Rockstar roleplay problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo com,


    auf mein Server habe ich Rockstar Roleplay drauf gemacht aber wenn ich mich als /rcon login ******** amelde und dann /makeadmin 0 1339 mache sthet da du bist nicht befugt oder so hier die zeile



    //----------------------------------[MAKEADMIN]------------------------------------------------ if(strcmp(cmd, "/makeadmin", true) == 0) { if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339 || IsPlayerAdmin(playerid)) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]"); return 1; } new para1 = ReturnUser(tmp); tmp = strtok(cmdtext, idx); new level = strval(tmp); if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer)); GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); if(PlayerInfo[para1][pAdmin] < level) { printf("AdminSystem: %s hat %s zu einem Level %d Admin befördert.", sendername, giveplayer, level); format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin befördert", sendername, level); SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin befördert.", giveplayer,level); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); } else { printf("AdminSystem: %s hat %s zu einem Level %d Admin degradiert.", sendername, giveplayer, level); format(string, sizeof(string), "Du wurdest durch %s zu einem Level %d Admin degradiert", sendername, level); SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string); format(string, sizeof(string), "Du hast %s zu einem Level %d Admin degradiert.", giveplayer,level); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); } PlayerInfo[para1][pAdmin] = level; } } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht befugt diesen Befehl zu nutzen!"); } return 1; }

  • Ne das wurde entfernt wegen sichheits gruenden, falls ein hacker das rcon login rausbekommt, das heisst du kannst nur peer ftp dir admin geben, oder du hast schon admin auf dem server und kannst jemand anderen admin geben.



    MfG RRP

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du darfst die Benutzerdatei nicht von deiner Server-Hosting Seite (wie z.B http://www.samp4you.com , wo ich denke das du da deinen Server hast) sondern du gehst über deinen FTP Zugang auf deinen Server und bearbeitest von da aus deinen Account.
    Dannach hast du deine gewünschten Rechte.