Aber sonst geht es dir Gut oder?
Es wird dir hier KEINER einen Root Server sponsorn der im Monat 100-200 € kostet.
Suche ein root sponsor :)
-
-
der erste der hier anfängt zu flamen -.-''
-
Wenn du mal deinen Kopf einschalten würdest, würdest du auch selber Merken das es dir keine Sponsorn wird.
-
Deine Anfrage ist so kurz, niemand wird dir so einen Root für lau geben.
Versetz dich mal in die lage eines Sponsoren.. -
-
DerGerät
Bei So einer Anfrage würde ich dir nichtmal ein gameserver/VServer Sponsoren.
Man erfährt über dich nichts.
Hast du Erfahrung
Alter?
usw -
Das ist gerademal dein erster Beitrag, dein Name ist DerGerät, du wirst für mich sehr inkompetent und unseriös, desweiteren wird dir keiner einen Root einfach so geben
-
@devilnacho : wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil . Jetzt noch ma für alle ich beantworte die fragen alle per pn
einfach nur anschreiben so schwer ist das doch nicht -.- -
Lars : ich habe geschrieben bei weiteren weiter oder informationen zum server beantworte ich per >>PN<<
Naja viel glück nach bei deiner "suche" -
@devilnacho : wie gesagt wer lesen kann ist klar im Vorteil . Jetzt noch ma für alle ich beantworte die fragen alle per pn
einfach nur anschreiben so schwer ist das doch nicht -.-Wenn du sowieso Alles beantwotest, dann kannst du gleich in den öffentlichen Theard schreiben.
-
-
suche immernoch ein root-sponsor
-
naja, als sponsor ürde ich mir nciht die mühe machen und dich anschreiben um mehr infos zu erfahren, gib einafch so viele infos wie möglich hier im thread.
-
Es wird dir niemand einen root sponsern.
Warum sollte jemand 50€ im monat fuer dich ausgeben? -
immernoch für nen wow server?
-
ja killer
-
nurmal so es wird dir keiner nen root sponsoren .. und bei der kurtzen anfrage erstrecht nicht und wenn jemandüberhaubt sponsort muste 500 setzte geschriben haben bist grade enu hast 1 beitrag da sponsort dir keiner..,,,,,,,,,,,,,
-
nurmal so es wird dir keiner nen root sponsoren .. und bei der kurtzen anfrage erstrecht nicht und wenn jemandüberhaubt sponsort muste 500 setzte geschriben haben bist grade enu hast 1 beitrag da sponsort dir keiner..,,,,,,,,,,,,,
Wenn es einer geschrieben hat, brauchst du es nicht zum 4. mal schreiben.
LG
-
es sind einfach kinder die einfach lw habe und den chat vollflamen -.-
-
was frisst ein wow server?
-
Also:
Die Anfrage ist mieserabel
Niemand versponsort Root`s
Ich gebe Serjoga recht