Hi,
also wenn ich das endlich mal rauskriege, ... boah ich werde weiß ich nicht was umarmen.
Also, ich will einfach nur alles durchschleifen was kleiner als MAX_KNOWING_VEHICLES ist und aus den Infos dann immer Autos erstellen, es wi-wa-will aber nicht!
for(new vehicleid; vehicleid < MAX_KNOWING_VEHICLES; vehicleid++)
{
printf("Fraktionsautos gehen in Vorbereitung (%d/%d)", vehicleid, MAX_KNOWING_VEHICLES);
valstr(string,vehicleid);
FVehicle[vehicleid][Tank] = mysql_GetInt("Fraktionsautos", "Tankmenge", "ID", string[0]);
FVehicle[vehicleid][Color1] = mysql_GetInt("Fraktionsautos", "Color1", "ID", string[0]);
FVehicle[vehicleid][Color2] = mysql_GetInt("Fraktionsautos", "Color2", "ID", string[0]);
FVehicle[vehicleid][vehX] = mysql_GetFloat("Fraktionsautos", "x", "ID", string[0]);
FVehicle[vehicleid][vehY] = mysql_GetFloat("Fraktionsautos", "y", "ID", string[0]);
FVehicle[vehicleid][vehZ] = mysql_GetFloat("Fraktionsautos", "z", "ID", string[0]);
FVehicle[vehicleid][vehA] = mysql_GetFloat("Fraktionsautos", "a", "ID", string[0]);
FVehicle[vehicleid][Modell] = mysql_GetInt("Fraktionsautos", "Model", "ID", string[0]);
FVehicle[vehicleid][Fraktion] = mysql_GetInt("Fraktionsautos", "Fraktion", "ID", string[0]);
SetVehicleNumberPlate(CreateVehicle(FVehicle[vehicleid][Modell],FVehicle[vehicleid][vehX],FVehicle[vehicleid][vehY],FVehicle[vehicleid][vehZ],FVehicle[vehicleid][vehA],FVehicle[vehicleid][Color1],FVehicle[vehicleid][Color2], 6000000), FVehicle[vehicleid][Kennzeichen]);
printf("Fraktionsauto %d/%d geladen (Modell: %d, Kennzeichen: %s)!", vehicleid, MAX_KNOWING_VEHICLES, FVehicle[vehicleid][Modell], FVehicle[vehicleid][Kennzeichen]);
}
Die Schleifen durchlaufen wunderbar nur gibt er z.B. immer aus:
ZitatFraktionsauto 2/3 geladen (Modell: -1, Kennzeichen: )!
Er lädt also nischt.
Wiesoooooo?