Klammerfehler "erkennt" er seit der neuen Version.
Er zeigt eine Meldung ab 26 Fehler an, dass es ein Klammerfehler sein könnte.
Fehlerklärbär hinzugefügt
-
-
Wieso gibt es den nichtmehr?
Wird er wieder kommen oder bleibt der weg?LG
Alex -
Es gab einige Probleme mit dem Forum, ich denke es wird etwas dauern bis alles wieder regeneriert ist.
-
Fehlerklärbär
Absofort ist im Forum der Erklärbär verfügbar.
Damit ist es möglich, englische Fehlercodes, welche man beim Compilen in Pawno erhält, erklärt zu bekommen.
Man kann auch eigene Lösungen/Übersetzungen hinzufügen, über die dann abgestimmt wird.
Die beste Lösung wird als Erstes angezeigt.
Wenn man auf den "Daumen runter" Button klickt, wird eine neue Übersetzung angezeigt.Viel Spaß!
Changelog: 1.0.1
- Zeilenumbrüche funktionieren
- HTML Tags in Erklärungen deaktiviert
- HTML valide
- Nachdem eine Übersetzung abgeschickt wurde, werden die Fehler wieder angezeigt
- Klammerfehler wird erkannt
- \ werden nicht mehr entfernt in der Box
- Weißer Abstand zwischen Button und Rand behoben
- Kasten für die Erklärung hinzugefügt
- Wysiwyg Editor für neue Erklärungen hinzugefügt
- Der Bär funktioniert auch, wenn man den Ordner, Dateinamen und Zeile entfernt
- Fatal Error 100 und 101 funktionieren nun
- Fatal Errors werden nun auch als Fehler anstatt Warning dargestellt
Bekannte Bugs 1.0.1:
- Wysiwyg Editor funktioniert nur beim ersten mal
Wird er wieder kommen oder nicht vermisse ihn
-
Ich Fand in auch gut ich find es schlecht für Neulinge, da die dan erst recht
für jeden Warning am anfang einen Thread Starten.MFG Arendium
-
Also ich fand ihn immer total hilfreich.
-
Ich Fand in auch gut ich find es schlecht für Neulinge, da die dan erst recht
für jeden Warning am anfang einen Thread Starten.MFG Arendium
Dann erklärt man denen einmal das ein Warning nur mittelmäßig schlimm ist oder nimmt die vielleicht sogar mit in den Erklärbär auf und schick is.
-
Ich hatte ihn wieder vorgeschlagen allerdings gibt es zurzeit kombatiblitäts Probleme.
Wird denke ich mal noch kommen hatte den vorher schonmal vorgeschlagen und kurze Zeit später gabs den hier wieder
Also immer nur die Ruhe bewahren. -
allerdings gibt es zurzeit kombatiblitäts Probleme.
Die sollte ja sicher aus der Welt zu schaffen sein ?
-
Die sollte ja sicher aus der Welt zu schaffen sein ?
Natürlich. Aber willst du nun Weihnachten bzw. Heiligabend vor dem PC hocken, damit der Fehlerklärbär wieder funktioniert?
Ich denke, dass hier das Team schon genug für uns macht. -
-
Natürlich. Aber willst du nun Weihnachten bzw. Heiligabend vor dem PC hocken, damit der Fehlerklärbär wieder funktioniert?
Ich denke, dass hier das Team schon genug für uns macht.Wann habe ich je behauptet das sie über die Feiertage das Problem lösen sollen ? Für mich persönlich ist es eine Selbstverständlichkeit das zumindest in den paar Tagen im Jahr ein Webprojekt ganz ganz weit hinten ansteht ...
Und wer dafür kein Verständnis aufbringt, naja dem kann ich dann auch nicht mehr helfen -
Sollte nun alles wieder funktionieren.
-
Sehr nützlich wird aber meiner meinung nach wenig genutzt
-
Mein Vorposter spricht mir aus der Seele! Und wenn man welche darauf hinweist, heisst es, man spamt.
-
Ich möchte den Thread einfach mal pushen, die meisten machen Fehler die sehr mit dem Fehlerklärbär verbunden sind und damit einfacher zu lösen wären, also Leute, nutzt den Fehlerklärbär!
-
Man sollte das Icon des Fehlerklärbärs an der Navigation ändern, damit es besser hervorkommt. (z.B. Pawn Icon)
Icons sagen meist viel mehr als Texte und viele Neulinge würden es vielleicht besser bemerken. -
Evtl. wäre auch ein kleiner Hinweis nützlich, bspw. wenn man einen Beitrag in der Scripting Base erstellen möchte, muss man vorher erst akzeptieren das man den Fehlerklärbär benutzt hat vorher und der nicht helfen konnte.
-
also ich find nirgendswo diesen fehlerklärbär o.Ow
-
also ich find nirgendswo diesen fehlerklärbär o.Ow
Im Hauptmenü vor dem Wort ist ein Fragezeichen.
-
Der ist doch im Menü oben http://forum.sa-mp.de/index.php?form=Explain