Suche Mittelsmann

  • Hey,


    Wir suchen dringend einen Mittelsmann.
    Er brauch Icq.


    Gruß

  • Seehr Geehrter Herr Mr. Premium,


    ich stehe Ihnen gerne als Mittelsmann zur Verfügung. Sie können mich via Skype erreichen: fwkasterlukas


    Mit freundlichen Grüßen


    G-Mac_x3

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Was soll eigentlich immer dieses gehobene getue hier sobald es um einen Mittelsmann geht? Plötzlich heißt es "Sie", "Herr", "ihnen" bla bla... Hier sagt jeder zu jedem du. Also spart euch doch dieses lächerliche "Geschäftsgetue" einfach. Genauso dieser Spam in den Verkaufsthreads "würde mich als Mittelsmann anbieten" .... JEDER Mittelsmann bietet sich als jener an, deswegen ist man ja einer geworden. Also hört bitte auf einen auf Geschäftsmann zu machen und euch in jedem Thread "anzubieten", das nervt und stört den Lesefluss in Threads. Ich fange ja auch nicht an meinen Kumpel mit Sie anzusprechen nur weil ich ihm einen beruflichen Rat gebe oder bei einer Kaufentscheidung helfe!


    Des weiteren sucht er jemanden mit ICQ, und nicht mit Skype. Das wird auch der Grund sein, wieso er nicht in der Liste sucht sondern hier. obwohl es eine PN an 3 Mittelsmänner auch getan hätte, um mind. einen mit ICQ zu erwischen.

    LG, Lifestyler

  • Also ich möchte auch kein haben der sagt "Ey jooo ich biete mich als Mittelsmann an joooo dikka" ;)


    "Hallo,
    wenn du möchtest, könnte ich mich als Mittelmann anbieten."


    Macht m.M.n einen besseren Eindruck als "Sie" und "Ej du dikka !!!"

  • Also ich fange ganz sicher nicht an, hier irgendwen mit Sie anzusprechen nur weil ich ihm als Mittelsmann zur Seite stehe! Und zwischen Sie und ey alter ist wohl noch jede Menge Platz für andere Ausdrucksweisen.. Aber ich sietze hier bestimmt keinen nur um ihm eine Hilfe zu sein. In normalen Threads in denen geholfen wird fängt man mit so einem Getue auch nicht an. Und einen guten Eindruck macht das auf mich auch nicht, sondern wirkt aufgesetzt und lächerlich.

    LG, Lifestyler

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • du stehst nicht auf der mittelmann liste [ BIETE ] Mittelsmänner für den Marktplatz


    Das war auch nur ein Beispiel von ihm :rolleyes:


    Und jetzt sollte das Gespamme hier mal aufhören, immerhin hat der Threadersteller jemanden gefunden.


    LG AppLe..