-Teams und die Gewährleistung eines reibungslosen Serverbetriebs.
    • Überwachung der Serveraktivitäten, um Regelverstöße zu verhindern und die Spielqualität aufrechtzuerhalten.
    • Beantwortung von Spieleranfragen und Bereitstellung von technischem Support.


    Support-Administrator:

    • Unterstützung der Spieler bei Fragen, Problemen und Beschwerden.
    • Bereitstellung von Hilfestellung und Lösungen für technische Probleme.
    • Überwachung des Chats und Handeln bei Regelverstößen.

    Wenn du ein leidenschaftlicher Spieler bist und Lust hast, Teil unseres Teams zu werden, dann bewirb dich jetzt! Wir suchen motivierte und engagierte Personen, die bereit sind, sich für die Weiterentwicklung unseres Servers einzusetzen.

    Besuche unseren Discord-Server (https://discord.gg/pixelroleplay) und melde dich im Forum (forum.gta5pixel.com) an, um weitere Informationen zu erhalten und deine Bewerbung einzureichen. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam großartige Spielerlebnisse zu schaffen!


    Gerne könnt ihr mir auch bei Discord schreiben:

    cenkxno1

    Moin,


    ich suche ein Team für ein startbereites RageMP Projekt.


    Ich besitze:

    - Spielbereiten Gamemode

    - Eigenen Root Server

    - Eigene Domain


    Was gesucht wird?

    - Administratoren (Im Optimalfall mit Photoshop kenntnissen)


    Was fehlt uns noch?

    - Gesetz

    - Regelwerk


    Discord Server:

    Tritt dem AdventuraV-Discord-Server bei!
    Sieh dir die AdventuraV-Community auf Discord an – häng mit 8 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.
    discord.gg


    Ihr könnt mich gerne bei Discord anschreiben oder Adden:
    cenkxno1

    Was sollen das denn für Systeme sein?
    Wenn es ein GF ist sind die meisten Systeme sehr verschachtelt in der Grundstruktur und du kannst eigentlich direkt das komplette Script rüberkopieren.

    Das mit Model einfügen ist unter dem Menüpunkt Font.
    Die ModelID kannst du unter einem anderen Menüpunkt ändern aber ich weiß leider nicht welcher genau.

    Wieso soll es dir jemand auf MySQL umschreiben?
    Wenn du MySQL verwenden möchtest dann lern es und versuch es selber umzuschreiben.
    Wenn es dir jemand umschreibt lernst du dabei nichts.


    Guck in meiner Signatur da hab ich ein GF auf MySQL guck es dir an villeicht lernst du da etwas oder kannst da was rauskopieren.
    Das Script ist auch auf dem Plugin von BlueG R5

    Einleitung:
    Hallo Breadfish Community.
    Ich heiße Cenk, bin 19 Jahre alt und wohne in Walsrode.
    Ich mache ein FSJ in den Heide-Werkstätten und habe vor kurzem meine FOS abgeschlossen.


    Was ich Anbiete:
    Ich biete 8 Jahre Scripting erfahrung und auch sehr gute Scripting erfahrungen in sachen MySQL.
    Ich biete viel Zeit und gedult sowie auch Reife und einen vServer.
    Mappen kann ich auch, aber nicht so gut wie andere hier in der Community.


    Was ich erwarte:
    Ich erwarte ein Team welches geistige Reife zeigt und mich mit Ideen überhäuft.
    Ich erwarte ebenso ein Team welches Online ist und mich nicht alleine Arbeiten lässt.



    Ich weiß es ist ein bisschen wenig und auch nicht so gut wie sich andere vorstellen, aber ich
    bin halt nicht so einfallsreich.
    Ich hoffe das sich ein Paar Leute melden.

    Hi Sa-Mp Community,


    Ich sag es mal kurz und knackig: Ich biete mich hier als Scripter für einen Reallife server an.


