Bluescreen wegen nichts.?

  • Wie die meisten von euch wissen habe ich mir vor gut 2 Monaten einen neuen PC gekauft ich habe ihn bekommen von mein Vater Windows 7 drauf gezogen und
    eben die ganzen CDS die dabei warn wie Treibers etc. doch der Grafikkarten Treiber hat nicht gefunzt und das wegen habe ich einen aus dem Internet runtergeladen von der Seite
    von ATI. Doch nun bekomme ich immer Bluescreens beim anschauen von Videos von Youtube und eben dort wo Videos zum anschauen sind. es ist schon seit dem ich den PC so habe
    der Bluescreen sieht so aus: überall Lienen nach 10 Sekunden schwarzes bild und ich kann nichts mehr machen muss den PC Also aus und an machen Zocken etc geht alles nur bei Videos eben.
    Benutze ebenfalls Google Chrome und Windows 7 64 Bit meint ihr igendwas wurde nicht richtig installiert?


    EDIT:


    Gibt es eventuell Programme dafür um es zu überprüfen?

  • Ein Bluescreen kann so gut wie alles sein. Kurzschluss auf dem Mainboard. Fehlerhafter PCIE Slot. Fehlerhafter RAM Slot oder Baustein. Oder etwas anderes Hardwaretechisches. Da hilft nur rumprobieren: Komponenten ein und ausbauen, Steckplätze tauschen und so weiter.

  • wenn wirklich was kaputt sein würde würde er nicht nur bei Videos mir einen Bluescreen anzeigen oder?
    ich kann z.b Battlefield 3 auf hohe auflösung problemlos spielen Saints Row 3 ebenfalls.


    EDIT: es kommt ja nicht immer nur manchmal wenn ich viele Tabs offen habe und skype etc.
    dann kriege ich einen Bluescreen beim Video ..

  • Ein Bluescreen kann so gut wie alles sein. Kurzschluss auf dem Mainboard. Fehlerhafter PCIE Slot. Fehlerhafter RAM Slot oder Baustein. Oder etwas anderes Hardwaretechisches. Da hilft nur rumprobieren: Komponenten ein und ausbauen, Steckplätze tauschen und so weiter.


    MÄP FALSCH:


    Ein BlueScreen kann auch kommen wenn du z.b. durch Fehlerhafte/ Falsche Treiber installierst die die vorhandene Hardware falsch ansprechen...



    Ich tippe auf einen Fehlerhaften Codec oder dein Adobe Flash-Plugin ist fail,
    versuchs mal mitm InternetExplorer :)