guten abend community,
wollte mal nachfragen, ob jemand einen /eject befehl für mich hat?
Danke
Scripter4.0
guten abend community,
wollte mal nachfragen, ob jemand einen /eject befehl für mich hat?
Danke
Scripter4.0
ocmd:eject(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem auto");
new pID,wiso[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",pID,wiso))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nutze: /eject [ID] [Wiso]");
format(string,sizeof(string)," %s Hat %s aus dem autogeschmissen, weil %s.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),wiso);
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
RemovePlayerFromVehicle(pID);
return 1;
}
ungetestet ![]()
ocmd:eject(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: Du bist in keinem Fahrzeug.");
new pID,nachricht[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /eject [ID/Name]");
format(nachricht,sizeof(nachricht),"Info: Du hast Spieler %s aus dem Fahrzeug geworfen.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,nachricht);
RemovePlayerFromVehicle(pID);
return 1;
}
danke ![]()
eins noch:
hat jemand auch ein tazer befehl?
if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if([playerid][Fraktion] == 1)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
if(IsPlayerConnected(suspect))
{
if(PlayerCuffed[suspect] > 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
{
if(gTeam[suspect] == 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Polizisten / FBI Agenten / Nationalgarde tazen!");
if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
return 1;
}
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker für 8 Sekunden geschockt.", sendername);
SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 8 Sekunden niedergestreckt.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt!", 2500, 3);
TogglePlayerControllable(suspect, 0);
PlayerCuffed[suspect] = 1;
PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
}
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
}
}
return 1;
}
Genau das selbe wie eject nur anstatt removeplayerfromvehicle toggleplayercontrollable und vehicle Abfrage weg
könnte man auch machen aber bei mir hab ich noch ob er in handschellen angelegt hat etc ![]()
So z.B
//EDIT
ocmd:eject(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: Du kannst keinen im Auto Tazern.");
new pID,infomeldung[128];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /Tazer[ID]");
format(infomeldung,sizeof(infomeldung),"Info: Du hast Spieler %s aus dem Fahrzeug geworfen.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,ROT,infomeldung);
TogglePlayerControllable(pID, 0);
return 1;
}
kann net testen.
bin mit den handy on...
achja und hast du auch noch ein /reunziehen befehl für mich pls...
So auch noch ![]()
ocmd:reinziehen(playerid,params[])
{
new pID; // ist eben die playerid die reingezogen wird
if(sscanf(params,"u",pID)) //die abfrage der playerid
{
if(!IsPlayerConnected(pID)) // eine abfrage ob er connected ist
{
if(isPlayerInFrakt(playerid,4)) // Deine Fraktion
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,(pID))) // eine abfrage ob er in der nähe vom spieler ist
{
new Float:posx,Float:posy,Float:posz; // ein new für die position x y z
GetPlayerPos(pid,posx,posy,posz) // da holt er sich die position x y z des spielers
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,posx,poy,posz)) // ja dann die abfrage ob er in der nähe des spielers ist
{
PutPlayerInVehicle(pID,GetPlayerVehicleID(playerid),1); // hier wird er dann ins car gezogen
return 1;
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe"); // Wenn er nicht in der nähe des players is
}
return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist nicht in der Gang"); // wenn er nich in der gang ist
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!"); // oder wenn er nicht online ist
}
return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gebe die PlayerID ein!"); // wenn man nur /reinzihen macht kommt diese message
}
musst du einrücken ![]()
//Edit habs etwas beschriftet
cool. danke.
hab dir da ne kleine hilfe noch mal gemacht ![]()
sauber!
wenn ich jemanden tazer,liegt er dann auf dem boden oder zittert?
nein gefreezt
aso