Capital of Roleplay - Erlebe dein zweites Leben.. [0.3d]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Danke für deine Bewertung, wir freuen uns das dir unser Server gefällt.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß noch in unsere Community.


    LG
    Romal aka Warrior :love:

  • Wenn das stimmen sollte was [BlaZZeR]BirD geschreiben hat, finde ich das erbärmlich von den Projektleitern da Mario alias Omega die Domains capital-of-roleplay.de gehören

  • Wer sagt das wir von Dieser domain reden? es gibt noch andere domains wie www.capital-of-roleplay.de die Mario extra für euch gekauft hat!


    und ich bin nicht aufn Kopf gefallen schließlich weiß ich wie man ein Forum installiert und nicht wie ihr mit tausend unterordnern ziemlich fail oder??


    p.s. Mario will wissen warum ihr ihn bannt wen er capital-of-roleplay tld´s verkaufen will ?

  • Die Domain soll Mario gehören? Wer das behauptet ist zu 100% irgendwie geschädigt ;) Mario hat sich einfach zu viele Hoffnungen gemacht und dachte er würde mal ins Team kommen! Wenn jetzt noch so ein du**** Post kommt, erzähle ich die ganze Geschichte :)

  • Die Domain soll Mario gehören? Wer das behauptet ist zu 100% irgendwie geschädigt ;) Mario hat sich einfach zu viele Hoffnungen gemacht und dachte er würde mal ins Team kommen! Wenn jetzt noch so ein du**** Post kommt, erzähle ich die ganze Geschichte :)


    Lern erstmal lesen ich hab gesehen das die Domains ihm gehören ;)

  • Wer sagt das wir von Dieser domain reden? es gibt noch andere domains wie http://www.capital-of-roleplay.de die Mario extra für euch gekauft hat!


    und ich bin nicht aufn Kopf gefallen schließlich weiß ich wie man ein Forum installiert und nicht wie ihr mit tausend unterordnern ziemlich fail oder??


    p.s. Mario will wissen warum ihr ihn bannt wen er capital-of-roleplay tld´s verkaufen will ?

    Das ist unser Projekt und wir dürfen entscheiden wenn wir bannen und wenn nicht. Und das ist eine Frechheit, er schreibt im Shoutbox
    "Wer hat interesse an die Domains: "www.capital-of-roleplay.de". Und sag Mario wenn er die Domains verkaufen will dann bitteschön
    aber soll er dann die Domains wo anders verkaufen und nicht bei uns! Außerdem haben wir ihn nicht gezwungen die Domains zu kaufen.


    MFG
    Romal :cursing:


    -Edit: Wir sind kein Verkaufsforum für Domains merk dir das.

  • Guten Tag


    Ich werde mich hier auch mal äußern!


    Zitat

    -Edit: Wir sind kein Verkaufsforum für Domains merk dir das.


    Ich habe euch in der Shoutbox noch einmal gefragt ob ihr die Domains doch nicht haben möchtet, sonst verkaufe ich Sie da es mein Recht ist! darauf hin habe ich einen Ban bekommen mit den Grund, ich Zitiere bitte



    Zitat

    .....


    Sowas ist meiner Seite einfach zu Feige!, Ihr hättet diesen SB Eintrag löschen können, mir einen Verwarn geben können oder Sonstiges, aber einfach einen Ban reindrücken OHNE irgendeinen RICHTIGEN Grund ist Kiddy Like!!



    Zitat

    Die Domain soll Mario gehören? Wer das behauptet ist zu 100% irgendwie geschädigt Mario hat sich einfach zu viele Hoffnungen gemacht und dachte er würde mal ins Team kommen! Wenn jetzt noch so ein du**** Post kommt, erzähle ich die ganze Geschichte


    Wenn man keine Ahnung hatte bitte schreibt nichts dazu ;)


    Die Domains http://www.capital-of-roleplay.de .com .biz usw gehören mir!


    Beweise Folgen zu Schluss..


    Zitat

    Mario hat sich einfach zu viele Hoffnungen gemacht und dachte er würde mal ins Team kommen!


    Ich habe mir keine Hoffnungen gemacht.


    Das mit den Domains war damals mit Escobar so besprochen, wo die server und das forum down ging.
    Habe ich Vorgeschlagen, das ich neue Domains besorgen werde, da Romal seine Domain gelöscht hat!.
    Darauf hin haben beide zugestimmt!. Später hieß es zu mir ich werde schauen das du Admin/Supporter auf den Server wirst.
    Dann hab ich gesagt ja macht euch keinen Stress. Ich will nicht unbedingt Admin/Supporter auf einen GF Server werden, da ich von GF nichts halte!



    Screens das mir die Domains gehören:




    Screen wegen Bann Grund:



    Wenn einen keinen Aussage Kräftigen Ban Grund einfällt ist sowas erbärmlich.


    Ein Kleiner Tipp: Respektiert mal eure User.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Omega alias Mario


    für weiteren Kontakt stehe ich per Skype zur Verfügung: darkmario398


    Edit: Zeugen: [BlaZZeR]BirD war die Ganze zeit per TV bei mir!


    Edit2: Wer die Domains haben möchte bitte per Skype melden!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So ich will jetzt nicht weiter diskutieren ich zitiere einfach die Privatnachricht von Lennard ;)


    Und noch eins


    Deine ganze Aussage stimmt von A-Z nicht, und jetzt bitte klär das per PN oder lass es!


    -Edit: Ahja Lennard kann das ganze bestätigen und du hattest sehr Hoffnungen.
    -Edit²: Mit dem Bann war das so, wir haben dir mehrere Chancen gegeben und du hast sie nicht ausgenützt! Und außerdem
    wenn du kein Bock auf "GF-Server" hast dann warum warst du 24h bei uns im Forum?..


