MTA Sachen Löschen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann ich mit MTA Neuste Version auch sachen von die Map Löschen?, Weil ich komme mit dem MEd v0.32 Garnicht Klar.

  • Gibt es den anderes Programm womit ich sachen Löschen kann?, Auser MEd Damt komme ich Garnicht Klar.

  • Die Steuerung ist ja schon fürn Po.
    Misst... Warum MTA Warum hast du diese Funktion nicht.

  • *hust* muss das korrigieren MTA hat eine Object Delete Funktion


    aber da würde ich dir raten schau mal im deutschen MTA forum da wird es besser erklärt (du brauchst eine Zusatz Ressource und MTA 1.3)


    zum löchen von Obj. für SAMP wird der SAMP Editor empfohlen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • *hust* muss das korrigieren MTA hat eine Object Delete Funktion


    aber da würde ich dir raten schau mal im deutschen MTA forum da wird es besser erklärt (du brauchst eine Zusatz Ressource und MTA 1.3)


    zum löchen von Obj. für SAMP wird der SAMP Editor empfohlen


    Ok, Hätest du vielleicht einen Link?, Da ich mich nicht im MTA Forum wirklich auskenne.

  • MTA ist der letzte :cursing: :pinch: :wacko: :evil: :!:
    Ich empfehle dir SA:MP Map Counstructor
    damit kannst objecte präzieser setzen,
    (nicht andauern auf true / fals stellen),
    Kannst damit auch aus der standard Map die gegenstände (häuser, Straße , etc.) entfernen,
    ...



    MfG HellFire

  • hellFire, Gibt es für das Programm irgentwo ein Tutorial?, Video/Text e.t.c?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • klar

    Object Deleter


    ich sage dir aber gleich die Obj im MTA kannste nicht für samp konvertieren da es in einer anderen File gespeichert wird
    (bei mir wirds gar nicht gespeichert und nur temporär entfernt)


    hier der SAMP Editor
    mit dem editor kannste objecte entfernen, er entfernt auch die LOD


    Hoffe ich konnte dir helfen


    @ Hellfire MTA lässt dich aber größe sachen aufeinmal mappen bei mir schmiert der Map Editor ab 10 neu gesetzten OBJ einfach ab

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • glaube ich weniger, aber ich komme mit MTA wunderbar zurecht und meine Sachen sind auch immer Gut gemappt

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ja, Finde ich auch MTA ist Besser mit der Kamera/Steuerung finde ich Besser.
    Und Connevter giibt es auch um es in PWN datein zu machen.

  • es gibt noch keinen Konverter für die removeWorldModel funktion von mta


    wenn du Objecte in MTA dauerhaft entfernen willst musste dich mit Lua auseinandersetzen
    mein tip zum entfernen von Objecten. du verwendest den Editor entfernst alles was du willst und drückst oben dann auf ShowCode (dort stehen alle entferne Objecte schon in RemoveBuildingForPlayer(playerid,id,x,y,z,radius);

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ok, Habe die MTA 1.4 von deinem Link drauf.
    Wie kann ich jetz da sachen Entfernen?, Anklicken und dan Entf. Drücken?

  • im mta map editor ingame F8 drücken und folgendes eingeben:


    Zitat

    start object_deleter


    danach ein object mit dem fadenkreuz ins visier nehmen und
    mit dem Ingame Chat (standart T)

    Zitat

    /remove

    eingeben.


    Aber vorsicht:!! Wenn du zu Kleine Objecte (Laternen) anvisierst wirste ausversehen ein bodenteil entfernen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Ich habe F8 Gedrückt und dies dan Eingegeben dan klommt da das es nicht Gefunden wurde :(

  • du musst die ressource die im post angehängt ist in deinen C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.3\server\mods\deathmatch\resources kopieren


    danach sollte es gehen

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Geht immernoch nicht. Habe die datein dort hingetahn.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen