[Suche] Wantedsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • sende mir mal per pn deine gesammte idee die du dir dazu überlegt hast und ich mach es dir

  • Ja so ein Wantedsystem habe ich mir selbst gescriptet. Bei mir sind es halt alle 5 Wantedpunkte gibts einen Wantedstern.


    Das kannst du dir ganz leicht selbst scripten. Einfach immer nach einer Wantedvergabe abfragen wieviele WP der Spieler nun besitzt. Wenn er mehr als eine bestimmte Punkteanzahl besitzt bekommt er soviele Wanteds.


    Also immer die WP durch 10 dividieren und dann diese zahl als Wantedsterne benutzen.


    Also z.B.


    Ein Spieler hat nun 13 WP durch 10 hat er nun 1,3. Dann musst du halt immer abrunden und somit hat er 1. Hat somit einen Wanted.
    Hat ein Spieler unter 10 WP bekommt er 0 Wanteds. Hat er 58 WP bekommt er immernoch nur 5 Wanteds. Erst ab 60 WP bekommt er 6. Wanteds.


    Du kannst es aber auch so machen das du zahl immer aufrundest. Somit bekommt er wenn er mehr als 0 WP hat aber weniger als 10 immer gleich ein Wantedstern.

    Die Macht etwas zu bewirken, ist in Dir. Du musst sie nur rauslassen


    cristiano-ronaldo-525-portugal-euro-2012-banner-wallpaper.jpg

  • Ich geb dir mal Tipps. Vielleicht schaffst du es ja doch ;)
    -Du musst die Punkte in einer Variable speichern
    -Einen globalen Timer laufen lassen, der von allen Spielern sekündlich die Wantedpunkte abruft
    -Per Befehl kannst du die Wantedpunkte erhöhen
    -Sind die Punkte größer als 10, bekommt er 1 Wanted, höher als 20 bekommt er 2 Wanteds


    Verstehst du was ich meine? :)

    Liebe Grüße


    Marcel