  • was stimmt mit der aussage nicht?, die Passt zusammen!, Lennard war damals nicht dabei!, wer hat euer Forum damals geholfen die ganzen SQL Datenbanken zu Repariern? wer hat euch einen Server zur Verfügung gestellt?!


    Ich oder?


    Dann komm skype alter oder haste kein Mum?

  • was stimmt mit der aussage nicht?, die Passt zusammen!, Lennard war damals nicht dabei!, wer hat euer Forum damals geholfen die ganzen SQL Datenbanken zu Repariern? wer hat euch einen Server zur Verfügung gestellt?!


    Ich oder?


    Dann komm skype alter oder haste kein Mum?

    Das krasseste ist, nur weil du kein Supporter/Admin geworden bist wolltest du den "Gesponsorten Server" von uns wegnehmen.
    Das ist sowas von Kindisch von dir, und als Sponsoring-Projekt würde ich dich garnicht empfehlen.


    MFG


    PS: Warum sollte ich von dir Schiss haben? Das ist sowas von Lächerlich und jetzt bitte schreib nix OffTopic!

  • Mario: Du hast damals geholfen etc ;) aber das ist deine PFLICHT als Sponsor! Und wir waren dir sehr dankbar.. aber du hast es ja nicht geschätzt und hast wegen Supporter + LSPD Leader rauswurf rumgeheult.. bzw warst sauer ;)

  • Zitat

    Das ist sowas von Kindisch von dir, und als Sponsoring-Projekt würde ich dich garnicht empfehlen.


    Es heißt nicht das du mich weiter empfehlen musst oder?
    Es zwingt dich keiner


    Zitat

    Das krasseste ist, nur weil du kein Supporter/Admin geworden bist wolltest du den "Gesponsorten Server" von uns wegnehmen.


    Es ging nicht darum.


    Es ging darum, das ihr damals keine User hattet ! und euer Script zu viel auf meinen Vserver zog!, und eure Admins Abuse gemacht haben etc.


    Zitat

    Mario: Du hast damals geholfen etc aber das ist deine PFLICHT als Sponsor! Und wir waren dir sehr dankbar.. aber du hast es ja nicht geschätzt und hast wegen Supporter + LSPD Leader rauswurf rumgeheult.. bzw warst sauer


    1tens)


    Es ist nicht meine PFLICHT! euch zu helfen, da ihr an diesen Tag noch keinen Server etc. bei mir hattet!,


    2)


    Wegen den LSPD Rauswurf war ich sauer ja!
    Da es nicht sein kann, das USER die ARBEITEN müssen als Inaktiv bezeichnet werden, das habe ich euch von ANFANG an gesagt und Ihr sagtet ja ist kein Problem!!!! und ich mache meine Arbeit gut!


    und gut jetz.


    also kommt mal lieber skype um das zu klären!


    Außerdem schreibe ich dort wo ich will.


    mfg

  • Es ging darum, das ihr damals keine User hattet ! und euer Script zu viel auf meinen Vserver zog!, und eure Admins Abuse gemacht haben etc.

    Du willst jetzt nicht behaupten das die User wegen dir gekommen sind? Und bitte mach hier kein Rufmord von wegen die Admins abusen ihre Rechte.
    Wie gesagt jetzt spamm das nicht voll, sonst melde ich es.


    MFG
    ;)

  • Du willst jetzt nicht behaupten das die User wegen dir gekommen sind? Und bitte mach hier kein Rufmord von wegen die Admins abusen ihre Rechte.
    Wie gesagt jetzt spamm das nicht voll, sonst melde ich es.


    MFG
    ;)


    Ajo ? Rufmord, es gibt mehrere Leute die das Bezeugen können! das Leon Abuse gemacht hat! bezgl. Aduty, und noch paar Leute also rede mir hier nichts von Rufmord!


    Du willst es nur nicht einsehen!


    Ich habe nie gesagt das die User wegen mir gekommen sind!, ich habe nur gesagt das ich den server down stellen wollte da Ihr KEINE User hattet! und euer gf script zuviel Leistung gezogen hat!


    Mach mir einen Gefallen und melde meinen Beitrag ;)


    Da sieht man deine Reife, werd erwachsen


    mfg

  • Mario als Sponsor hat es dich doch nicht zu interessieren wieviele User wir haben und ob wir ein GF haben oder Selfmade? Das ist kein 0815 Standart GF ;) daran wurde viel editiert und wie man sieht ist es bei den meisten beliebt, den sonst hätten wir innerhalb 1 Monat keine 70 festen Stammspieler, also rede hier bitte kein Müll :) und das du die Domains vekaufen willst, das ist selbstverständlich, aber unser Projekt ist kein Verkaufsforum!



    LG
    Afg_Pitbull

  • Also ich muss Omega schon recht geben bezgl. seine Sponsor Pflichten.

  • Zitat

    Mario als Sponsor hat es dich doch nicht zu interessieren wieviele User wir haben und ob wir ein GF haben oder Selfmade? Das ist kein 0815 Standart GF daran wurde viel editiert und wie man sieht ist es bei den meisten beliebt, den sonst hätten wir innerhalb 1 Monat keine 70 festen Stammspieler, also rede hier bitte kein Müll und das du die Domains vekaufen willst, das ist selbstverständlich, aber unser Projekt ist kein Verkaufsforum!



    LG
    Afg_Pitbull


    Ajo?


    Wieso fragt dann jeder Sponsor nach der User Anzahl und den Script?


    Das hat uns doch etwas zu Interessieren! da wir wissen müssen ob es überhaupt lohnt euch etwas zu sponsoren oder nicht!


    Wenn du keine Ahnung von Sponsoring hast bitte lass es sein danke


    und nun kommt skype.