Capital of Roleplay - Erlebe dein zweites Leben.. [0.3d]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bisherige Script-Changelogs:


    > Ballas Ränge wurden verändert


    -> Ballas Base wurde neu verlegt
    -> Ballas Skins wurden verändert
    ->Fahrschule /fduty wurde gefixxt
    -> Heißluftballon am Pier


    -> neues Tacho


    -> neue Textdraws
    - Neues Gangautohaus


    - Paar neue Maps


    - Ordnungsamt kann nun Privat & Fraktionsautos abschleppen.


    - Oamtbase etwas geändert.


    - Neuer Zivispawn


    - 2 Neue Ganggebiete in SF


    - /gangfight kann nun nur der Leader & es müssen jeweils 2 Leute aus beiden Fraktionen online sein


    - /ad nun ab Lvl 3 statt 4


    - Neuer Tazer für die Cops (Ihr müsst das Mausrad drücken um ihn zu nehmen oder abzulegen)


    - Neues Roadblock System


    - /robfunk bei Gefesselten Cops (Ihr könnt dann per /d im /d Chat mitreden. Wenn ihr Pech habt wird euer Name angezeigt)


    - /givefunk um das geklaute Funkgerät weiter zu geben.


    - Verschiedene Adminranks werden nun verschieden farbig angezeigt
    - Blinkersystem eingebaut mit E blinkt man nach rechts mit Q nach links und mit /warnblinker leuchten alle 4


    - Neue FBI Base


    - Neue LCN Base


    - Headshotsystem (Wenn man mit Sniper auf Kopf schießt, direkt Tod)


    - /givegangfz eingebaut für Owner


    - /veh und /delveh nun ab Adminrang 1


    - Gangfightsystem gefixxt


    - /gov für Präsidenten


    - /gov auch für Oamt


    - LSPD Tunegarage


    - Neue LSPD Base


    - Neue Ballas Base


    - Man kann nun aus dem Alcatraz ausbrechen


    - Navi geändert nun mit /gps


    - Neue Stadthallen Map


    - Neue Bank Map
    ->Autopreise billiger gesetzt


    ->FBI Base verlegt


    ->Terroristen Fraktion hinzugefügt


    ->Taschendieb Job gefixxt


    ->LCN Base verlegt
    -> Fahrschule Interior gefixxt


    -> Wenn man Auto kauft hat man keine Parkkralle mehr [gefixxt]


    -> Für die Cops einfacher (Nur wenn man /rob macht kommt da eine Meldung)


    -> Alte LSPD Base Mapping & Atzecas Zäune eingefügt
    ->Wenn man eine Maske auf hat, ist man auch im Chat unsichtbar
    -Wenn man /afk ist bleibt der Payday Counter stehen
    ->Businesses können nun keinen Teilhaber mehr haben
    ->OOC standardmäßig aus
    -> /carsell gefixxt
    -> Bizsystem entbuggt
    -> Gangfight entbuggt
    -> Einige interne Bugs gefixxt
    -> Hitman Base geadded
    -> -Neues Medic + Todsystem (Danke an IntelligenT)


    ->Gangfightsystem gefixxt


    ->Login/Register etwas geändert


    ->Neues Gangfightgebiet


    -> LCN Torhinzugefügt
    -> /extratime gefixxt
    -> Neues Bank Mapping (Beni)


    -> Neue Zölle (Beni + fallobst22)
    -> gefixxt (- Grund des Disconnects)
    -> - Tacho ist flüssiger


    -> Einige Fraktionen umbenannt
    -> Neue Armybase + Alca


    -> Ausbruch System für Alca (/alcaunjail || /auj)
    -> /hskin Punkt gefixxt


    -> /showperso gefixxt


    -> /frisk gefixxt
    -> Army Schranke


    -> Zoll LS-SF


    -> einige Bugs
    -> - Neues Hitman System



    So das war das erstmal, weitere Updates werden im laufe der Woche gemacht :)


    MFG

  • MoD bitte löschen die letzten Einträge es hat hier nichts verloren, beschwer dich bitte per PN oder im Pranger was weiß ich aber nicht hier, das ist eine Werbung und keine ich hab kein Hirn und schreib einfach was dazu Thread....


    Der Server ist okey die Admins sind zwar noch sehr Jung aber es ist weitgehend oke.

  • Danke Deuce :)



    Und hier mal die aktuelle Altersliste der Admins damit manche sich nicht wundern was er mit "Jung" meint



    Serverleiter
    -Romal[15]
    -Escobar[17]


    Management
    -Bull_DoG[19]
    -Capone[15]


    Administratoren
    -Lennard[16]
    -Bl4cK[15]


    Moderatoren
    -
    -


    Supporter
    -STRiK3R[17]
    -BeNi[16]
    -Leon[14]


    Mapper
    -BeNi[16]


    Scripter
    -fallobst22[16]




    LG


  • Ahoi,


    wär nett wenn ihr bitte Fremdwerbung unterlassen würdet find ich jetzt nicht so wirklich prickelnd


    thx...

    Wir können da nix dafür wenn ein paar User meinen sie würden abwerben! Dann können wir höchstens die User bannen
    die Abwerben, aber die Namen auf dem Screens sagen mir jetzt nix.. Wir haben es auch nicht nötig abzuwerben.



