Hallo zusammen ,
ich hab ein Sammelthread aufgemacht wo jeder seine Warnings oder Error
von Pawno rein posten kann ;).
Also es lohnt sich viel mehr hier zu posten statt immer ein neuen Thread aufzumachen.
Und nun viel Spaß
Mfg WaLKa
Hallo zusammen ,
ich hab ein Sammelthread aufgemacht wo jeder seine Warnings oder Error
von Pawno rein posten kann ;).
Also es lohnt sich viel mehr hier zu posten statt immer ein neuen Thread aufzumachen.
Und nun viel Spaß
Mfg WaLKa
xD
Tja wenn du kein gehirn hast
Er findet die angegebene Datei nicht
wenn der denn file nich findet (und das tut der auch nich) must du mal bei google gucken wo du den downlaodn kanst...(ich hab geguckt und nix gefunden) ... vllt bei forum.sa-mp.com
Ironie ftw
...
wenn der denn file nich findet must du mal bei google gucken wo du den downlaodn kanst...(ich hab geguckt und nix gefunden) ... vllt bei forum.sa-mp.com
Gold sollte dir ein Brain abgeben, wenn er mehrere findet. xD
Das ist nich net... aber toll
ja soll er auch so ist das undgerecht wenn er eins hat und ich nich xD...
*thema wiederbeleb*
Hier habe ich tag missmatch aber kP warum ^^:
new health;
GetPlayerHealth(playerid, health); // tag missmatch
*Edit: Oh bin ich dumm^^ hab problem schon selber gelöst es hat nur Float: gefehlt
Habe hier 2 mal den selben Error weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe:
Zitaterror 076: syntax error in the expression, or invalid function call
und die beiden Zeilen:
KillTimer(sterben);
KillTimer(healthcheck);
kP ob ihr auch die public Funktion braucht, aber sonst gibts keine errors/warnings
Die KillTimer stehen unter OnPlayerDeath
PS. Ich habe GodFather
*Edit: OK, Problem gelöst, sorry. Und danke an alle die sich meinem Post ansahen und über mein Problem nachdachten^^.
Langsam fühl ich mich verarscht xD
Du löst deine Probleme immer selbst nachdem du es gepostest hast!
Also erst denken dann Posten versuch erstmal selbst die probleme zu lösen
Ja aber guck mal auf die Zeit dazwischen^^,
Ich überlege davor schon immer und probiere immer alles mögliche aus. Mindestens 45Minuten.:D
Sorry
error 035: argument type mismatch (argument 2)
ich habe kein Plan was das heissen soll bitte um erklärung
Also ich bin gerade dabei ein Godfatherscript zu editieren und habe folgende Warns:
C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\TES.pwn(912) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\TES.pwn(912) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\TES.pwn(912) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding levelPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Warnings.
Könn ihr mir helfen??!!
MFG Yoman
Mach mal STRG+F und such nach "x2".
Und dann poste drei Zeilen über und unter der Zeile und natürlich die Zeile selbst.
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if(!IsPlayerConnected(p1) !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x3,Float:y3,Float:z3;
if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x3,y3,z3);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
So wirds funktionieren
Nein leider nicht
C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\server002\gamemodes\TES.pwn(925) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Die Zeile bitte.
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
{
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x3,Float:y3,Float:z3;
if(!IsPlayerConnected(p1) !IsPlayerConnected(p2))
{
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x3,y3,z3);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x3,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y3,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z3,z1)),2));
}
so gehörts der liebe monte hat da was vergessen
oben verändert aber unten nicht ausgeführt