    Nun zu meiner Person:
    Ich heiße Cenk, bin 18 Jahre alt und gehe derzeit auf die Hannah Arendt Schule Hannover, eine Schule für Wirtschaft, Recht und Verwaltung.
    Derzeit mache ich mein Fachabitur Wirtschaft was ich in 2 Jahren abschließen werde.
    Ich zocke seit c.a 5 Jahren Sa-Mp und Scripte seit 4 Jahren (Referenzen siehe Signatur).


    Was der Server haben sollte:
    - Einen funktionierenden Server,
    - ggf. Forum mit TLD.
    - Nette Teammitglieder


    Was bringe ich mit:
    - Mich
    - Ein heute angefangenes Selfmade script.
    - Ideen
    - Erfahrung
    - Headset
    - viel Zeit
    - Humor und Spaß


    Falls interesse besteht, schreibt mir eine PN oder addet mich in Skype: Mistreat1997



    Ps. Hab es mit Handy geschrieben, wenn ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie behalten.

    Ich weiß aber habe viele Freunde die z.B nicht wissen wie manche Funktionen geschrieben werden DisableInteriorEnterExits zum Beispiel.
    Darum ist diese Include entstande.
    Das Fading ist war nur nen kleiner Test ob das so Funktioniert da ich nicht diese Fade Includes mit 10000000x funktionen will die keiner braucht... (j_fader)

    Hallo Leute,


    Ich habe heute 10 Minuten langeweile verschwendet um eine kleine Include zu schreiben.
    die DSG (DiSwaG) Functions Include hat folgende Funktionen:


    Schleife - Erstellt eine Schleife
    VarSchleife - Erstellt eine Schleife mit vorher definierter Variable (z.B im GF)
    SizeSchleife - Erstellt eine Schleife mit sizeof( );
    VarSizeSchleife - Erstellt eine Schleife mit sizeof mit vorher definierter Variable (z.B im GF)
    InputMin - Fragt den Minimalen Input ab (z.B bei Passworteingabe)
    DeaktiveEnterExit - Deaktiviert alle Ein & Ausgänge (Normaler Code: DisableInteriorEnterExits(); )
    CJLaufstyle - Benutzt den CJ Laufstyle (Normaler Code: UsePlayerPedAnims(); )
    SpielerMarker(true(1) oder false(0)) - Spieler Marker auf der Minimap anzeigen oder nicht (Normaler Code: ShowPlayerMarkers(true oder false); )
    StuntBonus(true(1) oder false(0)) - Aktiviert oder Deaktiviert den StuntBonus (Normaler Code: EnableStuntBonusForAll(true oder false); )
    KickEx - Kickt einen Spieler mit Grund (Mit Bugfix das die nachricht nicht angezeigt wird)
    SetPlayerPosEx - Setzt die Spielerposition mit virtual world,interior und Facing angle
    GetNameEx - Findet den Spielernamen von einem Spieler heraus
    Freeze - Freezed einen Spieler
    Unfreeze - Entfreezed einen Spieler
    DiFade - Faded den Bildschirm zu Schwarz und wieder zurück


    Falls DiFade genutzt werden soll bitte fügt unter OnGameModeInit: DiOnGameModeInit(); und unter OnGameModeExit: DiOnGameModeExit(); ein.








    Schleife

    Schleife(DerName,MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(DerName)) {
    //Und so weiter...
    }
    }

    Var Schleife

    new VarName[MAX_PLAYERS];
    VarSchleife(VarName,MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(DerName)) {
    //Und so weiter...
    }
    }

    Size Schleife

    SizeSchleife(VarName,MAX_PLAYERS) { // Normalerweise ist die Schleife wie Folgt: for(new VarName = 0; VarName != sizeof(MAX_PLAYERS); VarName ++)
    //Und so weiter...
    }

    Var Size Schleife

    new VarName[MAX_PLAYERS];
    VarSizeSchleife(VarName,MAX_PLAYERS) { // Normalerweise ist die Schleife wie Folgt: for(new VarName = 0; VarName != sizeof(MAX_PLAYERS); VarName ++)
    //Und so weiter...
    }