    MfG
    Romal

  • @Merci: Wie Romal schon sagte können die ADMINS was dafür wenn User irgendwo abwerben?? Und außerdem weiß ich jetzt wie das ganze abgelaufen ist ;) RoS? 50% Der Spieler von RoS sind abgeworben von unserem Server! Also schieb hier keinen heiligen :)



    @Mehmet: Zeig mir mal bitte einen Screen wo ich gesagt habe "HGW Du bist der neue Scripter" oder sowas ähnliches



    LG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist doch mal Richtig Armselig. Du bewertest dein eigenen Server & dann auch noch so übertrieben.
    Ihr ändert eure WBB Design öfter als hier manche ihre Socken! Wie wärs wenn ihr mal was am Script machen
    würdet anstatt an dem Web Auftritt. Naja, wenn es die User mögen, aber was ich Intern im team mitbekam,
    war das die User gestresst haben, Bugs ohne Ende meldeten und ihr schon fast überfordert wart, deswegen
    wart ihr auch sehr sehr Streng zu denn Usern, was ich eigendlich "Kacke" finde. Achja ich bins, Cash0r ;)
    Meine Ehrliche Meinung, auch wenn die Designs Geil sind, das Script ist auf deutsch gesagt "Sche*ße".


    MfG
    D4W3 - Cash0r


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • @C4sh0r: Mein kleiner Freund Luca nur mal so am Rande, als ich diese Bewertung abgab, war ich nicht mal richtig im Team da hat Romal alleine geleitet weil ich keine Lust auf SA:MP hatte! Das zweite ist du wurdest nach 2 Tagen als Scripter rausgeworfen weil du absoulut NIX drauf hattest und aus dem Grund schreibst du hier solche Kommentare ;) das ist sehr kindisch (Du bist ja auch ein Kind, deshalb kann ich es nachvollziehen). An die Admins bitte überprüft ihn einmal da er oft schon gebannt wurde (Multiacc etc) er ist Cash0r aka D4yW4lk3r etc. der früher nur am betrügen war.



    Naja Back 2 Topic :) auf solche Kiddys wie dir lasse ich mich am besten überhaupt nicht ein



    Adios

  • Ich konnte nichts? Ihr habt eine Billige Fusion gemacht, worauf ich Absolut kein Nerv hatte.
    Dann bin ich halt gegangen. Und das ich ein Betrüger bin das möchte ich ja gerne mal sehen.
    Außerdem, selbst wenn, du bist der Bruder von Romal, für mich ist das Irgendwo Selbstbewertung,
    und das diese Bewerbung Übertrieben war, dazu sage ich einfach mal garnichts.
    Außerdem, weis auch breadfish das ich Cash0r / D4ywalk3r bin und warum ich gebannt wurde.
    Naja, ich sehe schon, du gibst nicht auf, verbreitest weiter lügen, na bitte, sollst du haben.
    Ich halte mich da raus, aber wenn ihr keine Kritik vertragen könnt, solltet ihr vielleicht mal denn Server schließen.


    MfG


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • auf meinem Server wurde auch abgeworben von einem User namens "capitalroleplay.de". ;)

  • MoD bitte löschen die letzten Einträge es hat hier nichts verloren, beschwer dich bitte per PN oder im Pranger was weiß ich aber nicht hier, das ist eine Werbung und keine ich hab kein Hirn und schreib einfach was dazu Thread....


    Der Server ist okey die Admins sind zwar noch sehr Jung aber es ist weitgehend oke.


    Moin,
    was verstehst du unter Jung bitte ?
    Die Admins sind alle 16-17 Jahre alt wenn man sich nicht auskennt Postet man auch nichts ;)

    LG, Niki van Neko Less

  • Blackragon kannst du das nicht per PN klären? Hab dich gemeldet wegen Spamm + Falsche Anschuldigungen.


    @Incredible das tut uns wirklich leid, doch wie wir schon sagten
    wir können ehrlich nix dafür wenn ein paar User meinen können
    sie können abwerben und unser Ruf schlecht machen.
    Ich werde es der ganzen Community nochmal sagen das dies
    untersagt ist.


    Mit freundlichen Grüßen
    Romal :)

  • Romal der Server übernimmt die "handlung" wen ein User meinte abzuwerben und warum meinst du eigentlich immer das es ein Spieler ist?? vlt ist es auch einer eurer Admins aber ihr schiebt ja alles auf die User und wen ihr immer schreibt "Wen user abwerben ist das nicht unser Problem" doch das ist es! es ist eurer Server ihr habt dafür zu sorgen das das nicht passiert! geht etwa Nova Revival hin und wirbt ab ? nein ! weil dies nicht nötig haben und ihre User im griff haben das kann man von euch nicht behaupten.


    p.s. ich spiele nicht bei euch auch nicht bei "Nova Revival" ich bin einfach nur ein leser der seinen "Senf" dazu gibt

  • Meine Güte, lies mal die vorherigen Beiträge durch dann weißt du das auch mein lieber, wir dulden es generell nicht das einer von der Community abwirbt oder das einer unsere User abwirbt.. Das hatten wir mehrmals das ein paar Leute auf unseren Server gekommen sind und abgeworben haben.
    Und du denkst wirklich wir haben das nötig abzuwerben? Wir haben fair und mit guten Gewissen unseren Rekord - 51Spieler geschafft.Und achja ist es kein Rufmord bzw falsche Anschuldigung wenn einer den Server schlecht macht und sagt "Abwerber" obwohl sie keine 100%ige Beweise haben?


    MfG
    Romal :)


    #Edit: Ich kann mir jetzt auch einen Account auf GRP machen und für Nova abwerben das kann jeder Mensch! Das muss ja nicht heißen das einer aus unsere Community war?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen