Blackshadowscript.sa-mp.org

  • Guten Morgen Breadfish Community


    Ich möchte euch meine kleine Website vorstellen.



    Es ist nichts besonderes an der Seite das es nur eine WBB 2.1.1 Lite Version ist.


    Ich habe mich deswegen für die Lite version entschieden weil ich eine Seite brauchte wo ich meine Sachen über mein Script bekannt geben kann.
    In erster Linie handelt es sich um mein Forum um mit mir in Kontakt zu treten


    Das Desinge ist auch nicht grade das beste vom Ei aber ich finde es für eine Kostenlose variante nicht schlecht.


    Auf meiner Seite bekommt information wie weit mein Script ist und ich damit eine stüze habe für meine gedanken.


    Ich weiß auch das meine Werbung kurz ist aber mehr kann ich einfach über meine Website nicht sagen.


    Link:
    Blackshadowscript Forum

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    Das ist ein Persönlicher angriff auf meine Person


    Wat?
    Ich würde das eher als eine Meinung zum Design sehen. Er hat ja nicht gesagt du bereitest ihm Augenkrebs. Mir geht es beim Betrachten des Designs im Übrigen ähnlich; die Farben sind meiner Meinung nach einfach zu aufdringlich.


    Also ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn hinter diesem Forum nicht. Ein Forum ist eigentlich eine Diskussionsplattform und dient eher weniger zum reinen Informieren über seine Machenschaften. Daher würde sich meiner Meinung nach eine Blog Software besser für dich eignen (bspw. Wordpress).

    hzCMJ37.pngZertifizierter Satanisten-Nazi-Inhaber