Neues IT-Projekt sucht Mitarbeiter


  • So würde ich das nicht sagen, obwohl seine Vorstellung recht unkreativ ist und nur Lektüre enthält, finde ich es aufjedenfall grandios das er auch minderjährigen Leuten hier im Forum eine Chance bietet ihr Potential zu zeigen.
    Aber du bist ja natürlich der ganz Tolle mit deinen +20 Jahren, ne? Es gibt Leute hier die haben als 14-15 Jährige doppelt so viel Grips wie manch 18 Jähriger. :whistling:


    /edit: Groß- und Kleinschreibung -.-"

    2 Mal editiert, zuletzt von Numex ()

  • Hallo D N A


    Natürlich habe ich Ahnung vom diesen Rechten


    - Arbeit wird nicht finanzell Entlohnt
    - Spenden dürfen Angenommen werden weil der Spendenschein schon genehmigt ist und das Projekt als gemeinnützig eingestuft wurde.
    - Wir bieten kein Sponsoring an die Server werden alle von mir selber bezahlt und verwaltet

  • Bei den meisten Messen gibt es gute Motels mit 4 Zimmern in hannover z.b gibt es von formular eine art Jugendherberge ein 4 Bettzimmer was 39.00 Euro kostet ohne Verpflegung da kann man sich die Zimmerkosten teiln weil diese Kette nicht pro Person sondern pro Zimmer berechnet

  • Hallo D N A


    Natürlich habe ich Ahnung vom diesen Rechten


    - Arbeit wird nicht finanzell Entlohnt
    - Spenden dürfen Angenommen werden weil der Spendenschein schon genehmigt ist und das Projekt als gemeinnützig eingestuft wurde.
    - Wir bieten kein Sponsoring an die Server werden alle von mir selber bezahlt und verwaltet

    Gut,dann kannst Du mir als ehemaligen Steuerfachangestellten sicherlich folgendes sagen:


    * Als was wurdet Ihr denn bitte eingestuft damit Ihr Spenden nehmen dürft?
    * Ihr müsstet somit als gemeinnütziger Verein anerkannt sein - dann nenn mir bitte die VR Nummer und das zuständige Eintragungsgericht
    * Vorab - dass was Du da machst,ist in keinerlei Steuerrecht als gemeinnützig und somit Spendenberechtigt anzuerkennen.Diese gilt nur für:


    - Kirliche Institution
    - Rettungsdienste & Katastrophenschutz
    - Tierschutz
    - fördernde Projekte wie "Ein Herz für Kinder" etc.


    so und nun sag mir mal wo angeblich eingestuft hat?Weiterhin sollte es ja kein Problem für dich sein eine Ordentliche Spendenbescheinigung samt Rechnungs- und Steuernummer (den die musst du haben!) hier zu veröffentlichen.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • gerne wie gewünscht andere Sachen gibt es zuzeit nochnicht da sie Intern sind und von uns erst eingetragen werden wenn unser Steuerberater dieses komplett fertig hab


    Aus unseren Unterlagen die wir vom Finanzamt Elmshorn bekommen haben geht hervor das wir als Gemeinnützig gelten da wir Kostenlosen IT-Service für alle Personen anbieten und dieses ganz eng mit meine Service denn ich in unsere Region anbiete zusammenläuft.Ich selber biete IT-Kurse für Senioren,Behinderte in meiner Region an undzwar kostenfrei deshalb sind wir als Bildend eingestuft und müssen keine Steuern zahlen



    und genausowelche Leute wie du suchen wir nicht die nur auf Profit ausgehen.Personen sollen hiermit die Chance haben sich weiterzubildenden als Mentor zu dienen und ihren Spaß daran zu haben.Unser Ziel ist es nicht Geld damit zu machen ich selber zahle für das Projekt und mein eigendes Monatlich um die 150 Euro.