    InputMin

    if(InputMin(inputtext,6)) { //Normalerweise wird dies so abgefragt: if(strlen(inputtext) < 6)
    //Und so weiter
    }

    InputMax

    if(InputMax(inputtext,32)) { //Normalerweise wird dies so abgefragt: if(strlen(inputtext) >= 32)
    //Und so weiter
    }

    KickEx

    KickEx(playerid, Farbe, "Hier der Grund");

    SetPlayerPosEx

    SetPlayerPosEx(playerid,X,Y,Z,Facing,Interior,VirtualWorld);

    DiFade

    DiFade(playerid, Zeit in Sekunden);



    Hier zu den Downloads:
    Pastebin: Klicke hier
    Download:Klicke hier


    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht.
    Diese Include ist nicht getestet, sollte sie nicht Funktionieren so meldet es bitte in diesem Thread oder per PN. (war ja nur ne 10 Min arbeit.)
    Updates wird es später vill. auch geben.


    Bitte gebt diese Include nicht als eure aus
    Viel spaß mit der Include

    Hab mein Windoof erst heute neu raufgehauen (Erstmal 90 Tage Testversion bevor ich es mir Kaufe ;D).







    Meine Meinung zu Windoof 8 bis jz: Lohnt sich zu Kaufen (Besonders die xBox spiele machen fun^^)

    z.B so:
    for(new i = 0; i != MAX_VEHICLES; i++) {
    new query[128],data[128],bedienung[40],string[40];
    format(bedienung,sizeof(bedienung),"aID='%i'",i);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM `grra` WHERE %s", bedienung);
    mysql_query(query);
    mysql_store_result();
    if(mysql_num_rows()) {
    mysql_fetch_field("aID",data);
    AutoDaten[i][aID]=strval(data);
    strdel(data,0,100);// Für Variablen



    mysql_fetch_field("PosX",data);
    AutoDaten[i][PosX]=floatstr(data);
    strdel(data,0,100);// Für Floats


    mysql_fetch_field("Besitzer",data);
    strins(AutoDaten[i][aBesitzer],data,100);
    strdel(data,0,100);// Für Texte / strings


    }
    mysql_free_result();
    }
    So habe ich es nur halt mit anderen Variablen




    Edit: Kleine Texte

    Versuch es ma so:


    stock AutosLaden()
    {
    for(new i=0; i != MAX_VEHICLES; i++)//Diese schleife ist viel schneller und besser als < MAX_VEHICLES;
    {
    AutoDaten[i][aBesitzer] = mysql_GetString("grra","Besitzer","Besitzer",AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aModel] = mysql_GetInt("grra", "Model", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aFarbe1] = mysql_GetInt("grra", "Farbe_1", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aFarbe2] = mysql_GetInt("grra", "Farbe_2", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aTueren] = mysql_GetInt("grra", "Tueren", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aPosX] = mysql_GetFloat("grra", "PosX", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aPosY] = mysql_GetFloat("grra", "PosY", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aPosZ] = mysql_GetFloat("grra", "PosZ", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aPosA] = mysql_GetFloat("grra", "PosA", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aRespawn] = mysql_GetInt("grra", "Respawn", "Besitzer", AutoDaten[i][aBesitzer]);
    AutoDaten[i][aID] = AddStaticVehicleEx(AutoDaten[i][aModel], AutoDaten[i][aPosX], AutoDaten[i][aPosY], AutoDaten[i][aPosZ], AutoDaten[i][aPosA], AutoDaten[i][aFarbe1], AutoDaten[i][aFarbe2], AutoDaten[i][aRespawn]);
    }
    return 1;
    }

    Oben im script
    new Text3D:ServText;
    Ongamemodeinit
    new sstr[150];
    format(sstr,150,blabla,blablabla);
    ServText = Create3DTextLabel(sstr,blablabla);
    strdel(sstr,0,150);
    Updaten:
    Update3DTextLabel(ServText,Farbe,neuer string);