Capital of Roleplay - Erlebe dein zweites Leben.. [0.3d]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Die Vorstellung wurde Kopiert, ist bzw. nicht selbst geschrieben.

    Moin,


    Also das konntest du dir jetzt sparren..
    Hier ist denk ich mal nichts kopiert und du bist hier Anfänger mit 21 Beträgen und willst hier gleich Leute einfach so Beschuldigen..
    Schick mir denn Link wo er das kopiert hat bitte ?
    Lg,

    LG, Niki van Neko Less

  • Der Server ist eindeutig mal betrachtenswert!
    Die Community ist aufjedenfall nett & hilfsbereit bei Problemen und immer offen für neue Vorschläge.


    Mit freundlichen Grüßen, Luc

  • Server gefällt mir absolut garnicht.
    Ihr habt die Spieler nicht wegen eurer Scriptkenntnissen, sondern Eher von Connections etc.
    das Script ist einfach aus mehreren Scripts entstanden, RGR; SoL etc pp.


    Findet ich echt Schade, da mehr Server mit mehr Potenzial auch soviel Spieler haben könnten, es aber nicht haben weil solche Leute wir ihr einfach nur die " Connetions " spielen lässt.
    Trozdem gibt es von mir eine Bewertung:


    Script : 1/10 ( ihr wisst warum, +1 für die Mühe des C&P´s )
    Vorstellung : 8/10 ( Gefällt mir, habt ihr Sauber gemacht :thumbup: )
    Forum : 9/10 ( sehr gutes Design, gefällt mir sehr ! )


    Dazu habt ihr noch einen Scripter, der sich meiner Meinung nach nicht sehr gut mit Pawn auskennt, wie er vorgibt.
    Bei seinen Werken sieht man auch weiteres C&P.
    Ich will hier niemanden Schlecht machen, aber die Auswahl die ihr getroffen habt, nenne ich einen Großen verlust!


    //edit
    //edit : Ansage

    Einmal editiert, zuletzt von Fusko ()


  • Word!!
    Auch wenn da einige meiner Freunde drauf sind,
    dies ist auch der Grund warum ich gegangen bin ;)



    Mfg,
    LennyD

  • Danke für die Kritik.



    OffTopic:


    @Fusko: Dich kennen wir ja, der "Große" Scripter mit viel Potenzial der im Forum bei uns angeben will.
    Naja ich sag dazu nix mehr ;)


    LennyD: Du bist nicht aus dem Grund gegangen, sondern wurdest gebannt weil du "Abgeworben" bzw auf einem anderen
    Server gespielt hast, und wurdest auf Wunsch gebannt.


    MfG
    Me ^^


    -Edit: @Fusko und bitte keine Behauptungen darstellen, das unser Scripter nix kann, bitte arbeite an dich selber bevor du etwas über andere
    ablässt. Danke!

  • @Fusko: Dich kennen wir ja, der "Große" Scripter mit viel Potenzial der im Forum bei uns angeben will.
    Naja ich sag dazu nix mehr ;)


    Würdest du die Namen vergleichen, würdest du sehen dass dieser Fusko bei euch mit " c " anstatt " k " geschrieben wird.
    Namefaker von mir, ich melde mich Grundsätzlich bei keinem Projekt an.


    MfG

  • Naja die Vorstellung ist ganz gut.


    8 | 10 für die Vorstellung.
    Der Forenstyle sieht oben am Menu etwas komisch aus.
    Darum 6 | 10 fürs Forum.
    Der Server ist naja...
    Wie soll ich es sagen...
    Die Admins haben teilweise keine Ahnung von GF und seinen Bugs.
    Also ich hatte 46 Mille weil mein Biz 40 Mille in der Bank hatte und was macht Bull_Dog - So Professionell wie sie ja sind (sagen sie selber) - Er nimmt mir das Geld und gibt mir 100k....
    Naja und wie immer wenn man etwas negatives sagt über den Server wird man gebannt.
    Ich geb dem Server mal 5 | 10 Weil wir ja nicht nur das Team bewerten wollen.


    MfG.
    Me


    //edit


    Jetzt komm nicht an und sag das ich beleidigend war.
    Wer mit meiner Art nicht zurecht kommt, das ich auch mal Homo (sapien) oder Affe sage der soll nicht zuhören bzw es nicht lesen -.-

  • Also ich hatte 46 Mille weil mein Biz 40 Mille in der Bank hatte und was macht Bull_Dog - So Professionell wie sie ja sind (sagen sie selber) - Er nimmt mir das Geld und gibt mir 100k....


    Genau so war das bei mir auch, bloßnur mit Romal :thumbdown:
    Die meinten dass das Geld vorher im Biz drinne war obwohl ich die ganze Zeit gewartet hab bist welches reinkommt

  • So, ich geb nochmal ein späteres Feedback an dieses Projekt.


    Der Server ist immernoch 10/10
    Die Community ist 9/10 (Flamer hat man immer dabei)
    Das Forum vom Design her 10/10 aber leider laggt der Webspace ein bisschen.

  • Es ist eine lustige Truppe die da rumhockt ^^ die Admins sind nett und verstehen auch Spaß es macht viel Bock mit Freunden zu zocken.

    Der Server ansich gefällt mir nicht wegen dem Script, sondern wegen meinen Kollegen und den Leuten, das Script lässt noch zu wünschen.

  • Danke für die Feedbacks und Kritik.


    BlackDragon: Klar haben wir neue Features und sehr viel editiert.
    Dank unser Scripter und unseren tollen Mapper BeNi haben wir
    San Andreas verschönert. Bitte erstmal auf dem Server kommen
    dann bewerten, aber dennoch vielen Dank für die Kritik.


    PS: Ich editiere mal gleich das Changelog :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Romal aka Warrior

  • Hallo zusammen.
    Also ich muss euch ehrlich mitteilen, dass dieser Server einer der besten ist.
    Ich bin schon lange hier registriert und wollte nie so richtig meine Meinung sagen über anderen Server, aber für diesen muss ich das unbedingt los werden.


    Forum 9/10 (Die Kategorien könnte man noch ändern)
    Server 10++/10 (Einfach Top!! Die User / Admins!! :thumbup: :thumbup: )
    Vorstellung 10/10


    Im Großen und ganzen bin ich sehr zu frieden!
    Ich hoffe ihr bleibt so wie ihr seid und natürlich werde ich weiterhin auf diesen Server spielen, denn es macht mir unglaublich viel spaß:)


    Mit freundlichen Grüßen



    Boyka

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen