[BETA] Visual Pawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Visual Pawn

    Visual Pawn ist eine alternative PAWN-IDE, die weit mehr Features bietet als die originale PAWNO-IDE, die mit dem Windows-Server mitgeliefert wird.
    Eine Feature-Beschreibung werde ich später noch nachliefern, bis dahin müsst ihr selbst herausfinden was das Dingen kann ;)


    Nichtsdestotrotz hier ein Link zum Setup und zwei Screenshots:


    Screenshot 1
    Screenshot 2


    ---------------------------------


    Link: http://samp.breadfish.de/wbb/i…=DownloadDBData&dataID=38


    ---------------------------------

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Ist ein klasse Editor. Erinnert vom Aussehen etwas an MS Visual Studio. :o
    Was ich besonders gute finde ist die Toolbox am linken Rand und dass darin auch die Callbacks nochmals aufgeführt sind.

  • Danke ;)
    In diesem Thread können btw auch Bugmeldungen und Erweiterungsvorschläge gepostet werden.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!


  • Spontan würde mir diese Kleinigkeit einfallen. Ein Highlight in welchem Include man sich befindet und eine Navileiste. Ich hatte beim ersten öffnen den Eindruck, der untere Button gehört zur a_vehicles. :D

  • gefällt mir gut, der editor. wäre nur gut wenn man dateien direkt damit öffnen könnte, sodass man sie nicht vom editor aus laden muss. wenn du verstehst was ich meine ;) und wenn man eine weitere datei öffnet sollte sie automatisch in nem neuen tab geöffnet werden statt in nem komplett neuen prozess. also ich weiss nich inwiefern sich da was machen lässt, aber wäre auf jeden fall cool ^^


    MfG Eightball

  • irgendwie geht das ding bei mir nicht. ich hab ein script geöffnet wo ich wuuste das da erros drin sind. hab das kompiliert und der zeigt keine erors an. und wenn ich das dan mit normal pawn öffne ist die datei leer.

    Leg dich nicht mit mir an!


    Wenn du versuchts Bushido zu verändern, dann veändert er dich!


    Wenn du ein Knall hörst weißt du das ich dir nen H.E.A.D.S.H.O.T gegeben habe.

  • Ich versteh nicht was da neuer ist.


    Naja mir is es egal,ich verwende weiterhin den gutren alten Pawno.


    mfg

    naja es ist meiner meinung nach übersichtlicher als pawno, allein schon das ein- und ausklappen von funktionen. "Neuer" kann da nix dran sein, weil die gleichen libraries zum kompilieren verwendet werden, die pawno auch nutzt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hm.. evt hast du Breadfish vergessen die pawnc.dll für den compiler mit zu liefern? :>
    Wenn der compiler nicht geht, (ist joa der gleiche wie bei pawno :>;), einfach aus pawno die pawnc.dll extrahieren ^^
    Edit://
    Hab da noch so ein Bug, beim Fehlerauswerter werden abundzu mal paar falsche Zeilen angeben.

  • In der Tat, es fehlt die pawncc.lib.


    Es werden die Zeilen angegeben die der pawn Compiler zurückliefert. Du wirst feststellen dass das dieselben Zeilen sind wie dir in Pawno angegeben werden.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Hallöle,
    ich hab nen Bug gefunden:
    Wenn man noch keine Datei geöffnet hat und in der rechten leiste auf eine Function klickt, kommt eine Fehlermeldung


    Ansonsten gutes Programm, gefällt mir


    mFg

  • Hmpf..
    Komme mit dem Visual Pawn nicht sooo gut zurecht muss aber sagen gute leistung.

  • AwA das ist schon super.


    Aber es were echt praktisch wenn ein Deutsches Pawno geben würde :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen