Auto Führerschein

  • Hay hab eine Kurze frage an euch die es wissen.
    Also ich wollte mal fragen ob einer Weiß wie viel der Autoführerschein Hier in NRW, um genau zu sein Sankt-Augustin(Bonn) Kostet ?
    Wenn es jemand weiß kann er mir ja die Frage beantworten...
    Danke im Vorraus !

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Also ich wohn in Thüringen, kann dir aber sagen, dass es von Fahrschule zu Fahrschule anders ist.
    Aber ich würde nicht den Billigsten nehmen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Mein Gott.... ruf Fahrschulen in der Nähe an und frag. Das wirst du doch noch ohne Hilfe von anderen Internetusern schaffen, oder?


    Und nein, nimm bloß nicht den billigsten, da musst du nämlich mit einem Kettcar fahren und mit der Hand blinken!!!! :pinch:







    Ach, was kostet eigentlich hie rbei mir beim Metzger gerade 2KG Schweinenacken? Kann mir das hier einer sagen?

    LG, Lifestyler

  • Sag mal musst du eig. so Unfreundlich sein ?
    Wenn du schlechte Laune hast dann lass sie nicht hier aus !
    Wenn du schon sowas schreibst dann kann man es zumindest nett formulieren.
    Mfg Famrei.

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Ich bin unfreundlich? Weil ich dir sage, dass du einfach ein Telefon nehmen sollst und dich selbst erkundigen? Schande über mein Haupt! Wie kann ich nur denken und erwarten, dass jemand der einen AUTOführerschein machen will, in der Lage sein sollte, in einer Fahrschule anzurufen anstatt zu hoffen, dass es in einem Spieleforum Hellseher gibt, die ihm die genauen Preise der Fahrschulen in seiner Nähe sagen können.....


    Sorry, ich gehe mich vergraben...was bilde ich mir nur ein.... :rolleyes:

    LG, Lifestyler

  • Die Frage ist was gut ist? Wenn du zum Beispiel willst dass die wirklich dir auf die Finger gucken beim lernen und dich erst zur mündlichen Prüfung schicken wenn du genügend Punkte bei Bögen erreicht hast, ist das gut für dich. Ich fands besser ich mach die Bögen nicht in der Fahrschule und kann mir auch mal die ein oder andere Theoriestunde sparen.

  • Ich bin unfreundlich? Weil ich dir sage, dass du einfach ein Telefon nehmen sollst und dich selbst erkundigen? Schande über mein Haupt! Wie kann ich nur denken und erwarten, dass jemand der einen AUTOführerschein machen will, in der Lage sein sollte, in einer Fahrschule anzurufen anstatt zu hoffen, dass es in einem Spieleforum Hellseher gibt, die ihm die genauen Preise der Fahrschulen in seiner Nähe sagen können.....


    Sorry, ich gehe mich vergraben...was bilde ich mir nur ein.... :rolleyes:

    Ich verzeihe dir. :love:

    Helfe euch gerne :D schreibt mich an :P

  • Also zum einen ist es wie du schon selbst richtig eingeschätzt hast ein Unterschied wo man den Führerschein macht. Und wie viele hier sagten ist es von Fahrschule zu Fahrschule unterschiedlich.
    Aber auch ich muss dir sagen das billigste ist nicht unbedingt das beste, frag am besten mal in der Familie und Freundeskreis ob die dir eine Fahrschule empfehlen können oder dir gar von einer abraten.


    Und bzgl. des Preises die größte Variable bist du ;) Denn jemand der schon fahren "kann" braucht vermutlich eine Fahrstunde weniger als andere. Manch einer braucht aber auch 5 mehr weil er Probleme mit der Verkehrsbeobachtung hat, ein anderer braucht dann vielleicht 5 Stunden weniger weil er das meiste auf Anhieb richtig gemacht hat.
    Hauptsächlich kommt es halt auf deine Begabung an und wie du die Tipps des Fahrlehrers umsetzt.