[SAMMELTHREAD] Alle Warnings/Errors hier rein

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn der denn file nich findet (und das tut der auch nich) must du mal bei google gucken wo du den downlaodn kanst...(ich hab geguckt und nix gefunden) :huh:... vllt bei forum.sa-mp.com

Sever ip : aremmers.no-ip.org

!![GER]!!FuN_FrEeRoAm!!

Einmal editiert, zuletzt von MaRcEl9 ()

• Habe hier 2 mal den selben Error weiß aber nicht was ich falsch gemacht habe:

Zitat

error 076: syntax error in the expression, or invalid function call

und die beiden Zeilen:

KillTimer(sterben);
    KillTimer(healthcheck);

kP ob ihr auch die public Funktion braucht, aber sonst gibts keine errors/warnings

Die KillTimer stehen unter OnPlayerDeath

PS. Ich habe GodFather

*Edit: OK, Problem gelöst, sorry. Und danke an alle die sich meinem Post ansahen und über mein Problem nachdachten^^.

• Langsam fühl ich mich verarscht xD
    Du löst deine Probleme immer selbst nachdem du es gepostest hast!
    Also erst denken dann Posten versuch erstmal selbst die probleme zu lösen :D

Never forget me , forget yourself !

Zitat

So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

• Also ich bin gerade dabei ein Godfatherscript zu editieren und habe folgende Warns:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\TES.pwn(912) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\TES.pwn(912) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding levelC:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\TES.pwn(912) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding levelPawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

3 Warnings.

Könn ihr mir helfen??!!
    MFG Yoman

• public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2)
    {
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if(!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2))
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }

{
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x3,Float:y3,Float:z3;
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p2,x3,y3,z3);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }

So wirds funktionieren ;)

• Nein leider nicht :(

C:\Dokumente und Einstellungen\Jan\Desktop\server002\gamemodes\TES.pwn(925) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

1 Error.

{
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x3,Float:y3,Float:z3;
    {
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p2,x3,y3,z3);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x3,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y3,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z3,z1)),2));
    }
    so gehörts der liebe monte hat da was vergessen
    oben verändert aber unten nicht ausgeführt ;)