Zombiefilme

  • Hallo ich wollte fragen ob jemand gute Zombiefilme kennt ?
    z.B : the dead walking,the hills have eyes usw kennt einer noch bessere ?

  • Hey,


    dann solltest du dir unbedingt mal REC und REC" ansehen, die Filme sind echt hammer und man hat echt Angst, wenn man es abends guckt.


    LG AppLe..

  • ich suche filme wo ich mir in die hosen machen kann und später nicht schlafen kann
    außer SAW oder wrong turn 1-4 :D

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    REC


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    REC²



    LG AppLe..

  • Quarantäne ist Müll, das ist der amerikanische Versuch, nen absoluten Superfilm wie [REC] nachzumachen.


    [REC²] ist im Vergleich zum ersten übrigens ebenfalls Müll.




    Gut sind eigentlich alle Filme aus Romeros Living Dead Reihe, Day of the dead, Land of the dead, Dawn of the dead etc; siehe Romeros englischer Wikipedia-Eintrag.

  • ja um was gehts da ?
    alles was ich gesehen habe sind die polizisten und viele dieser wannsiniger leute

  • Quarantäne
    und
    Quarantäne 2: Terminal


    Ja, Quarantäne ist die amerikanische Nachmache von REC.


    REC² hat zum ersten Teil etwas nachgelassen, ist aber dennoch sehenswert. Quarantäne 2 setzt sich ganz von REC ab. Quarantäne 2 ist aber auch viel besser als der erste Teil.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • gibts noch bessere filme wo man evtl schiss bekommt der einzige film der mir am besten gefällt
    ist paranormal activity

  • ja mehr oder weniger ich lw mich immer bei den filmen wie SAW ,wrong turn 1-4 usw
    AUßER paranormal activity einer der besten filmen :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen