Guten Abend!
Ich und meine Freunde haben uns mal etwas ganz anderes Ausgedacht! Und zwar, einen Reallife Server, der an die ProSieben Serie Terra Nova angelehnt ist.
Folgender Ablauf für einen Neuling ist geplant:
- Der Spieler Betretet den Server, Spawnt nach der Eingabe des Passworts in einer dunklen, Verlassenen Regnerischen Gasse. Man befindet sich im Jahre 2149, die Erde ist Überbevölkert, die Umwelt verdreckt und die Luft verschmutzt.
- Um in die Normale, Grüne Welt zu kommen, muss man sich im Forum Bewerben, erst dann kann man durch den Teleport nach Terra Nova gelangen
- Wenn die Bewerbung durch einen Admin oder eines Supporters im Forum angenommen wurde, muss der Server wieder auf den Server kommen, der Admin schaltet ihn per Befehl frei
- Der Spieler kann durch einen Port Terra Nova betreten, fliegt auf eine grüne, selbstgemappte Insel
- Der Spieler muss zu einem Checkpoint rennen, wo ein Holzhaus mit einer Terasse steht. Auf der Terasse steht ein Bot Namens Kommander Taylor.
- Kommander Taylor begrüßt den Spieler auf dem Server und erklärt ihn kurz und knapp ein par Regeln, desweiteren muss der Spieler ihm ein paar Fragen beantworten, sprich Herkunft und Alter.
- Der Spieler kann nach dem Tutorial auf dem Server spielen
Was sagt ihr dazu? Ich und meine Freunde finden, das ist mal etwas anderes. Was sagt ihr Allgemein zu einem Server, wo man sich vorher Bewerben muss? Allgemein ist bekannt, das Server mit Bewerbung wenig Cheat angriffe haben, den Cheater und DMler haben keinen Bock auf eine Bewerbung.
Ich freue mich auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Scriptor!