Beiträge von Blackshadowscript

    1. Fanaticx wir kennen uns nicht mal.


    2.Ich habe geschrieben das mein Design nicht das beste ist.


    3. Fanaticx wenn du jetzt versucht meine Beiträge zu spämen nur weil ich das WBR-Script veröffentlicht habe dann hast du das falsche forum ausgesucht

    Guten Abend Breadfish


    Ich habe weiß nicht wie ich das anfangen soll das meine Firmengeländepickups nach dem Kauf/Verkauf zurück gesetzt werden.
    Desweiteren möchte ich auch das man den Namen des Firmengeländes selbst eintippen kann über ein Textdraw aber ich weiß nicht so ganz wie das gehen soll.


    Mein Code sieht bis jetzt dank Jeffry so aus:


    forward LadeFirma();
    forward LoadFirmaDaten();


    enum Firmengeleande
    {
    Float:F_MinX,
    Float:F_MinY,
    Float:F_MaxX,
    Float:F_MaxY,
    Float:F_KaufX,
    Float:F_KaufY,
    Float:F_KaufZ,
    F_Price,
    F_Object,
    Text3D:F_Label,
    F_Besitzer[MAX_PLAYER_NAME]
    }


    new Firmengebiete[][Firmengeleande] =
    {
    {647.8892,-1384.1666,786.2288,-1329.5417,777.5681,-1379.9337,13.6566,5},
    {930.1262,-1308.1982,807.7534,-1158.5909,912.7548,-1235.4043,17.2109,5}
    };



    public OnGameModeInit()
    {
    AddPlayerClass(115,329.0244,-1513.3033,36.0391,225.8344,0,0,0,0,0,0); // spawn
    SetGameModeText("Reallife Version 0.1.4");
    DisableInteriorEnterExits();
    EnableStuntBonusForAll(0);
    ManualVehicleEngineAndLights();
    SendRconCommand("mapname <Las Santos>");
    //mysql verbindung:
    dbhandle = mysql_connect(db_host,db_user,db_db,db_pass);
    print("Mysql wurde verbunden!");
    mysql_log(LOG_ERROR | LOG_WARNING | LOG_DEBUG);
    for(new i;i<sizeof(Firmengebiete);i++)
    {
    CreatePickup(1239,1,777.0361,-1383.3553,13.7019);
    Create3DTextLabel("Firmengelände Kaufen ja nein?",grün,777.0361,-1383.3553,13.7019,10,0,1);
    CreatePickup(1239,1,912.7548,-1235.4043,17.2109);
    Create3DTextLabel("Firmengelände Kaufen ja nein?",grün,912.7548,-1235.4043,17.2109,10,0,1);
    return 1;
    }
    LadeFirma();
    return 1;
    }


    public LadeFirma()
    {
    new query[56];
    format(query, sizeof(query),"SELECT * FROM firma"); // *firma* musst du anpassen wie du deine Datenbankname benannt hast
    mysql_function_query(dbhandle, query, false, "LoadFirmaDaten", "");
    return 1;
    }
    public LoadFirmaDaten()
    {
    new num_fields, num_rows;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows > 0)
    {
    for(new i = 0; i<num_rows; i++)
    {
    Firmengebiete = cache_get_field_content_float(0,"Firmengebiete[i][Firmengeleande]", dbhandle); //Falls du dbhandle nutzt lassen ansonsten anpassen!
    /*
    und so musst du die weiteren Sachen laden, so sollte eigentlich ein LadeSystem aussehen!
    Kannst aber von mir aus auch das auf Breadfish Teilen und Jeffry fragen
    ob du das so nehmen kannst ;)

    Ich schreibe so meine Lade Systeme und ich glaub das ist auch ganz einfach ;)
    */
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)) return 1;
    new nachricht[128];
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Du bist mit der ID %i verbunden.",playerid);
    SendClientMessage(playerid,rot,nachricht);
    //Login/Register:
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(query,sizeof(query),"SELECT id FROM user WHERE username='%s' ",name);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnUserCheck","i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,grün,"Willkommen auf Reallife Version 0.1.4! Wir wünschen euch ein angenehmen Spiel spaß bei uns!");
    //textdraws anzeigen:
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Text:uhrzeitLabel);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Jahr);
    SetPlayerColor(playerid,weiß);
    sInfo[playerid][level]=1;
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][firma]=-1;
    return 1;
    }


