"Der Source is leaked daher kanns zu Bugs kommen,"
Entweder hast du dich nicht 100%ig ausgedrückt oder du bist echt der Meinung "leaked" bedeutet das er nicht komplett vollständig ist.
Das war's mit AlterIW... NOT!
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Den Rest sollte man Programmiert bekommen wenn man die Kenntnisse hat. Aber so wie ich das sehe is Komplett der Server fraglich ist nur wie es mit dem Client aussieht aber dieser ist auch dabei ich werde das nun alles Builden und dann auf meinem Server Testen. Und weitere Infos dann raus geben.
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Dann eher ausdrücken
Der Source ist Leaked, da muss einiges dran gemacht werden bei dem Source den wir haben, jedoch sind wir zuversichtlich das wir das in naher zukunft geregelt kriegen. -
WOW... den Source Code hab ich auch aufm Rechner...
Sogar fehlerfrei kompiliert, sodass man draufconnecten kann. Das ist keine Kunst.Man muss es nur hinbekommen, dass der Server mehrere tausend Spieler handeln kann, da wirds dann schwierig
@Lt.Riley: Ist mir klar, dass priv. Match keine Punkte gibt, hab ich auch nie behauptet.
Aber man braucht nur 7 Leute + einem selber.
Es wird 1 Party mit 4 Leuten aufgemacht, der Partyführer sucht dann ein Team Taktikspiel und die 4 übrigen joinen ihm nach, und ZACK!
Schon hat man quasi sein eigenes privates ranked Match^^ -
Die steam_api.dll macht noch fehler dann würden dedicatet server gehen...
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Der Client muss nur auf mehrere Server zurückgreifen können, dann könnte man die Prozesse und Spieler auf mehrere Server auslegen und dann wäre ein Server nicht mit allen Spielern beschäftigt. Das nennt sich eben Planung.
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Das ist schon klar
Nur in der steam_api.dll wird die Weiterleitung an den MasterServer gemacht... und die hat leider Build Probleme noch..... Der Master Server leuft man kommt auch in die Lobby etc...
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Es sollte doch eigentlich keine Probleme machen, die Funktionsbibliothek anzupassen, oder was ist los?
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Was das Problem ist ?
ZitatFehler 36 error LNK1120: 34 nicht aufgelöste externe Verweise. C:\Users\Robin\Desktop\asdw\alterIWnet\dediclient\trunk\Normal\steam_api.dll steam_api
Fehler 3 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class std::basic_ostream<char,struct std::char_traits<char> > & __cdecl std::operator<<<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >(class std::basic_ostream<char,struct std::char_traits<char> > &,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > const &)" (__imp_??$?6DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@1@@std@@YAAAV?$basic_ostream@DU?$char_traits@D@std@@@0@AAV10@ABV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@0@@Z)". C:\Users\Robin\Desktop\asdw\alterIWnet\dediclient\trunk\steam_api\json.lib(json_writer.obj) steam_api
Fehler 4 error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol ""__declspec(dllimport) class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > __cdecl std::operator+<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >(char const *,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > const &)" (__imp_??$?HDU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@1@@std@@YA?AV?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@0@PBDABV10@@Z)". C:\Users\Robin\Desktop\asdw\alterIWnet\dediclient\trunk\steam_api\json.lib(json_writer.obj) steam_apiUnd immer so weiter aber die verweise sind alle da
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Ich würde gern helfen, aber mir ist diese Materie bei dieser Buchstabensuppe zu hoch
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Ich muss auch wieder rein kommen Arbeite sonst immer mit C# oder JavaScript.... Aber ich bekomm das noch gelöst :D... wozu hab ich sonst 4 Jahre C++ gelernt.
Bin halt auch net so an VS gewöhnt arbeite sonst immer mit etwas anderen....Mono halt.... -
Ich habe noch einen MW2 server (login server) Ich kann in ja demnächst mal hochladen
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Wenn du nur den Master hast, dann hast du eine Version die wir nicht gebrauchen können, wir haben 2 Master Server Versionen.
Eine die 2 Jahre alt ist und eine von vor ca. 6 Monaten, Der Sourcecode von vor 6 Monaten den wir erhalten haben ist ein paar MB groß, 10 oder so, und beinhaltet nur den Masterserver.
Unser Sourcecode den wir verwenden ist der 6 Monate alte und der is entpackt ca. 600MB groß.Es gibt auch weitere MasterServer versionen im Netz aber entweder fehlen da die meisten Sachen oder diese Masterserver Versionen sind uralt.
Da is mal ein Screen vom Hauptordner unserer aIW Version, welche im Gegensatz zu der auf der GoogleCode Seite alles beinhaltet was man braucht und nicht nur den MasterServer. -
kp was ich habe meiner geht für das neuste mw2