    /edit Frage beantwortet

  • Den Beitrag sollte man irgendwo ausstellen, du bringst alten und behinderten Leuten den IT Bereich bei ? Und das soll Gemeinnützig sein ?
    Du hast nicht ein Wort mit dem Amt gewechselt, bist selbst nicht mal 18, und hast auch von dem ganzen Projekt kein Plan, deine Vorstellung für Reisen auf Messen hast du nur geträumt, für 10€ kannste das knicken da müssen schon ein paar hunderter fließen, und welche Firma möchte bitte "Kindern" ihre Produkte vorstellen ?



    Meine Meinung: Totaler Reinfall ..

    Jeder Veränderung hat was positives in sich

  • Den Beitrag sollte man irgendwo ausstellen, du bringst alten und behinderten Leuten den IT Bereich bei ? Und das soll Gemeinnützig sein ?
    Du hast nicht ein Wort mit dem Amt gewechselt, bist selbst nicht mal 18, und hast auch von dem ganzen Projekt kein Plan, deine Vorstellung für Reisen auf Messen hast du nur geträumt, für 10€ kannste das knicken da müssen schon ein paar hunderter fließen, und welche Firma möchte bitte "Kindern" ihre Produkte vorstellen ?



    Meine Meinung: Totaler Reinfall ..


    Danke dir - schöner hätte ich es auch nicht sagen können :thumbup:


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Den Beitrag sollte man irgendwo ausstellen, du bringst alten und behinderten Leuten den IT Bereich bei ? Und das soll Gemeinnützig sein ?
    Du hast nicht ein Wort mit dem Amt gewechselt, bist selbst nicht mal 18, und hast auch von dem ganzen Projekt kein Plan, deine Vorstellung für Reisen auf Messen hast du nur geträumt, für 10€ kannste das knicken da müssen schon ein paar hunderter fließen, und welche Firma möchte bitte "Kindern" ihre Produkte vorstellen ?



    Meine Meinung: Totaler Reinfall ..

    genau weil hierfür keine Geld genommen wird wurde es als gemeinnützig eingestuft der Verein in denn ich tätig bin ist auch noch in anderen Bereichen tätig.Ich selber war bei denn meisten Terminen beim Amt anwesend daher also negativ mit deiner Aussage ich selber bin über 18 ich weiß nicht woher du so einer Behauptung aufstellen kannst.Auf der Messe sind wir meistens mit 2-3 Leute unterwegs alle über 18 Jahre.Sowelche wie dich habe ich im Internet schon haufenweise gefunden


    - Eingebildet
    - Ignorant


    Auch Personen unter 18 können eine gute Leistung erziehen daher solltest du nicht mit der Sache kommen das es ein Totaler Reinfall ist es ist aber wieder schön zusehen das zu 50% Leute wie du hier im Forum unterwegs sind und soeiner Meinung angehören.


    Ich weiß auch nicht wo du für Reise und Hinfahrt 10 Euro bezahlst hättest du dir es richtig durchgelesen wüsstest du es besser


    Die Reise bei der DB betragen durchschnittlich im Umkreis von 300km innerhalb von Deutschland um die 49 Euro ich selber bezahle von Flensburg nach Hannover um die 62 Euro für HIN UND RÜCKFAHRT.Die Unterkunft hat dieses Jahr bei der CeBIT pro Person 12 Euro gekostet wir hatten mit unseren Team ein 4-Bett-Zimmer

  • Du hast viel Fantasie. Das gefällt mir an dir, jedoch war das bereits alles was ich an Positives über diesen Thread äussern kann.
    Ich will jetzt nicht unhöflich erscheinen Keule, jedoch sehe ich aus Erfahrungsgründen keine Zukunft für dein Vorhaben.


    Träumereien sind sehrwohl gestattet, aber ob sie alle verwirklicht werden können, ist meist fraglich.


    Weiterhin viel Glück wünscht dir der einzig wahre Sonic Hedgehog.


    Gruss: Sonic

    I didn't hit you. I high fived your face.