Liebe Community,
heute möchte ich euch meinen Roleplay Gamemode anbieten, dieser ist zwar unvollständig, allerdings kann man daraus noch viel machen & diesen weiter entwickeln.
Der Gamemode war eigentlich für das Orange Stories Projekt gedacht, allerdings machen wir dort nun einen neuen Gamemode.
Inhalt vom Gamemode:
Login & Register System basierend auf Dini (Mit Geschlechts Abfragen, Alters Abfragen, ob man einen Support benötigt usw..)
Team System mit 3 Benutzerrängen und allen dazu gehörigen Befehlen (Supporter, Super Moderator und Fulladmin)
Support System (Man kann mit seinem Supporter via Chat schreiben, es ist also wie im Live Support, mit Tickets)
Fraktions System (Derzeitig mit 2 Fraktionen - San Andreas Police Department und San Andreas Medical Center)
Anfänger Spawn am Bahnhof (Mit Rollern die man sich mieten kann)
Handy System (Via /Handy öffnet sich ein Dialog, dort kann man SMS Schreiben, Anrufen und sein Guthaben prüfen)
24 / 7 Laden (Derzeitig auch nur 1 Laden, dort kann man sich ein Handy kaufen und Guthaben für das Handy)
Dynamisches Enter / Exit System (Man kann ganz leicht im Script die Koordinaten und Enter / Exit Texte eintragen und dann kann man das Haus InGame mit Enter betreten)
Stadthalle mit Stadthallen Rezeption (Dort kann man sich einen Personalausweiss beantragen)
Fahrzeug Verwaltungs System (Um z.B. den Motor / die Lichter einzuschalten)
Leertasten System (Um z.B. in der Stadthalle in das Menü zu kommen oder im 24 / 7, musst du einfach nur an dem Platz die Leertaste drücken)
Fahrzeug Verkauf System (Um sich bspw. ein Auto oder anderes zu kaufen)
Innovatives Spawn System(Man spawnt dort, wo man sich als letztes ausgeloggt hat)
--------------------------------------------------------------------------------------------
Legende: Fertiggestellt - Fast fertiggestellt - Unvollständig
Test Server:178.238.225.22:7777
Zahlungsmethoden:
PaySafeCard und PayPal
Preis:
Normale Lizenz: 10 €
Kontakt:
E-Mail: ThisIsWayne@hotmail.de
Schlusssatz:
Ich würde mich über einige Zahlungsreiche Kunden freuen ;).
Mit freundlichen Grüßen,
Wayne.