Turtle Beack PX21

  • Hallo,


    ich hätte eine Frage bzgl. dem Turtle Beach PX21, bzw. zwei Fragen :


    1. Kann man das sogenannte "monitoring" ausstellen ?


    Es "kotz" mich erlich gesagt an, durchgehend meine eigene Stimme nochmal
    durch das Headset zu hören! Man hört jeden Atemzug, obwohl es hieß das man sich
    nur sehr leise hören kann ...



    2. Kann man irgendwie das Mikrofon empfindlicher machen?


    Ich habe bei Einstellungen -> Peripheriegeräte und da unter Audiogerät kann man
    die Mikrofon-Empfindlichkeit einstellen. Ich habe sie auf der höchstmöglichen Stufe (5).
    Trotzdem muss ich das Mikrofon 1cm vor den Mund machen, damit mich andere gut und
    deutlich verstehen können. Kann ich das irgendwie noch empfindlicher machen??



    Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort, die mich weiterbring ;)


    MfG.

  • Heute ist mein Turtle Beach x12 angekommen, und man kann das Monitoring nicht ausschalten. Wenn du das Headset aber ca. eine halbe Stunde aufhast, und dann immer redest, merkst du es garnicht mehr. Also ist es eigentlich gut, weil du viel gechillter redest, und du gehst anderen Leuten nicht auf'n Sack.

  • Heute ist mein Turtle Beach x12 angekommen, und man kann das Monitoring nicht ausschalten. Wenn du das Headset aber ca. eine halbe Stunde aufhast, und dann immer redest, merkst du es garnicht mehr. Also ist es eigentlich gut, weil du viel gechillter redest, und du gehst anderen Leuten nicht auf'n Sack.


    Meinst du?? Mich stört es, da ich, wie eigentlich alle Leute, ihre eigene Stimmte schei*e finden :D

  • Mich hat es heute Mittag auch richtig derbst gestört, hab über 2 Stunden nach ner Lösung gesucht, und dann hab ich von mehreren gehört, das ist Unmachbar ist, dann muss man sich damit abfinden. An sich ist das Headset der H.A.M.M.E.R! Und das Monitoring regt nicht mehr so heftig auf, weil es sogesagt deine Stimme reguliert, und du merkst es nach ca. einer halben Stunde garnicht mehr. :]

  • Mich hat es heute Mittag auch richtig derbst gestört, hab über 2 Stunden nach ner Lösung gesucht, und dann hab ich von mehreren gehört, das ist Unmachbar ist, dann muss man sich damit abfinden. An sich ist das Headset der H.A.M.M.E.R! Und das Monitoring regt nicht mehr so heftig auf, weil es sogesagt deine Stimme reguliert, und du merkst es nach ca. einer halben Stunde garnicht mehr. :]


    Hoffentlich. Ich bin aber sonst mit dem Headset mehr als zufrieden !!
    Du hörst einfach alles und jeden, wenn ein Gegner ein halben Km entfernt
    seine Sniper nachlädt rotz du den ebn weg ;) Richtig geil TurtleBeach FTW !