Auswahl bei zwei oder mehreren Bildschirmen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    wie dem Titel des Threads zu entnehmen ist geht es heute um das kleine Auswahl-Fenster, welches bei mir nach dem "Drücken/Joinen" eines Servers erscheint.
    Gemeint ist, bevor GTA überhaupt startet. In jenem Fenster möchte GTA wissen, auf welchem Bildschirm ich den überhaupt spielen möchte.


    Nun zur eigentlichen Frage, gibt es eine Möglichkeit dieses festzulegen, denn dauerhaftes Auswählen stört mich langsam :rolleyes:


    Ich bedanke mich für Aufmerksamkeit und Lösungsvorschläge.


    MfG
    Eliot Ness

  • Das selbe "Problem" habe ich auch, nur ist es für mich kein Problem ^^
    Wenn du einen Laptop hast, dass kannst du den Stecker einfach kurz vorm Connect abziehen und ingame wieder anschließen :p

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

  • So einfach mit Stecker ist es bei mir nicht, habe beide Monitore am PC.
    :S


    MfG
    Eliot Ness

  • Ich denke Du Willst Auf Sagen wir Mal Rechten Bildschirm SA:MP Spielen und Links Zb Teamspeak Offen haben?

    • Offizieller Beitrag

    Er will nur nicht jedes mal auswählen müssen auf welchem Bildschirm GTA starten soll


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • das kann nicht fest binden, habe das Problem auch, naja mich stört mich es aber schon lange nicht mehr irgendwann gewöhnste dich dran xD

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Zitat

    Ich denke Du Willst Auf Sagen wir Mal Rechten Bildschirm SA:MP Spielen und Links Zb Teamspeak Offen haben?

    Nein, seegras hat Recht, ich möchte nur nicht andauernd festlegen, auf welchem ich spielen will.


    MfG
    Eliot Ness

  • Ich habe es komischer Weise so ,das der Bildschirm sich ,wenn ich eine kleine Auflösung reinmache automatisch den Desktop anzeigt.

  • habs mal verbildlicht wenn es das ist was ich meine kann man es nicht festlegen lassen das er immer mit dem Monitor startet




    //srry das ich etwas zensieren musste will ja keine Ausserordentliche Werbung machen :rolleyes:

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • Genau das ist es :D


    Aber danke für alle Beiträge, womöglich muss ich mich nun damit abfinden :S


    MfG
    Eliot Ness

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen