Kann ich mit MTA Neuste Version auch sachen von die Map Löschen?, Weil ich komme mit dem MEd v0.32 Garnicht Klar.
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
nein geht nicht soweit ich weiss
-
Gibt es den anderes Programm womit ich sachen Löschen kann?, Auser MEd Damt komme ich Garnicht Klar.
-
ich kenne keins .. aber wenn du dich ma 2-3 stunden damit auseinander setzt und ne idliste hast is das mappen damit garnich ma soo scheisse
-
Die Steuerung ist ja schon fürn Po.
Misst... Warum MTA Warum hast du diese Funktion nicht. -
jo hab ich mich auch gefragt
aber steuerung is gewöhnungssache rechtsklck halten und halt normal wasd hab auch bissle gebraucht bis ich das konnte und nun gehts gut
-
*hust* muss das korrigieren MTA hat eine Object Delete Funktion
aber da würde ich dir raten schau mal im deutschen MTA forum da wird es besser erklärt (du brauchst eine Zusatz Ressource und MTA 1.3)
zum löchen von Obj. für SAMP wird der SAMP Editor empfohlen
-
*hust* muss das korrigieren MTA hat eine Object Delete Funktion
aber da würde ich dir raten schau mal im deutschen MTA forum da wird es besser erklärt (du brauchst eine Zusatz Ressource und MTA 1.3)
zum löchen von Obj. für SAMP wird der SAMP Editor empfohlen
Ok, Hätest du vielleicht einen Link?, Da ich mich nicht im MTA Forum wirklich auskenne. -
MTA ist der letzte
Ich empfehle dir SA:MP Map Counstructor
damit kannst objecte präzieser setzen,
(nicht andauern auf true / fals stellen),
Kannst damit auch aus der standard Map die gegenstände (häuser, Straße , etc.) entfernen,
...MfG HellFire
-
hellFire, Gibt es für das Programm irgentwo ein Tutorial?, Video/Text e.t.c?
-
klar
Object Deleterich sage dir aber gleich die Obj im MTA kannste nicht für samp konvertieren da es in einer anderen File gespeichert wird
(bei mir wirds gar nicht gespeichert und nur temporär entfernt)hier der SAMP Editor
mit dem editor kannste objecte entfernen, er entfernt auch die LODHoffe ich konnte dir helfen
@ Hellfire MTA lässt dich aber größe sachen aufeinmal mappen bei mir schmiert der Map Editor ab 10 neu gesetzten OBJ einfach ab
-
@ Hellfire MTA lässt dich aber größe sachen aufeinmal mappen bei mir schmiert der Map Editor ab 10 neu gesetzten OBJ einfach ab
also bei mir klappts perfekt..
dann machst du i-was falsch bzw dir fehlen dateien oder so xDMfG HelLFire
-
glaube ich weniger, aber ich komme mit MTA wunderbar zurecht und meine Sachen sind auch immer Gut gemappt
-
Ja, Finde ich auch MTA ist Besser mit der Kamera/Steuerung finde ich Besser.
Und Connevter giibt es auch um es in PWN datein zu machen. -
es gibt noch keinen Konverter für die removeWorldModel funktion von mta
wenn du Objecte in MTA dauerhaft entfernen willst musste dich mit Lua auseinandersetzen
mein tip zum entfernen von Objecten. du verwendest den Editor entfernst alles was du willst und drückst oben dann auf ShowCode (dort stehen alle entferne Objecte schon in RemoveBuildingForPlayer(playerid,id,x,y,z,radius); -
Ok, Habe die MTA 1.4 von deinem Link drauf.
Wie kann ich jetz da sachen Entfernen?, Anklicken und dan Entf. Drücken? -
im mta map editor ingame F8 drücken und folgendes eingeben:
Zitatstart object_deleter
danach ein object mit dem fadenkreuz ins visier nehmen und
mit dem Ingame Chat (standart T)Zitat/remove
eingeben.
Aber vorsicht:!! Wenn du zu Kleine Objecte (Laternen) anvisierst wirste ausversehen ein bodenteil entfernen
-
Ich habe F8 Gedrückt und dies dan Eingegeben dan klommt da das es nicht Gefunden wurde
-
du musst die ressource die im post angehängt ist in deinen C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.3\server\mods\deathmatch\resources kopieren
danach sollte es gehen
-
Geht immernoch nicht. Habe die datein dort hingetahn.