    savePlayer(playerid)
    {
    if(sInfo[playerid][eingeloggt]==0)return 1;
    //Speichern level,money
    new query[256];
    format(query,sizeof(query),"UPDATE user SET level='%i',money='%i',alevel='%i',fraktion='%i',rang='%i',spawnchange='%i',firma='%i' WHERE id='%i'",sInfo[playerid][level],GetPlayerMoney(playerid),sInfo[playerid][alevel],sInfo[playerid][fraktion],sInfo[playerid][rang],sInfo[playerid][spawnchange],sInfo[playerid][firma],sInfo[playerid][db_id]);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    return 1;
    }
    resetPlayer(playerid)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(sInfo[]); i++)
    {
    sInfo[playerid][playerInfo:i]=0;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    savePlayer(playerid);
    resetPlayer(playerid);
    loadPlayerCars(playerid);
    return 1;
    }


    Befehl:
    ocmd:kaufefirmengelaende(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][firma] != -1)return SendClientMessage(playerid,rot,"Fehler: Du Besitzt bereits eine Firma!");
    for(new i;i<sizeof(Firmengebiete);i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0, Firmengebiete[i][F_KaufX], Firmengebiete[i][F_KaufY], Firmengebiete[i][F_KaufZ]))
    {
    if(strlen(Firmengebiete[i][F_Besitzer]) > 2) return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Error: Diese Firma gehört bereits jemandem.");
    GetPlayerName(playerid, Firmengebiete[i][F_Besitzer], MAX_PLAYER_NAME);
    //Hier das Label aktualisieren.
    sInfo[playerid][firma]= i;
    GivePlayerMoney(playerid,-5000000);
    return SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Gekauft.");
    }
    }
    return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du bist nich am Kaufpunkt des Firmengelhaändes!");
    }


    public OnPasswordResponse(playerid)
    {
    new num_rows,num_fields;
    cache_get_data(num_rows,num_fields,dbhandle);
    if(num_rows==1)
    {
    //passwort Richtig
    sInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    sInfo[playerid][level] = cache_get_field_content_int(0,"level",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][db_id] = cache_get_field_content_int(0,"id",dbhandle);
    SetPlayerMoney(playerid,cache_get_field_content_int(0,"money",dbhandle));
    sInfo[playerid][alevel] = cache_get_field_content_int(0,"alevel",dbhandle);
    sInfo[playerid][fraktion] = cache_get_field_content_int(0,"fraktion",dbhandle);
    sInfo[playerid][rang] = cache_get_field_content_int(0,"rang",dbhandle);
    sInfo[playerid][spawnchange] = cache_get_field_content_int(0,"spawnchange",dbhandle);
    sInfo[playerid][firma] =cache_get_field_content_int(0,"firma",dbhandle);
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    loadPlayerCars(playerid);


    }
    else
    {
    //Passwort Falsch
    SendClientMessage(playerid,grün,"Du hast dein Passwort falsch eingetippt. Versuche es nochmal!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    if(dialogid==DIALOG_LOGIN)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[256],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>0)
    {
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"SELECT * FROM user WHERE username='%s' AND passwort=MD5('%s')",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,true,"OnPasswordResponse","i",playerid);
    }
    else
    {
    //Keine Eingabe
    SendClientMessage(playerid,grün,"Gibt bitte dein Passwort ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Gibt bitte dein Passwort ein:","Anmelden","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }
    if(dialogid==DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME],query[256],passwort[35];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(strlen(inputtext)>5)
    {
    //Registrierungsfunktion
    mysql_escape_string(inputtext,passwort,dbhandle);
    format(query,sizeof(query),"INSERT INTO user (username, passwort, level, firma) VALUES ('%s',MD5('%s'), '1', '-1')",name,passwort);
    mysql_function_query(dbhandle,query,false,"","");
    sInfo[playerid][level]=1;
    SetPlayerScore(playerid,sInfo[playerid][level]);
    sInfo[playerid][firma]= -1;
    }
    else
    {
    //Kleiner als 4 Zeichen
    SendClientMessage(playerid,helblau,"Dein Passwort muss mindestens 6 Zeichen lang sein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account Erstellung","Gebe bitte nun dein gewünschtes Passwort ein!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    }
    else
    {
    Kick(playerid);
    }
    }


    Wenn ich was vergessen haben sollte Jeffry bitte melden.

    Guten Morgen Breadfish Community


    Ich möchte euch meine kleine Website vorstellen.



