guten abend community,
wollte mal nachfragen, ob jemand einen /eject befehl für mich hat?
Danke
Scripter4.0
guten abend community,
wollte mal nachfragen, ob jemand einen /eject befehl für mich hat?
Danke
Scripter4.0
ocmd:eject(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem auto");
new pID,wiso[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,wiso))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nutze: /eject [ID] [Wiso]");
format(string,sizeof(string)," %s Hat %s aus dem autogeschmissen, weil %s.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),wiso);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
RemovePlayerFromVehicle(pID);
return 1;
}
ungetestet
ocmd:eject(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: Du bist in keinem Fahrzeug.");
new pID,nachricht[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /eject [ID/Name]");
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Info: Du hast Spieler %s aus dem Fahrzeug geworfen.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,nachricht);
RemovePlayerFromVehicle(pID);
return 1;
}
danke
eins noch:
hat jemand auch ein tazer befehl?
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if([playerid][Fraktion] == 1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Polizisten / FBI Agenten / Nationalgarde tazen!");
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker für 8 Sekunden geschockt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 8 Sekunden niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt!", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(suspect, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
}
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
}
}
return 1;
}
Genau das selbe wie eject nur anstatt removeplayerfromvehicle toggleplayercontrollable und vehicle Abfrage weg
könnte man auch machen aber bei mir hab ich noch ob er in handschellen angelegt hat etc
So z.B
//EDIT
ocmd:eject(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: Du kannst keinen im Auto Tazern.");
new pID,infomeldung[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /Tazer[ID]");
format(infomeldung,sizeof(infomeldung),"Info: Du hast Spieler %s aus dem Fahrzeug geworfen.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,infomeldung);
TogglePlayerControllable(pID, 0);
return 1;
}
kann net testen.
bin mit den handy on...
achja und hast du auch noch ein /reunziehen befehl für mich pls...
So auch noch
ocmd:reinziehen(playerid,params[])
{
new pID; // ist eben die playerid die reingezogen wird
if(sscanf(params,"u",pID)) //die abfrage der playerid
{
if(!IsPlayerConnected(pID)) // eine abfrage ob er connected ist
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,4)) // Deine Fraktion
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,(pID))) // eine abfrage ob er in der nähe vom spieler ist
{
new Float:posx,Float:posy,Float:posz; // ein new für die position x y z
GetPlayerPos(pid,posx,posy,posz) // da holt er sich die position x y z des spielers
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,posx,poy,posz)) // ja dann die abfrage ob er in der nähe des spielers ist
{
PutPlayerInVehicle(pID,GetPlayerVehicleID(playerid),1); // hier wird er dann ins car gezogen
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe"); // Wenn er nicht in der nähe des players is
}
return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist nicht in der Gang"); // wenn er nich in der gang ist
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!"); // oder wenn er nicht online ist
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gebe die PlayerID ein!"); // wenn man nur /reinzihen macht kommt diese message
}
musst du einrücken
//Edit habs etwas beschriftet
cool. danke.
hab dir da ne kleine hilfe noch mal gemacht
sauber!
wenn ich jemanden tazer,liegt er dann auf dem boden oder zittert?
nein gefreezt
aso