/eject befehl

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  • ocmd:eject(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keinem auto");
    new pID,wiso[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,wiso))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Nutze: /eject [ID] [Wiso]");
    format(string,sizeof(string)," %s Hat %s aus dem autogeschmissen, weil %s.",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),wiso);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    return 1;
    }


    ungetestet :P

  • ocmd:eject(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: Du bist in keinem Fahrzeug.");
    new pID,nachricht[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /eject [ID/Name]");
    format(nachricht,sizeof(nachricht),"Info: Du hast Spieler %s aus dem Fahrzeug geworfen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,ROT,nachricht);
    RemovePlayerFromVehicle(pID);
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/tazer", true) ==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if([playerid][Fraktion] == 1)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst das nicht benutzen während du im Fahrzeug sitzt!");
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(PlayerCuffed[suspect] > 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist schon getazed!");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(gTeam[suspect] == 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst keinen Polizisten / FBI Agenten / Nationalgarde tazen!");
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist in einem Fahrzeug! Bringe in zuerst raus!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s mit seinem Elektroschocker für 8 Sekunden geschockt.", sendername);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s für 8 Sekunden niedergestreckt.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seinen Elektroschocker raus und streckt %s nieder.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect, "~r~Geschockt!", 2500, 3);
    TogglePlayerControllable(suspect, 0);
    PlayerCuffed[suspect] = 1;
    PlayerCuffedTime[suspect] = 8;
    }
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Niemand ist in deiner Nähe!");
    }
    }
    return 1;
    }

  • könnte man auch machen aber bei mir hab ich noch ob er in handschellen angelegt hat etc :P


    So z.B


    //EDIT


    ocmd:eject(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Info: Du kannst keinen im Auto Tazern.");
    new pID,infomeldung[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Info: /Tazer[ID]");
    format(infomeldung,sizeof(infomeldung),"Info: Du hast Spieler %s aus dem Fahrzeug geworfen.",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,ROT,infomeldung);
    TogglePlayerControllable(pID, 0);
    return 1;
    }

  • So auch noch :P


    ocmd:reinziehen(playerid,params[])
    {
    new pID; // ist eben die playerid die reingezogen wird
    if(sscanf(params,"u",pID)) //die abfrage der playerid
    {
    if(!IsPlayerConnected(pID)) // eine abfrage ob er connected ist
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,4)) // Deine Fraktion
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,(pID))) // eine abfrage ob er in der nähe vom spieler ist
    {
    new Float:posx,Float:posy,Float:posz; // ein new für die position x y z
    GetPlayerPos(pid,posx,posy,posz) // da holt er sich die position x y z des spielers
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,posx,poy,posz)) // ja dann die abfrage ob er in der nähe des spielers ist
    {
    PutPlayerInVehicle(pID,GetPlayerVehicleID(playerid),1); // hier wird er dann ins car gezogen
    return 1;
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Der Spieler ist nicht in deiner nähe"); // Wenn er nicht in der nähe des players is
    }
    return SendClientMessage(playerid,DUNKELROT,"Du bist nicht in der Gang"); // wenn er nich in der gang ist
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Spieler ist nicht online!"); // oder wenn er nicht online ist
    }
    return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Bitte gebe die PlayerID ein!"); // wenn man nur /reinzihen macht kommt diese message
    }


    musst du einrücken :D


    //Edit habs etwas beschriftet

    Einmal editiert, zuletzt von VollTitte ()