Capital of Roleplay - Erlebe dein zweites Leben.. [0.3d]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Herzlich Willkommen bei der Vorstellung von Capital of Roleplay . In diesen Thread wollen wir euch unseren Server vorstellen
    und ein bisschen näher bringen. Zurzeit spielen 25-40 Spieler drauf und das hängt von der Tageszeit ab. Morgens sind z.B nicht
    viele an da die meisten Arbeiten oder noch zur Schule gehen. Bei uns gibt es kaum Kiddys, jeder weiß wie man Roleplay spielt
    und hält sich an die Regeln. Nunja wir wollen euch nicht lange aufhalten und fangen mal mit der Vorstellung an


    Inhaltsverzeichnis


    ServerDaten
    Script&Forum
    Fraktionen
    Jobs
    Features
    Abschluss


    [tabmenu]

    [tab=ServerDaten,http://icons.iconarchive.com/icons/studiomx/web/256/Earth-icon.png]Forum http://www.capitalroleplay.de
    Server 46.4.55.10:5555
    TeamSpeak 46.4.55.10:9711[tab=Facebook,http://aux.iconpedia.net/uploads/13118017201260122326.png]Unsere Offizielle Facebook Seite - Capital of Roleplay | Facebook[tab=Servervideo,http://images-3.findicons.com/files/icons/734/phuzion/128/video.png]Unsere Servervideos
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab=Script,http://firecity.de/Signatur_Icons/Pawn_256x256_32.png]Unser Script basiert auf ein Godfather-Edit, jedoch ist es stark editiert und wir arbeiten weiterhin daran es zu editieren
    und die Wünsche der User abzulesen. Nebenbei arbeiten wir auch an unseren Selfmade weiter was wahrscheinlich in ca. 6-7
    Monaten fertig ist. Bei den meisten Usern ist unser Script sehr beliebt und es gab auch Beta-Tester die 10/10 Punkte verteilt haben[tab=Forum,http://www.wbb3addons.de/images/Widget_icon.png]Auf unserem Forum ist derzeit WBB3 installiert und schön eingerichtet. Unser Design ist derzeit ebenfalls ein Free-Design von Creative Styles, jedoch arbeiten wir an unser eigenes selbst erstelltes Design weiter, da wir vor kurzer Zeit ein kleines Problem hatten. Wir besitzen ebenfalls ein UCP [User Control Panel] was den Usern vieles erleichtert. An dieser Stelle ein dankeschön an Grex für sein tolles Released UCP. Wir arbeiten mit Hochdruck an unser eigenes UCP, doch bis dahin wird das von Grex verwendet[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab=Fraktionen,http://icons.iconarchive.com/icons/deleket/sleek-xp-basic/256/Administrator-icon.png]Bei uns gibt es 19 Fraktionen, jedoch sind nicht alle offen da wir nicht wollen das eine Fraktion nur 1-2 Member hat, wir eröffnen eine Fraktion nach dem anderen und wollen das jede Fraktion voll und aktiv wird. Dies erhöht das Spielspaß auf dem Server[subtab='Los Santos Police Department']
    Das Los Santos Police Department sucht aktive und erfahrene Member. Wenn du Verbrecher jagen willst und Strafzettel etc. verteilen willst dann bist du hier genau richtig. Aber Achtung, du musst erfahren und aktiv sein[subtab='Fahrschule']
    Bei uns ist die Fahrschule eine wichtige Fraktion, da wir täglich 2-3 neue User bekommen. Wenn du schon immer ein Fahrlehrer sein wolltest, dann kannst du dich jetzt bewerben[subtab='Rettungsdienst']
    Das Rettungsdienst hat derzeit keinen Leader, es wird ein aktiver und erfahrener Leader gesucht[subtab='Ordnungsamt']
    Das Ordnungsamt hat einen Leader, du kannst dich aber als Member bewerben.[subtab='La Cosa Nostra']
    Die La Cosa Nostra ist eine Italienische Mafia, derzeit ist die Fraktion geschlossen.[subtab='Triaden']
    Bei uns gibt es die Japanische Mafia Triaden, jedoch heißen sie "Yakuza". Diese Fraktion ist leider voll und sucht derzeit keine weiteren Member[subtab='GroveStreet']
    Unsere Grove Street ist ebenfalls voll, sie suchen derzeit keine weiteren Member mehr[subtab='Ballas']
    Die Ballas Family sucht derzeit noch einen Member, du musst aktiv und erfahren sein und die Voraussetzungen erfüllen[subtab='Vagos']
    Die Vagos sind derzeit auch voll, sie suchen keine weiteren Member[subtab='Terroristen']
    Da der Terroristen Leader inaktiv geworden ist, wird ein CoLeader gesucht, solltest du aktiv sein, kannst du dich bewerben[/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab=Jobs,http://www.freeiconsweb.com/Icons-show/jobs_icons/general.png]Bei uns gibt es zwei Arten von Jobs, einmal die Illegalen Jobs und einmal die Legalen. Die Legalen Jobs gibt es im Arbeitsamt, solltest du Illegale Jobs bevorzugen, dann sei drauf eingerichtet das dich die Cops jagen werden. Illegale Jobs bekommst du im Schwarzmarkt[subtab='Legale Jobs']