    Es ist nichts besonderes an der Seite das es nur eine WBB 2.1.1 Lite Version ist.


    Ich habe mich deswegen für die Lite version entschieden weil ich eine Seite brauchte wo ich meine Sachen über mein Script bekannt geben kann.
    In erster Linie handelt es sich um mein Forum um mit mir in Kontakt zu treten


    Das Desinge ist auch nicht grade das beste vom Ei aber ich finde es für eine Kostenlose variante nicht schlecht.


    Auf meiner Seite bekommt information wie weit mein Script ist und ich damit eine stüze habe für meine gedanken.


    Ich weiß auch das meine Werbung kurz ist aber mehr kann ich einfach über meine Website nicht sagen.


    Link:
    Blackshadowscript Forum

    Jeffry ich habe es so gemacht wie du es auch gemacht hast und es sieht bei mir so aus:


    Code:
    #include <a_samp>
    #include<a_mysql>
    //defines
    #define MYSQL_HOST "127.0.0.1"
    #define MYSQL_USER "root"
    #define MYSQL_PASS ""
    #define MYSQL_DBSE "sampdeathmatch"
    new handle;
    forward OnUserCheck(playerid);
    forward OnUserRegister(playerid);
    forward OnUserLogin(playerid);
    enum pDataEnum
    {
    p_id,
    bool:pLoggedIn,
    pName[MAX_PLAYER_NAME],
    pLevel,
    pMoney,
    pKills,
    pTode
    }
    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pDataEnum];

    //Dialoge:
    #define DIALOG_REGISTER 1
    #define DIALOG_LOGIN 2
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blackshadow Deathmatch");
    print("----------------------------------\n");
    }

    public OnGameModeInit()
    {
    MySQL_SetupConnection();
    SetGameModeText("Blackshadow Deathmatch");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    mysql_close(handle);
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);

    //Wenn der Spieler die Class-Selection betritt prüfe, ob er bereits eingeloggt ist
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn])
    {
    //Wenn nicht, dann prüfe ob der Spieler ein Konto hat
    //Dazu wird ein Query gesendet und ein neues Callback aufgerufen
    //%e steht für einen geprüften String (sollte anstatt %s in Queries verwendet werden)
    new query[128];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT id FROM users WHERE name = '%e'", PlayerInfo[playerid][pName]);
    mysql_pquery(handle, query, "OnUserCheck", "d", playerid);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerInfo[playerid][p_id] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = false;
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pMoney] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pKills] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pTode] = 0;
    GetPlayerName(playerid,PlayerInfo[playerid][pName],MAX_PLAYER_NAME);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    SaveUserStats(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //Beispielcode
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    PlayerInfo[killerid][pKills]++;
    GivePlayerMoney(killerid, 10);
    PlayerInfo[killerid][pMoney] += 10;
    if(PlayerInfo[killerid][pKills] > 3)
    {
    PlayerInfo[killerid][pLevel] = 1;
    }
    }
    PlayerInfo[playerid][pDeaths]++;
    return 1;
    }


    public OnVehicleSpawn(vehicleid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    // Do something here
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    return 1;
    }
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconCommand(cmd[])
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnObjectMoved(objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerExitedMenu(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerInteriorChange(playerid, newinteriorid, oldinteriorid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    return 1;
    }


    public OnRconLoginAttempt(ip[], password[], success)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamIn(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerStreamOut(playerid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }


    public OnVehicleStreamOut(vehicleid, forplayerid)
    {
    return 1;
    }
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    //Spieler hat Abbrechen gewählt
    if(!response) return Kick(playerid);

    //Wenn der Spieler kein, oder ein zu kurzes, Passwort eingegeben hat
    if(strlen(inputtext) < 3) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registration", "Bitte registriere Dich:\n{FF0000}Mindestens 3 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");

    //Wenn alles passt wird der Spieler in der Datenbank angelegt
    //Als Verschlüsselung für das Passwort wird MD5 verwendet
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "INSERT INTO users (name, password) VALUES ('%e', MD5('%e'))", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);

    //Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserRegister übergeben
    mysql_pquery(handle, query, "OnUserRegister", "d", playerid);
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
    {
    //Spieler hat Abbrechen gewählt
    if(!response) return Kick(playerid);


    //Wenn der Spieler kein, oder ein zu kurzes, Passwort eingegeben hat
    if(strlen(inputtext) < 3) return ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Mindestens 3 Zeichen!", "Ok", "Abbrechen");


