Damit ich Sehen Kann Ob Euch Der Aufbau und Der Style Gefällt Brauchte ich Einmal Eine Bewertung von euch.
Die ist Für mich Wichtig um ein Einladenes, Freundliches, Seriöses Auftretten zu machen
Damit ich Sehen Kann Ob Euch Der Aufbau und Der Style Gefällt Brauchte ich Einmal Eine Bewertung von euch.
Die ist Für mich Wichtig um ein Einladenes, Freundliches, Seriöses Auftretten zu machen
Sieht eig Kanns Nice Aus.!
Vielen Dank
Hey,
Sehr geiles Intro!.
Grüße Fresh
Danke habe ich Vor Paar Minuten Reingemacht
nicht schlecht
Geil
Das Intro sieht gut aus
danke
Man sieht, hier war kein Amateur am Werk.
Sieht wirklich gut aus und auch eine sehr gute Idee mit dem Intro.
Man muss dich loben
Sieht nice aus aber dein Intro brauchst du nicht noch als eigenen Menüreiter machen. Das kannst du entfernen. Das sieht sowieso jeder wenn er auf deinen Link geht
Bei Über Uns steht noch nichts sowie auch bei Überblick.
Wäre schön wenn du noch eine Kontaktmöglichkeit einbaust damit sich jeder über die Seite bei dir melden kann und nicht nur eine Email selbst zu schreiben
Weil ich wüsste jetzt nicht wie ich mich bei dir melde um so einen Server zu bekommen außer über Support
Aber ansonsten sehr nice
Aber du hast unten die gleichen Menüpunkte wie oben. Das stört mich, ist ja eigentlich auch unnötig
Vielen DankJa Wie ihr Sieht ist Die Seite noch nicht Fertig Sobald Sie Vollständig ist kommt das Hier unter Homepage Werbung Rein
Habe ich mir gedacht, aufjedenfall mal was ausgefallenes. Wünsche viel Erfolg.
Aja die AGB nicht vergessen
Vielen Dank Nein Die Vergesse ich Nicht
Da Viele Leute Einfach nur Begeistert Waren Bitte ichab hier zu Closen