Omg, ich check das decrypten nicht -.-
Carbon Grand Racing
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wenn ihr weiterhin Tipps zum Decrypten postet, werde ich den Download entfernen. Haltet euch an die Regeln!
mfG [CGR]BlackJack
-
Wenn man sich beim decrypten etwas geschickt anstellt kann es jeder schaffen
-
Das Geben von Hilfestellung beim Decrypten ist verboten!
*HUST* Du willst Google verbieten ? -
Nein, er will nur nicht dass wir hier Links posten oder es erklären
-
Em wieso kann ich das nicht runterladen?
Da is nur so ein code
-
Du musst das auch decrypten
-
Wie geht das?
-
Google,
das macht ulta Spaß -
ICH habs getestet 7/10 nice
-
-
Nicht schlecht
8/10 -
Frage zum Decrypton: Was ist das überhaupt ? Vielleicht bin ich ganz blöd aber mich interessiert grade was das ist. Ich hoffe diese Frage ist genehmigt. Ansonsten bitte mich Informieren dann lösche ich den Post.
-
1000000 / 10 echt super nice !
-
Wozu decrypten?
Hast du was davon? Wenn du nicht willst dass viele dein GM benutzen wieso hast du es dann veröffentlicht?
Ist doch arm, ich hätte solche Themen entfernt wenn man da irgendwas macht dass viele nicht wissen wie man es runterladet.
-
Schöne Idee, aufjedenfall mal was anderes. Doch die Umsetzung find ich nicht so genial, hätte man besser machen können
Trotzdem 9/10 -
Das ist nicht böse, das ist einfach mal extrem Assozial.
Der Ersteller dieses Scripts hat einfache simple Vorgaben gemacht und hat gesagt, dass man dies allein herausfinden soll.
Gründe sollten allen Personen klar sein.
Aber anscheinend sind dir Script und Urheber egal und du möchtest einfach nur Stress machen, ziehmlich bitter. -
Extrem assozial finde ich es, ein Script mit verschlüsseltem Downloadlink in einem Forum zu posten, indem sich großteils Jugendgruppen zwischen 11 und 15 aufhalten, welche nichtmal wissen, was eine Verschlüsselung ist (nach meiner Ansicht).
Entweder soll man es mit normalen Link posten, oder es mit seiner "ultra-1337-ich-bin-so-cool-und-verschlüssle-meine-links"-Verschlüsselung in einem Forum posten, bei welchem wenigstens die Meisten wissen, was eine Verschlüsselung ist.Edit: Fehler ausgebessert.
-
Ich Bekomme Das Nicht hin Weil Ich Nicht Weis Welses Fomat Das Decrypten Hat Kann mir einer nur den fomat sagen bei pn BITTTE Und Ich Hoffe Das Ist erlaubt Was Das Sctipt Ist Bestimmmt gut Wie Schon Beschreibung steht
EDIT:// Habe Es Hinbekommen Ohne Euch Einwar nur nachdenken