    //Wenn alles passt wird die Datenbank ausgelesen
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "SELECT * FROM users WHERE name = '%e' AND password = MD5('%e')", PlayerInfo[playerid][pName], inputtext);


    //Das Query wird abgesendet und die playerid an OnUserLogin übergeben
    mysql_pquery(handle, query, "OnUserLogin", "d", playerid);
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    stock MySQL_SetupConnection(ttl = 3)
    {
    print("[MySQL] Verbindungsaufbau...");
    //mysql_log(LOG_ALL); //<- Kommentar vor mysql_log entfernen um den MySQL Debug-Modus zu aktivieren

    handle = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_DBSE, MYSQL_PASS);

    //Prüfen und gegebenenfalls wiederholen
    if(mysql_errno(handle) != 0)
    {
    //Fehler im Verbindungsaufbau, prüfe ob ein weiterer Versuch gestartet werden soll
    if(ttl > 1)
    {
    //Versuche erneut eine Verbindung aufzubauen
    print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
    printf("[MySQL] Starte neuen Verbindungsversuch (TTL: %d).", ttl-1);
    return MySQL_SetupConnection(ttl-1);
    }
    else
    {
    //Abbrechen und Server schließen
    print("[MySQL] Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.");
    print("[MySQL] Bitte prüfen Sie die Verbindungsdaten.");
    print("[MySQL] Der Server wird heruntergefahren.");
    return SendRconCommand("exit");
    }
    }
    printf("[MySQL] Die Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich hergestellt! Handle: %d", handle);
    return 1;
    }
    public OnUserCheck(playerid)
    {
    //Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
    if(cache_get_row_count() == 0)
    {
    //Der Spieler konnte nicht gefunden werden, er muss sich registrieren
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_REGISTER, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Registration", "Bitte registriere Dich:", "Ok", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler ist registriert und muss sich einloggen
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:", "Ok", "Abbrechen");
    }
    return 1;
    }
    public OnUserRegister(playerid)
    {
    //Der Spieler wurde in die Datenbank eingetragen, es wird die id ausgelesen
    PlayerInfo[playerid][p_id] = cache_insert_id();
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Registration erfolgreich.");
    return 1;
    }


    public OnUserLogin(playerid)
    {
    //Query wurde ausgeführt und das Ergebnis im Cache gespeichert
    if(cache_get_row_count() == 0)
    {
    //Der Spieler hat ein falsches Passwort eingegeben
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOGIN, DIALOG_STYLE_PASSWORD, "Anmeldung", "Bitte logge Dich ein:\n{FF0000}Falsches Passwort!", "Ok", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    //Es existiert ein Ergebnis, das heißt der Spieler hat das richtige Passwort eingegeben
    //Wir lesen nun die erste Zeile des Caches aus (ID 0)
    PlayerInfo[playerid][p_id] = cache_get_field_content_int(0, "id", handle);
    PlayerInfo[playerid][pLevel] = cache_get_field_content_int(0, "level", handle);
    PlayerInfo[playerid][pMoney] = cache_get_field_content_int(0, "money", handle);
    PlayerInfo[playerid][pKills] = cache_get_field_content_int(0, "kills", handle);
    PlayerInfo[playerid][pDeaths] = cache_get_field_content_int(0, "deaths", handle);
    PlayerInfo[playerid][pLoggedIn] = true;
    SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "[Konto] Eingeloggt.");
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerid][pMoney]);
    }
    return 1;
    }
    stock SaveUserStats(playerid)
    {
    //Wenn der Spieler nicht eingeloggt ist, dann speichere seine Statistiken nicht
    if(!PlayerInfo[playerid][pLoggedIn]) return 1;

    //Ansonsten speichere sie
    new query[256];
    mysql_format(handle, query, sizeof(query), "UPDATE users SET level = '%d', money = '%d', kills = '%d', deaths = '%d' WHERE id = '%d'",
    PlayerInfo[playerid][pLevel], PlayerInfo[playerid][pMoney], PlayerInfo[playerid][pKills], PlayerInfo[playerid][pDeaths], PlayerInfo[playerid][p_id]);

    //Das Query wird abgesendet
    mysql_pquery(handle, query);
    return 1;
    }


    Wenn ich Compailen will kommt folgender fehler:


    Ungültige Zeile: "1103"
    Ungültige Zeile: "1367"
    Ungültige Zeile: "1381"


    Ich habe auch kein plan warum