Das war's mit AlterIW... NOT!

  • http://alteriw.net/viewtopic.php?f=4&t=116923



    Also, kurz & zusammengefasst.
    AlterIW geht diese Woche (wahrscheinlich für immer) offline. Grund sind wohl Mahnungen von Activision...
    Sie bleiben mindestens solange offline bis Activision sie als Modding Community ansieht, was aber wahrscheinlich nie der Fall sein wird...





    R.I.P. AlterIW, AlterOps und AlterMW3













    // EDIT!!!
    Hallo!



    Ich kann somit verkünden, dass ein Teil des AlterIW Teams IW4M(MW2) fortsetzt! (Mit Activision abgesprochen)


    Einzige Änderung: Es wird überprüft ob man MW2 original besitzt.


    Seite: http://fourdeltaone.net/viewtopic.php?f=7&t=287

    2 Mal editiert, zuletzt von Firefox ()

  • WAS??????


    NEIN!!!!!! Was soll das den?
    Jetzt hab ich nichts mehr zum zocken.

  • FTW?!


    Das soll ein Scherz sein?!?!??!?


    Was soll ich zum Geburstag holen?!

  • Neeeeeeeein :(
    Das können die doch nicht machen!

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • oh ihr bauern ... das ist alteriw nicht das richtige IW, also geht das normale Steam + CoD noch.. AlterIW war umsonst und das beste was es gab.. :(


    xD? Wer weiß das den nicht?
    Ist doch ganz klar dass das nicht um das richtige CoD geht.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • AlterIWnet für MW2 oder MW3 ?? Das doch mal Schei_e ey!!


    Wenn man genau guckt.


    AlterIW war für MW1, MW2, MW3 und Black Ops.
    Alle gehen down.... denke ich

  • Cry me a river baby's! Das ist nicht der Weltuntergang, na und? Geht halt diese, mit Cheatern vollgepumpte, ausgelutschte Version des Spiels offline. Dann besorgt euch 20€ und kauft das Spiel ganz legitim bei Steam, bringt genauso viel Spaß.
    Das einzigste was ich vermissen werde ist der promod, aber dafür ist ja noch Call of Duty 4 da.

  • was für eine scheiße -.- jetzt muss ich halt bf spielen .............


    Kauf dir dann doch MW3 wenn es dir so gefällt xDDD
    Du hast dir ja auch BF3 gekauft.

  • ich frag mich ehrlich warum ich euch da so aufregt, das spiel kostet auch nicht die Welt http://www.gamekeyz.net/de/12-…fare-3-rus-uncut-key.html

    Cry me a river baby's! Das ist nicht der Weltuntergang, na und? Geht halt diese, mit Cheatern vollgepumpte, ausgelutschte Version des Spiels offline. Dann besorgt euch 20€ und kauft das Spiel ganz legitim bei Steam, bringt genauso viel Spaß.
    Das einzigste was ich vermissen werde ist der promod, aber dafür ist ja noch Call of Duty 4 da.

    Wenn du glaubst der Sinn von AlterIW bestand darin das Spiel zu cracken, dann solltest du dich mal besser informieren...



    Beispiel MW2: Dedicated Server möglich, bessere Cheatererkennung
    Beispiel MW3: Dedicated Server möglich, CoD Elite für PC(!!!)


    Activision hat die dedizierten Server für MW3 angekündigt. Ebenso CoD Elite für ALLE Platformen.
    Beides haben sie uns Leuten am PC vorenthalten.


    Nun bringt jemand eine Modifizierung des Spiels raus, die das beides ermöglicht, und Activision verbietet es?
    Was will Activision damit erreichen?
    Die Leute die am PC CoD spielen, welche sie sowieso schon lange vernachlässigen noch mehr verärgern??

  • Kauft euch die Games ganz einfach ;)
    Ich finde es nicht schlimm.
    Ich habe nur aIW für die MW2 DLCs angetestet. Um mir die DLC Maps mal anzuschauen.
    alterOps habe ich ebenfalls angetestet und habe mir dann nach einem Tag alterOps direkt BlackOps Original gekauft.


    Ich will nicht den Moralapostel spielen, ich zocke die meisten SP Games selbst gecracked.
    Aber MPGames die man nicht einmal durchspielt und dann in der Ecke gammeln lässt kann man wohl auch kaufen.
    Ich kenne auch genug Leute die Minecraft Online zocken und es nicht Original haben und ich finde es schade das Leute nen Game extrem viel zocken aber den Entwicklern dann das Geld nicht gönnen.


    edit://
    Nachtrag bezüglich ProMod und MW3 Dedicated Server:


    Es gibt sehrwohl Dedicated Server für MW3.
    Und es gibt bereits ein Server Addon und für dieses gibt es den ProMod.
    Ausserdem bietet das Server Addon noch weitere möglichkeiten für anständige Server Admnistration.
    Und man muss, um dort zu zocken, das Game trotzdem kaufen.
    Leuten den vollen MP zu gewähren ohne das diese das Game kaufen müssen ist kacke ganz einfach.


    Und das es Elite nicht für den PC gibt find ich zwar kacke wegen den DLCs aber die hat aIW auch nicht gehabt.
    Die Ligen etc gibts in der ESL auch.
    Und das 100% Legal und mit nem guten AntiCheat.

    Einmal editiert, zuletzt von Kagayushi ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen