Tier im Garten - Nachts/Abends

  • Hallo Leute.
    Ich habe da so eine kleine Sache.
    Immer wenns Abends ist und ich im Bett liege und mein Fenster offen ist höre ich draußen etwas. Es hört sich wie ein Husten an, nur die "Stimme" ist etwas höher. Ich kanns einfach nicht beschreiben wie die Stimme ist aber es ist ein husten und ich möchte zu gerne wissen was es ist. Habt ihr Vermutungen was es seien kann? Höre es echt jeden bzw. fast jeden Abend z.B. gerade eben als ich fast eingeschlafen bin aber es dann doch irgendwie geweckt hat.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

  • mhh ich vermute mal es könnte ein Marder sein... die sind nachtaktiv allerdings klingen die mehr wie ein Kinderschreien


    bei Waschbären weiß ich nicht wie die Klingen das könnte allerdings auch zutreffen

  • Oder werfe ein Böller damit sich das Tier dann abschreckt :whistling:

  • fenestro


    du weißt das Nachtaktive tiere meistens beim Kleinsten geräucsch verschwinden




    //EDIT


    Wenn die Kabel von deinem Auto morgen durch sind war es zu 99,9 Prozent ein Marder und zu 0,1 Prozent deuin nachbar...

  • vill. i.welche Katzen die sich kloppen ^^ machen auch seltsame Geräusche HAHA

  • Also mein Kater nießt ganz komisch.xD
    Das hört sich auch irgendwie so an wie du es grad beschrieben hast.
    Ich hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen weitergeholfen.

    Die besten Zitate aus dem sa-mp.de Forum

    Zitat

    -Wenn hier die sache nicht drine ist aber sie brachen es vlt kann ich es und dann mache ich es für sie!)

    Zitat

    Die Prüfungen(Fahrprüfungen), welche sehr realitätsnah entworfen sind, kann jeder Spieler allein absolvieren ohne auf andere angewiesen zu sein.

    Zitat

    Features: Ausgeprägte und leicht verständliche Serverregeln!

    Zitat

    aber wer dumme Antworten gibt bekommt eine Dumme zurück ... und chill mal dein Leben!

    Zitat

    Ich bin für Luca, wieso weiß ich nicht, aber der andere hat so hässlige Haare..

    Zitat

    Ich habe mir eig. immer nur die Castings angesehen, weil die da immer Runtergemacht wurden.

    Zitat

    Unknown processor
    übersetzt (by google translator)
    unbekannten Prozessor

    Zitat

    Verkaufe Minecraft Keys
    Nur für 20,-€ PaySafeCard.
    Unfassbar in mindestens 5 Minuten hast du dein Key!

  • Wenn es ein Mader ist und ihr ihn weg haben wollt bedeutet das Arbeit. Wir haben einen auf den Dachboden, mit der Hilfe eines Freundes haben wir diesen dann eingefangen. Meine Eltern wollten nur nicht glauben, dass sie ein großes Revier haben, und man sie mindestens 200km weit wegbringen soll (Töten darf man sie nicht, viele Arten stehen unter Naturschutz), also haben meine Eltern den Mader nu 60km weit weggebracht... Knapp 4 Monate später war der Mader wieder auf dem Dachboden, und bei erneuten aufstellen der Falle, bemerkten wir, dass der Mader gelernt hatte, den Rein ging er nie wieder. Ich höre im Winter immer wieder den Mader auf den Dachboden, und nein es sind keine mäuse, die Schritte sind viel leiser.


    Hier steht viel über die reviergröße & den Schutz den die MAder genießen: http://tierdoku.com/index.php?title=Marderartige


  • Guten Abend,
    wie blöd es auch klingen mag es könnte sich um einen Igel handeln, Igel haben in deren Paarungszeit ein sehr außergewöhnliches gehuste.
    Du hast auch beschrieben, dass du es nur hörst, wenn dein Fenster offen ist also ich könnte mir einen Igel vorstellen.
    Igel suchen sich ein 'Nest' in deren Sie Ihre Kinder auf die Welt bringen können (klingt blöd ist aber so), wenn dieser Akt vorbei ist werden die Igel mit Ihrer Familie weiterziehen.


    PS: achte wo du vermutest, diese Stimmen gehört zu haben und lege in der Nähe ein Apfelstück mit Honig hin und beobachte diesen Fleck, in derzeit wo du die Stimmen hörst.


    ----


    Mit freundlichen Grüßen,
    [GGR]Radio_Bot


    - Halte uns auf dem Laufenden ;)