Minecraft Breadfish Server

  • Der Freeroam Server von SA-MP.de ist nicht gerade der Hit hier unter den Servern. Sogar GF-Server haben mehr Nutzer.
    Aber was stört euch an einen Minecraft Server? Ihr müsst da ja nicht Spielen und man muss es ja nicht gleich in diesem Forum laufen lassen -
    damit meine ich, dass breadfish auch ein Forum für MTA hat. Außerdem, der Name breadfish steht nicht für SA-MP.

  • Aber was stört euch an einen Minecraft Server?


    Was wohl?
    Es hat nichts mit SA:MP zu tun.

    Außerdem, der Name breadfish steht nicht für SA-MP.


    wie heißt das forum?
    Richtig - sa-mp.de bzw forum.sa-mp.de
    wo siehst du da bitte breadfish?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich finde das eine tolle Idee, da es viele Mitglieder gibt die dies gerne machen.
    Ich denke mal das sich hier eine gute Lösung finden wird.
    Und eine Umfrage ist dazu sinnlos.


    Meine Antwort: Dafür

  • Ich will auch mal mein Senf dazu geben ich meine wie kommt man überhaupt auf die Idee ein Minecraft Server für ein Samp Forum zu machen völlig unnötig es kann ja sein das viele hier ihm Forum Mc zocken aber hier geht es um Samp.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Meine Meinung erschließt sich von den Meinungen von Kones und Dog.
    Schließlich ist es hier kein Minecraftforum, mich regt es grundsätzliche regelrecht auf, dass ständig Leute auftauchen die hier Minecraft fragen stellen.


    Somit wäre ich doppelt, dreifach und ne for Schleife dagegen ^^.

  • IoRawr und ich hatten ja mal im Smalltalk eine IP zu einem Mini inoffiziellen Surival Server gepostet.
    Leider war der Server -Besitzer dann der Meinung seinen Freunden Items zu cheaten, etc.


    Ich hätte nichts dagegen im Smalltalk mal eine IP zu posten wo wir Smalltalk Junkies zocken können, aber einen "Offizielen Breadfish Server"? - nein danke..

  • Das sind immer Vorschläge letzte Zeit hier, die einfach derbst sinnlos sind! Es ist wie die Leute vor mir bereits erläutert haben, ein SA:MP Forum und kein MineCraft! Desweiteren ist das Forum hier ursprünglich für Fragen gedacht gewesen, wenn man nicht mehr weiter weiß in einer Scripting Sache von SA:MP. Desweiteren heißt das Forum Breadfish, weil der Inhaber so als Nickname heißt und das Forum früher unter samp.breadfish.de erreichbar war. Ich selbst habe es 2008 mit samp.breadfish.de immer aufgerufen, bis es irgendwann nicht mehr funktionierte.


    SA:MP ist SA:MP und MineCraft ist MineCraft, also lasst die User von SA:MP mit MineCraft Servern in Ruhe!

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich bin auch dagegen...


    Wie alle vor mir schon gesagt haben sind wir hier ein SA-MP Forum und nicht Minecraft.



    @Lars_Vegas: Ich hätte so nen kleinen vServer aber der laggt bisschen ^^
    Also könnte später ja mal IP posten.


    Ist Survival und NEIN, ich cheate euch keine Items.

    Unkompetent. Das neue dynamisch.



    ihr seit schon lustig postet erros aber nicht die zeilen wo sie sind dann können wir euch auch nicht helfen^^


    Lernt Scripten, Leute, und macht eure Augen auf!


    _______________________________________
    50 Beiträge: [x] 300 Beiträge: [x]
    100 Beiträge: [x] 500 Beiträge: [x]
    150 Beiträge: [x] 1000 Beiträge: [x]
    200 Beiträge: [x]
    2000 Beiträge: []
    250 Beiträge: [X] Boardaktivitäten: Profil


    [size=36]_______________________________________

    /Edit: Schmerzt es dir eigentlich nicht so ein Müll zu schreiben 8|

  • Ich schließe mal an der Stelle.
    Ob in Zukunft ein Minecraftserver kommt, ist eher unwarscheinlich.
    Wir diskutieren im Team darüber.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • es läuft bereits seit geraumer zeit auf diesem server eine minecraft-instanz, port ist allerdings geheim.
    würde dem geneigten ausprobier-menschlein eh nichts bringen, weil zusätzlich eine whitelist den türsteher macht.
    rein kommen nur ausgewählte leute.


    ätsch!

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • es läuft bereits seit geraumer zeit auf diesem server eine minecraft-instanz, port ist allerdings geheim.
    würde dem geneigten ausprobier-menschlein eh nichts bringen, weil zusätzlich eine whitelist den türsteher macht.
    rein kommen nur ausgewählte leute.


    ätsch!

    Höhö,
    das war mal ne klare Ansage!


    Mfg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen