GTAMP-Magazin stellt sich vor!


  • Somit ist das der Todesstoß für das Magazin, da wir noch kein Backup gemacht hatten.
    Das bedeutet das alle Testberichte sowie alle anderen Texte die bereits fertig waren nun verloren sind.
    Ich danke für das rege Interesse am Projekt und hoffe das eure Enttäuschung nicht zu groß ist.
    Desweiteren bedanke ich mich an all die, die mich bei dem Projekt unterstützt haben.
    Was mit der Domain weiterhin geschiet weiß ich noch nicht, werde diese aber warscheinlich verkaufen oder verschenken.


    Nochmals danke an alle.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Euer Enzio / DeCode

  • Habt ihr kein Backup o000o0o0o0o0 auf dem Rechner bzw anderen Server?



    Naja ich hatte vor 2 Jahren auch sowas änliches, und ja mein Root ist auch abgeschmier 100% Alles verschwunden.



    viel glück noch

  • Anscheint haben wir grade eine Lösung für das Problem gefunden. Anscheint zog ein anderer V Server auf dem Root zuviel Leistung. Wir werden das sofort klären.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wir hatten Glück im Unglück und der Hoster hatte einige Informationen falsch rausgeschickt und unser Server war garnicht wirklich von der geschrotteten Festplatte betroffen.
    Das Magazin wird weitergeführt, jedoch brauchen wir weitere Servertester sowie weitere Tester für frei zugängliche Scripts.
    Es wird warscheinlich sein, das wir den Release des Magazins weiter verschieben werden da uns die Tester und somit auch die Berichte fehlen (Momentan gibts nur 3-4 Berichte zu RP Servern, sonst jedoch keinen Bericht.

  • Ich hoffe der Schrecken war euch eine Lehre und hat euch dazu veranlasst nun regelmäßig Backups anzufertigen!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Wir werden ab sofort tägliche Backups zu machen, der Schreck war häftig genug

  • Ich würde mich als Scripttester bereit erklären, falls noch einer gesucht wird.


    MfG

  • So Freunde, in drei Minuten, also pünktlich um 13:30, werden wir unsere erste Ausgabe veröffentlichen!
    Schaut dann bitte bei uns im Forum, für genauere Informationen.


    MfG
    Jonny

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Post veröffentlichen wir vom GTAMP-Magazin nun unsere Erste Ausgabe. Wir haben 4 spannende Servertest - Berichte für euch geschrieben. Das Magazin findet ihr in unserem Forum unter "Magazin". Viel Spaß beim Lesen.


    Link zu unserem Forum


    Danksagungen:
    Vielen Dank an unsere Tester, Grafiker und auch an Joshua der uns unterstützt hat durch sein Coden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr GTAMP-Magazin.de Team

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich finde die Seite doof. Hab jetzt eher erwartet, da kommt ne tolle Seite, sei es auch mit HTML gecoded, wo die Hauptfarbe Orange ist, und kein Forum!!!

  • Nicht wirklich spannend zu lesen.
    Hab mir den Anfang vom ersten Bericht durchgelesen und schnell keine Lust mehr gehabt.Das danach aber noch 3 weitere Berichte zu RL/RPG Server kommen ist meiner Meinung nach langweilig.Wer will denn bitte 4 Bereichte lesen, wo sich jeder um das gleiche Genre dreht :-O? Hätte in den Artikel auch niemals etwas mit "Ich" geschrieben ( Nach einer dreitägigen Testzeit ziehe ich nun das Resümee zum Reputation Roleplay Server. Als ich den Server zum aller ersten mal betrat, wurde ich direkt von einer netten Supporterin in Roleplay Manier begrüßt. )


    Naja,Übung macht den Meister ;).

  • Ich frage mich wieso man in so einem "Magazin" so viele Forenbereiche braucht.
    Außerdem kann sich sowas in meinen Augen nicht als "Magazin" nennen - das ist einfach ein Servertesterprojekt - nicht mehr und nicht weniger.


    Und auch hier kommt es mir so vor, dass man innerhalb der zwei Wochen doch was schöneres zusammenstellen könnte. Schlechte Formatierung, alles in einer "Wurst" geschrieben (d.h. ohne Absätze) und außer Servertests gibt es auch nichts mehr.


    Bin da recht enttäuscht.

  • Gut ich gebe zu wir hatten ein großes Problem. Es wurden trotz unserer Vorgabe(Alle Arten zu testen) nur RL/RPG Server getestet. Wir wollten das ganze aber nicht noch mehr verzögern. Es wurden soweit alle Tester nun auch entlassen. Es wird in der Nächsten Woche ein komplett neues Tester Team zusammengestellt. Selbst wenn es ein schlechtes Licht auf mich werfen sollte werde ich meine Konsequenz Ankündigung aus dem Internen hier posten.


    wir haben versucht das beste aus der Ausgabe zu machen. Es war uns klar das ihr die Ausgabe nicht perfekt finden werdet doch ich zitiere Goldkiller

    Naja,Übung macht den Meister ;).


    Naja es gibt nun größere Umbaumaßnahmen. Ich spiele zurzeit mit dem Gedanken wirklich auf eine Selfcodet Seite umzusteigen. Werde mich da aber nochmal mit dem Team kurzschließen.


    MfG

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ich habe mir was spannendes erhofft. Ich meine ok erste Ausgabe gut und schon,
    jedoch würde ich mir min. ein logo zu legen als erkennungsmuster o.ä.,
    zudem ist es uninteressant Berrichte ohne Bilder zu lesen, und zudem alle den
    gleichen Themenberreich behandeln. Ich habe mir eher sowas erhofft:
    Diese Woche wurden wieder einige Server eröffnet unteranderem: ....
    Es sind viele neue Maps erschienen, jedoch sind die einzigen hervorstechenden die und die
    und nicht nur sinnlos Servertests.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Oh gott, wie Kindisch sich das ganze schon anhört.
    Übrigends du hättest die "Konsequenzen" so gestalten können:


    • Konsequenz
    • Konsequenz
    • Konsequenz
    • usw.

    Schon die Anrede "Hey Ho" :rolleyes:

  • Sorry an alle aber unser Problem war das die Tester allesamt keine wirkliche Lust hatten auf das Projekt und nicht wirklich etwas gemacht haben.
    Ich kann momentan nichtmals sonderlich schöne Screens machen da ich PC Probleme habe.
    Desweiteren brauchen wir dringend Tester, da wir die aktuellen wegen zu minderer Teamfähigkeit rauswerfen werden.