Hallo ich wollte fragen ob jemand gute Zombiefilme kennt ?
z.B : the dead walking,the hills have eyes usw kennt einer noch bessere ?
-
-
Resident Evil?!
-
lw -.- ''
-
28 Days Later, 28 Weeks Later, Shawn of the Dead
MFG K3VIN
-
Hey,
dann solltest du dir unbedingt mal REC und REC" ansehen, die Filme sind echt hammer und man hat echt Angst, wenn man es abends guckt.
LG AppLe..
-
Hey,
dann solltest du dir unbedingt mal REC und REC" ansehen, die Filme sind echt hammer und man hat echt Angst, wenn man es abends guckt.
LG AppLe..
Hast grade mein Interesse geweckt, vllt werde ich mir diesen Film heute abend mal anschauen, bzw heute Nacht -
-
Hey,
LG AppLe..
Jap, die beiden Filme sind echt geil -
um was gehts da eign bei REC ?
-
Quarantäne
und
Quarantäne 2: Terminal
sind somit die besten Filme die ich kenne.
Sind zwar keine Zombies, aber es ist eine art menschliche Tollwut also irgendwie das gleiche. -
-
ich suche filme wo ich mir in die hosen machen kann und später nicht schlafen kann
außer SAW oder wrong turn 1-4 -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.REC
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.REC²
LG AppLe..
-
Quarantäne ist Müll, das ist der amerikanische Versuch, nen absoluten Superfilm wie [REC] nachzumachen.
[REC²] ist im Vergleich zum ersten übrigens ebenfalls Müll.
Gut sind eigentlich alle Filme aus Romeros Living Dead Reihe, Day of the dead, Land of the dead, Dawn of the dead etc; siehe Romeros englischer Wikipedia-Eintrag.
-
-
ja um was gehts da ?
alles was ich gesehen habe sind die polizisten und viele dieser wannsiniger leute -
Quarantäne
und
Quarantäne 2: Terminal
Ja, Quarantäne ist die amerikanische Nachmache von REC.REC² hat zum ersten Teil etwas nachgelassen, ist aber dennoch sehenswert. Quarantäne 2 setzt sich ganz von REC ab. Quarantäne 2 ist aber auch viel besser als der erste Teil.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hab nur die ersten 30 Minuten von Quarantäne geguckt.
Aber Teil 2 mindestens 5 mal
Ich finde, der hat recht wenig mit REC zu tun.
Oder irre ich mich? -
gibts noch bessere filme wo man evtl schiss bekommt der einzige film der mir am besten gefällt
ist paranormal activity -
Uhhh .. Ja Paranormal Activity war ein guter Film.
Aber ich denke, bei Zombiefilmen bekommt man eher weniger Angst.//fehler
-
ja mehr oder weniger ich lw mich immer bei den filmen wie SAW ,wrong turn 1-4 usw
AUßER paranormal activity einer der besten filmen -