Ich will ja dazu nichts Sagen Elitebread..
aber in meinen Augen bist du nicht fähig für einen Minecraft Server ich denke mal du wirst dir die ganze Zeit Items cheaten und nichts tuhen
ausserdem besprecht das erstmal mit der Community ob der Minecraft Server überhaupt Breadfish Offical wird! nicht einfach eine 3 Mann entscheidung
ander seits sollte man erfahrung haben wenn man sich einen Minecraft Server erstellen möchte.
Minecraft
-
-
Leute,ich könnte einen Minecraft Server bestellen.Ich kenne mich mit einstellen,Plugins für MC nicht sogut aus.Ihr könnt den Server dann leiten ;)!
Könn wir dann ja auch Öffentlich nutzen,wenn ihr Intresse habt FS und in Skype adden :D!
Ich kenne mich gut aus , habe selber einen Bukkit Server gehabt und einen Bukkit Home-Server .
Würde die Konfigirationen etc. einstellen können Ich adde dich mal. -
Qini
meine meinung ist dsa du mich nicht ein mal kennst nur mit mir kurz gearbeitet hast.
ich hatte schon ein mC server und ich war der einzige der sich nichts gecheatet hat weil ic finde
das macht das spiel lamm und dsa mit breadfish ist ja auch nur eine überlegung oder besser gesagt eine idee -
Der Server der hier als "Breadfish Minecraft Server" genannt wird, erfüllt keines Wegs die Bezeichnung "Survival", weil schon bereits Häuser, Grundstücke und Weiteres vorhanden ist = Survive Feeling gleich 0.
-
ich weiß das soll der auch wen nicht sein weil es im mom och keinen gibt
-
Ich finde allgemein wenn dann setzen wir einen neuen Server auf und alle dürfen bauen, nur nix rassistisches und müssen sich an Regeln halten.
Es soll einfach Minecraft sein, nur das wir alle zusammen spielen , ohne irrgendein rumgecheate . Auserdem hatte keiner gesagt das dies der Server wird .Auserdem ist es nur eine Idee, und ist in keinster Weiße schon eine Festlegung.
Das er sich ofiziell "Breadfish Server" nennen kann , ist noch Lichtjahre entfehrnt.
Das müssten dann sowiso die Breadfish Administratoren entscheiden und nicht wir
"mal so neben bei" -
Wie wärs, wenn jemand mal wirklich die Sache in die Hände nimmt und ein normalen Survival Server hergibt. Ich hab keine Lust auf Leiter, die kaum was machen und dann einfach sich alles herzaubern.
-
Es ist mein Privater und kein BF MC^^
-
eben einfach minecraft mit mehreren person
-
Wie wärs, wenn jemand mal wirklich die Sache in die Hände nimmt und ein normalen Survival Server hergibt. Ich hab keine Lust auf Leiter, die kaum was machen und dann einfach sich alles herzaubern.
Ich würde es auch in die Hand nehmen , da ich soetwas auf die Beine bekommen würde.
Bräuchte halt nur einen Server, da ich selber Monatliche Rechnungen nicht bezahlen kann .
Bin selber Schüler und kann nicht jeden Monat was bezahlen. Wenn jemand einen bestellen
würde, könnte ich die Konfigurationen vornehmen. -
Wäre jemand mal doch so lieb, nimmt ein Server, von http://www.minecraft.net heruntergeladen, startet diesen und gibt uns die IP.
-
wie schon gesagt ich habe ein server
-
Wäre jemand mal doch so lieb, nimmt ein Server, von http://www.minecraft.net heruntergeladen, startet diesen und gibt uns die IP.
Joa, also soo einfach ist es nun auch wieder nicht
Jedoch besitze ich einen Minecraft homeserver und könnte ihn gleich mal für euch starten ,
Nachdem ich mit dem Hund rauß war.
In ca . 15 Minuten könnte ich euch die Daten geben.Schonmal die , die sich jetzt hier mit Minecraft befassen und gleich mittesten wollen,
mich in Skype adden :thomas0076801
-
Du musst aber den ganz normalen Server von http://www.minecraft.net drauf laufen lassen.
@ultraleader: Was für ein Homeserver hast du? -
176.9.56.178:25561
so mein ganz normaler server -
Du musst aber den ganz normalen Server von http://www.minecraft.net drauf laufen lassen.
@ultraleader: Was für ein Homeserver hast du?
Kennst du dich wirklich mich Minecraft aus.. ?
Schätze nicht, da du erstmal die Daten runterladen musst, und alles konfigurieren
ultradeader*Ich habe einen Bukkit Homeserver , der läuft über meinen Router.
-
oben ist die Ip meines Survival servers
-
oben ist die Ip meines Survival servers
Homeserver ?Ps ; Habe noch die 1.1 Version -.-
Naja ich update mal . -
ne rout aber ist eben kurz ofline wegen einstelungen
-
Alles klar, habe ebend geupdatet und muss ebend Misas draufklatschen .
Bin mal ebend mit dem Hund rauß , und werde mich dann hier weiter "kümmern"
Addet mich schonmal