3 gute Filterscripts

  • Hallo,
    ich biete euch 3 Filterscripts.



    1x SupporterMobil
    1x Report-System mit Live Chat
    1x Wechselbarer Textdraw



    SupporterMobil
    Mit dem SupporterMobil können Teammitglieder mit dem Befehl /supmobil 3x Autos im Dialog auswählen. Das sind nämlich:
    Sultan,Rancher,Caddy. Die SupporterMobile sind IMMER weiß.
    Natürlich kann man die auch mit /dsupmobil wieder löschen. Man muss aber im Auto sitzen.


    Report-System
    Mit /report kann man einen Report schreiben. Dort sind 4 Themen zum Auswählen:
    Allgemeine Fragen
    Cheater/Bug melden
    Fragen zum Account
    Sobald ihr den Report gesendet habt, haben die Admins einen schwarzen Balken wo darauf steht: Report 1 etc.
    Dort würde dann euer Name und euer Text stehen. Den Ticket nimmt man mit /openreport an.
    Sobald ein Teammitglied den Report annimmt seit ihr in einem Live-Chat. Über euer Kopf steht "Im Report" Sobald ihr in einem Live-Chat seit könnt ihr mit dem Admin Chatten. Sobald ihr Fertig seit schließt der Admin den Report.



    Wechselbarer Textdraw
    Mit dem Wechselbaren Textdraw sieht man unten Links verschiedene Texte die sich nach 5-10 Sekunden ändern.
    Z.B : Forum : Test.de , Teamspeak3 127.0.0.1:1339, oder wenn sie Fragen haben bitte schreiben sie einen Report.



    Wenn ihr Interesse habt meldet euch


    Per Skype: Talik.bango
    Per PM
    Per Thread


    Sofortkauf : Bis jetzt nicht
    Höchstbietender: Keiner ( 0 € )


    Mit Wunsch bekommt ihr auch Support.


    Liebe Grüße Talik

    Einmal editiert, zuletzt von Talik ()

  • Ich krieg gerade ein Reiz, ... dafür Geld zu verlangen... :s

    Zitat

    schließt das Admin


    DER GERÄT. <3


    Stell Sie doch zum Download, ist doch nichts großes ...


    Aber mal eine Frage: Zahlmethode?

  • Hallo,
    bitte melden sie sich per Skype. Dann besprechen wir weiteres.




    :E Vincent.P
    Ich veröffentliche sie nicht. Ich verlange auch nicht viel Geld.




  • Vincent hat nicht ganz Unrecht..
    1 & 3 Schreibt man selber in 5min max..
    Das Report System könnte man sich mit ein Wenig arbeit erstellen

    Ja und?
    Ich verlange nicht viel Geld.
    Zwar ist es nix großes aber weil es nix großes ist, muss man nicht alles veröffentlichen.


    :E Atze_CJ
    Meinst du? Dann mach es mal in paar Minuten. Ich bin schon mal gespannt :thumbup:

  • Es gibt ein Tutorial von Scriptor wo er fast das gleiche Report System macht, also ich will dir jetzt nicht die Kunden vergraulen aber das schafft man auch selber ganz einfach mit dem Tutorial.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hallo,
    was ist daran so schlimm? Es ist etwas kleines und ich verlange nicht viel.


    MeZZowMiXX
    Ich gebe dir Recht. Scriptor hat auch so ein Tutorial. Ich habs nicht von ihm abkopiert.
    Ich weiß es ist etwas leichtes aber ich verlange nicht viel dafür.
    Und manche schreiben das extra damit sie es umsonst bekommen.


    Electro
    Dann mach es doch. Will sehen ob du das alles auch wie ich machen kannst.

  • dafür überhaubt was zu verlangen ist eine dreistigkeit!
    Alles was du hier verkaufen willst, bekommste überall umsonst, oder durch ein Tutorial


    Ich glaube nicht das auch nur ein einziger soo bescheuert ist und dir dafür Geld giebt.

  • dafür überhaubt was zu verlangen ist eine dreistigkeit!
    Alles was du hier verkaufen willst, bekommste überall umsonst, oder durch ein Tutorial


    Ich glaube nicht das auch nur ein einziger soo bescheuert ist und dir dafür Geld giebt.

    Es ist keine dreistigkeit.
    Man findet vielleicht nur ein Report-System. Mehr vielleicht auch nicht!
    Ich habe mir mühe gegeben. Ich gebe zu es ist NIX großes, aber manche wollen alles Umsonst und schreiben extra
    schaff ich auch und so.

  • dafür überhaubt was zu verlangen ist eine dreistigkeit!
    Alles was du hier verkaufen willst, bekommste überall umsonst, oder durch ein Tutorial


    Ich glaube nicht das auch nur ein einziger soo bescheuert ist und dir dafür Geld giebt.


    Dann zeig mir doch mal ein Tutorial davon? Oder da wo man es kostenlos herbekommt?
    Hm?

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • Ich bitte euch alle jetzt auf zuhören mit eurem "Schaff ich auch" , "Voll leicht".


    Es ist nix großes aber ich verlange auch nicht viel.