    Spoiler anzeigen
     
    Detektiv
    Müllmann
    Pilot
    Mechaniker
    Anwalt
    Autohändler
    Boxer
    Bodyguard
    Busfahrer

    Pizzaboy
    [subtab='Illegale Jobs']
    Spoiler anzeigen
     
    Waffendealer
    Drogendealer
    Farmer
    Hure
    Fleischer

    [/tabmenu]


    [tabmenu]

    [tab=Features,http://www.clker.com/cliparts/f/9/8/1/1216181106356570529jean_victor_balin_icon_star.svg.hi.png]Auf unserem Server gibt es viele Features, davon zählen wir hier einige auf (Den Rest der Features könnt ihr miterleben, wenn ihr uns besucht)[subtab='Gangfightsystem']Es gibt viele Gebiete die in LS/SF und LV verteilt sind. Die Gebiete werden jeden Monat erweitert damit es nicht langweilig wird. Je mehr Gebiete eine Gang hat, desto mehr Geld bekommt sie pro PayDay in die Fkasse

    [subtab='Heißluftballon']Beim Pier gibt es einen Heißluftballon den die Admins starten können, es fliegt dann von selbst vom Pier bis hin zu SF, von dort aus hat man eine sehr schöne Aussicht und kann die ganze Stadt ansehen. Für Event's ist sowas besonders gut

    [subtab='Fleischer']Bei uns gibt es den Job Fleischer, diesen Job gab es bisher auf garkeinen Server. Wenn du den Job Fleischer annimst, kannst du in deinem Minivan Leute kidnappen und sie mit /axten zerfleischen, anschließend kannst du deren Fleisch auf dem Markt verkaufen[subtab='Kampfstyles']Die Kampfstyles kannst du ganz einfach über einem Dialog im Schwarzmarkt kaufen. Dazu musst du /kampfstyles eintippen

    [subtab='Tacho']
    [subtab='Bizsystem']Bei uns gibt es ein Bizsystem das etwas anders ist. Ihr könnt Tankstellen, Geschäfte oder gar BSN's kaufen, die Einnahmen bekommt natürlich der Besitzer, das alles geht über einen Dialog

    [subtab='Dynamisches Hausystem']Ein Dynamisches Haussystem erleichtert den Admins das Leben. Ab Admin Rang 5 kann man Häuser inGame erstellen und per Dialog ganz einfach bearbeiten/löschen

    [subtab='Fraktionsautohaus']Die Fraktionsleader können ihre Fraktionsautos selbst beim Fraktionsautohaus kaufen, verkaufen oder auch löschen[subtab='Blitzersystem']Das LSPD und Ordnungsamt können Blitzer aufstellen, wenn ein Spieler zu schnell fährt, bekommt er ein Ticket mit der Rechnung. Die Rechnung wird dann beim nächsten PayDay abgezogen
    [subtab='Neonsystem']Ihr könnt eure Fahrzeuge mit einem Neon austatten, dies könnt ihr in einer speziellen Werkstatt machen. Sobald ihr einen Neon habt, wird euer Fahrzeug in der Fahrzeugsliste beim LSPD angemeldet (Automatisch) solltet ihr dann von einem Cop mitten auf der Straße erwischt werden mit einem Neon, müsst ihr mit einer Strafe rechnen
    [subtab='Extras']Wir haben natürlich viel mehr Features und neue Dinge eingebaut, die wir hier nicht auflisten wollen. Das soll eine Überraschung sein für jeden neuen Spieler. Wir freuen uns über jeden spieler und hoffen euch bald auf unserem Server begrüßen zu dürfen[/tabmenu]



    Abschluss


    Das CoR-Team bedankt sich für alle User die diese Werbung durchgelesen haben. Wir freuen uns über jeden einzelnen Spieler und ihr seit alle recht Herzlich Willkommen auf unserem Server. Wir versprechen euch das ihr jede Menge Spaß haben werdet, es gibt zahlreiche Event's für jederman



    Für alle neuen User gibt es bis zum 01.04.12 einen Startbonus von 10,000€ und Level 2




    Aktuelle Useranzahl:


    //Edit:
















    3 Mal editiert, zuletzt von Romal ()

  • Forum: 10/10


    Das Forum ist sehr gut aufgebaut und eine TLD ist ebenfalls vorhanden aus dem Grund 7 Punkte für das Forum und 3 zusätzliche Punkte für das UCP :)



    Vorstellung: 10/10


    Die Vorstellung gefällt mir richtig gut! Viele Bilder, gute Unterteilung und schön übersichtlich


    Server: 10/10


    Was soll man dazu großartig sagen? T.O.P Server, gute Stimmung, kaum Kinder.. 100% Roleplay/Reallife Stimmung einfach bombastisch :)



    Fazit: 30/30



    Ich empfehle diesen Server für jeden und kann nur sagen Respekt Jungs! Ich lobbe an dieser Stelle auch das ganze Adminteam



    LG und Viel Glück



    //Edit:


    Das Script ist ein Godfahter Edit jedoch richtig gut editiert! Hammer Ding :)

  • Wir wissen ja was das fürn Script ist, dieses mögen leider nicht viele, auch ich nicht tut mir leid.
    Aber ich hab mir den Server angesehen, da ist einiges (leider nicht vieles) verändert worden.
    Und leider fand ich es mies, dass die Server Admins sich kaum gekümmert haben, aber ansosten ist alles okay, Vorstellung und Forum Top.


    Fazit:
    Server: 4/10
    Forum: 9/10
    Vorstellung: 9/10

  • Illegale Berufe: Fleischer
    Erste Reaktion von mir war n Lachflash xD Weiter unten ist ja dann nochmal ne Erklärung gekommen: "Wenn du den Job Fleischer annimst, kannst du in deinem Minivan Leute
    kidnappen und sie mit /axten zerfleischen, anschließend kannst du deren
    Fleisch auf dem Markt verkaufen". Wenn ich mir vorstelle dass ihr das mit anderen Spielern macht, das geht dich sicherlich auf die Nerven oder nicht?
    Zudem hab ich mal eure Servervideos angeschaut. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, zudem sind so Texte in der Beschreibung wie "DER BESTE SA-MP SERVER DEN ES JE GEGEBEN HAT!" doch sehr kindisch.
    Solche Dinge wie Tacho, Kampfstyles oder Blitzersystem sind in der Weile auf den meisten Servern standart, sowas sollte man nicht in der Werbung erwähnen, eher seltenere Dinge.


    Was ich allerdings schön finde ist die Arbeit mit den Bildern und den Tabellen, sehr übersichtlich.
    Das Forum sieht auch gut aus, allerdings sieht dieser Balken ganz oben hinter "Sie sind nicht Angemeldet" seltsam aus. Etwas mehr Farbe wäre auch schön.


    MfG

  • Marcel: Danke für die gute Bewertung :) freut mich sehr das die Vorstellung dir gefällt



    @[GSA]Reallife: Ich kann mich zum einen nicht erinnern das du auf dem Server gejoint bist und zum anderen denke ich das deine Bewertung eher so einer ist wie "So du mir so ich dir" aber ich will dir nix unterstellen^^ den als du mal deine Server Werbung gepostet hast, fand ich dies nicht so gut und habe dementsprechende Bewertung gegeben :D aber danke trotzdem für das Feedback und wie gesagt ich unterstelle keinem was und will auch keine Diskussion anfange, jeder muss selbst wissen ob das Script ihm gefällt oder nicht


    Markenstempel: Danke für die Bewertung :)
    Wir arbeiten jeden Tag an das Script und editieren es soweit es geht!
    Es kommen täglich neue Updates etc.


    Weitere Feedbacks sind erwünscht

  • Vorstellung 10/10
    Forum 10/10
    Server 3/10 [Sry der Server gefällt mir garnicht]

  • Server 3/10 [Sry der Server gefällt mir garnicht]

    Danke für das Feedback Techno :) aber was ich komisch finde, erst willst du bei uns als "Scripter" antanzen also möchtest unser Scripter werden und nach einer Ablehnung schreibst du das der Server dir nicht gefällt, ohne eine Begründung :)


    MFG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Tut mir leid aber Server gefällt mir wirklich net schon der Zivispawn und alles Bunt ich mag sowas net....

  • Das Forum Design war doch eben schon dort drinne oder nicht ?
    Und schon am ersten Tag einen neuen Scripter ?
    Hm...

  • Das Forum Design war doch eben schon dort drinne oder nicht ?


    Und schon am ersten Tag einen neuen Scripter ?


    Hm...


    Wir haben zwei Designs zur Verfügung, einmal ein Free Design und 1x ein gekauftes.


    Achja und IntelligenT kenne ich lange ;) und wir haben heute alles gründlich besprochen, zudem besteht unser Projekt nicht seit Heute sondern schon seit 2010. Jedoch sind wir öfters down gegangen aufgrund öfterer "Fusion" dies wird aber nie mehr vorkommen



    MFG :)

  • Hiermit setze ich meine Bewertung fort:


    Server 6/10 Godfather mit vielen Bugs
    Community 1/10 Siehe unten


    Zur Community:
    Ich treffe auf jemanden mit dem ich Stress hatte. Er sagt: "Pass auf dass du nicht wieder gebant wirst". Ich lache natürlich
    2 Minuten später bin ich im Forum gebant. Grund: Abwerber


    Und soeiner wird dann noch supporter


    Ne, Amedonik aka Leon?


    Kostenlose Pawno Alternative / PAWN IDE -> PawnStar
    Mass Effect
    :love:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen